“Naja... nicht gut, aber nicht...” 2 von 5 Sternen

Apartamentos Doramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Doramar
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Carril del Siroco 6, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 41 von 47 Hotels in Benalmadena
“Naja... nicht gut, aber nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

... so schlecht wie teils bewertet.
Wir hatten bereits im Vorfeld einiges gelesen und gingen dementsprechend aufgeregt an die Sache heran, nur um dann doch etwas positiver überrascht zu werden. Aber nur etwas.
Wir waren als familie mit zwei Kindern dort und müssen sagen, wir waren mehr oder weniger zufrieden... was wohl daran lag, das wir ungefähr wussten, was uns erwarten könnte.
Es wurde während der zwei Wochen Aufenthalt nicht ein einziges mal das zimmer gereinigt, das haben wir einfach selber übernommen.
Auch Toilettenpapier gab es nicht nach und wer ein neues sauberes Handtuch brauchte musste entweder ne Woche warten oder ein paar Euro zahlen. Naja...
Sonnenliegen am pool gibt es auch. Kosten aber zwei Euro das Stück extra pro tag. Dazu musste man sich, zusätzlich zu den schon besorgten Getränken und fressalien am Pool alles bei der bar kaufen, mitbringen ging nicht. Also kauft man doppelt, obwohl man ja schon gekauft hat weil selbstverpflegung. Sehr ärgerlich.
Die Betten im separaten Schlafzimmer schienen okay, aber die SchlafCouch im Wohnzimmer War eine Katastrophe. Klein, schmuddelig und wir hatten beinahe jeden morgen in irgendeinem Körperteil schmerzen vom liegen. Hier ist ein großer Kritikpunkt von uns! Dafür das es zwei reguläre SchlafPlätze für zwei Erwachsene waren, absolut ungenügend.
Jeden abend ist in der von Briten dominierten bar (wie das gesamte Apartment-Gebäude übrigens) lautstarke Karaoke-Party. Es war wirklich sehr sehr laut und hätten wir nicht im fünften Stock und zur anderen Seite unser Appartement gehabt, hätten wir uns ganz sicher beschwert!!
So War es für uns noch erträglich.
Das Personal ist freundlich gewesen, aber wirkte uninteressiert.
Von dem essen, welches man sich im Keller an der Bar bestellen kann und es ins zimmer gebracht bekommt, hatten wir am gleichen Abend noch kräftigen Durchfall und haben danach die Finger davon gelassen.
Parkplätze sind vor dem Haus fünf Stück vorhanden, allerdings muss man aufpassen, daß einen die Spanier nicht einfach zu parken und man schlecht bis gar nicht an seinen Mietwagen kommt.
Auch total ätzend.
Zur Umgebung kann ich nur sagen, das es eigentlich sehr schön ist, aber nicht unseren Geschmack traf. Wir sehen lieber mehr vom eigentlichen Land, in dem wir sind. Gehen in einheimische Läden einkaufen und setzen uns in einheimische Bars, um die dortige LebensArt mit zu bekommen.
Hier absolut Fehlanzeige.
Hätte ich es nicht besser gewusst hätte ich geglaubt, wir sind in England gelandet. Überall nur englische Kneipen, Bars, Restaurants. Absolut überzogen touristisch.
Wem das alles egal ist bzw wer sich mit all dem arrangieren kann, steht ein preisgünstiger Urlaub bevor.
Wir haben uns einen schönen Urlaub draus gemacht, würden aber definitiv nicht wieder kommen.

Aufenthalt März 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Castrop-Rauxel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

wer luxus erwartet ist falsch aber alles ok ,es war sauber ,alt aber funktionsfähig,handtuchwechsel alle 3tage,bettwäsche 1mal,reinigung,nein,wc papier kaufen,mit englisch kommt man gut durch.lage nah zum strand,nah zu verkehrsmitteln und bars-auto mieten günstig,einkaufen in der nähe,wunderschöner hafen-personal nett -würden wieder hinfahren

Zimmertipp: waren im 5stockwerk war ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Sie waren bereits im Apartamentos Doramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Doramar

Anschrift: C/ Carril del Siroco 6, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 41 von 47 Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Doramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Doramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Doramar Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Apartamentos Doramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.