“Überaus günstiges Angebot genutzt!” 4 von 5 Sternen

Sahara Sunset Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sahara Sunset Club
3.0 von 5 Villa   |   Avenida Rocio Jurado S/N, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
“Überaus günstiges Angebot genutzt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Eine schöne Novemberwoche Urlaub an der Costa del Sol...
Das Apartment war groß, sauber und gut ausgestattet. Zu diesem Preis kaum vorstellbar...
Das Personal an der Rezeption war stets hilfsbereit, besonders aufmerksam war die Crew im Restaurant "Casbah" in der Anlage.
Alles in Allem ein toller Kurzurlaub!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Diese Appartmentanlage beindruckt in seiner Bauweise. Die Wohnungen (mit Küche) sind großzügig geschnitten, mit eigenen Schlafzimmer und riesigen Balkon.
Ein Pool ist mittig der Anlage angelegt. Ein Restaurant, indem man auch Frühstück nehmen kann, ist vorhanden. Sauna und Wellness werden angeboten, wie auch leichte Annimation. Sehr zum Vorteil ist die nähe zum schönen gepflegten Sandstrand.
Man muss ich aber darauf einstellen, dass die Anlage aber ringsum von hohen Bauten umgeben ist, was aber nicht so erdrückend wirkt. Ebend ein typischer Touristenort, mehr darf man nicht erwarten...Restaurants (überwigend auf engl. Gäste eingestellt) befinden sich in unmittelbarer Umgebung der Anlage in massen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Das Sunset Sahara ist ein perfektes 3-Sterne-Resort, das eine gute Lage hat und für Kinder geeignet ist. Die Pluspunkte:
- der Rezeptionsbereich sieht wundervoll aus
- es liegt mitten in der Stadt, recht belebt
- ein schöner Fitnessraum und Wellnessbereich
- 3 Pools, einer drinnen
- ein einfacher, aber hilfreicher Supermarkt in der Nähe
- ein Auto ist nicht erforderlich, da der Ozean (2 Gehminuten) und Buslinien in der Nähe sind
- freundliche Portiers und Verkäufer
- gepflegte öffentliche Bereiche

Die Minuspunkte:

- Die Appartements stammen wirklich aus den 80ern, die Küchen sind modernisierungsbedürftig!

- viele Extragebühren, z.B. für Strom, Poolhandtücher und den Safe
- Wir hatten auf unserm Deck billige, weiße Terrassenmöbel
- Es gibt hier überhaupt keinen Parkplatz, falls Sie mit dem Auto herkommen
- Die Stadt ist zu laut für ruhige Reisende
- Dieses Resort ist 2 Minuten vom Strand entfernt und davor steht ein riesiges Hotel, das die Sicht auf das Meer versperrt
- In unserm Appartement war geraucht worden, was enttäuschend war, der Geruch hat uns die ganze Woche lang verfolgt
- Die Angestellten waren insgesamt gut, aber ich werde nie vergessen, wie mir eine Kellnerin gesagt hat ‚Seien Sie nicht so blöd und essen Sie das Frühstück!'

Ich würde wieder hierher kommen, wenn der Preis stimmt, das meiste sind Timeshare-Angebote oder Vermietungen.

ENGLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Würde auf jeden Fall wiederkommen. Eine fantastische Lage. Ich hatte meine Enkelkinder mitgenommen und es war ein äußerst schöner Urlaub. Das Appartement war erstklassig und die Angestellten waren wundervoll.

Sie waren bereits im Sahara Sunset Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sahara Sunset Club

Anschrift: Avenida Rocio Jurado S/N, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 sonstigen Unterkünften in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sahara Sunset Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sahara Sunset Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sahara Sunset Club Benalmadena
Sahara Sunset Club Benalmadena, Costa Del Sol
Sahara Sunset Club Hotel Benalmadena

Wenn Sie Sahara Sunset Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.