“Miserables Frühstück, nur Toastbrot, Margarine, Marmelade,Tee, Kaffee, kein Pfeffer,” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Betania

Hotel Betania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Betania
2.0 von 5 Hotel   |   Carril de Contreras 12 | Benalmadena Costa, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 36 von 47 Hotels in Benalmadena
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Winzige Zimmer,keine Heizung, kein Klima, Frühstück ein Witz, kein Schinken, kein Käse,Pfeffer war nicht einmal auf Nachfrage zu bekommen, gibt es nur im Sommer! Lächerlich! Absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Essex England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Betania sehr genossen, obwohl ich zustimmen muss, dass die Zimmer sehr klein sind. Wahrscheinlich weil es ein 2-Sterne-Hotel ist. Abgesehen davon fanden wir die im andalusischen Stil eingerichtete Unterkunft sehr sauber.
Das Hotel liegt nahe am Meer, an ausgezeichneten Restaurants und am Strand, und an einem fabelhaften ruhigen und wunderschönen Park. Dort findet man viele frei lebende Tiere und wunderschöne Pflanzen. Der Park hat außerdem Cafés/Bars und sehr saubere Toiletten, ausgezeichnet für Kinder. Wir haben auch einen guten Themenpark gefunden, auch für Kinder, und direkt nebendran gibt es eine Seilbahn, mit der man auf die Spitze eines lokalen Berges fahren und wunderschöne Ausblicke über die Bucht genießen kann.
Das Hotelpersonal war freundlich, manche sprachen Spanish, andere auch Englisch. Alles in allem kann ich dieses Hotel weiterempfehlen und kann mich über rein gar nichts beschweren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Benalmadena angesehen:
Nr. 33 von 47 in Benalmadena
Apartamentos Doramar
Apartamentos Doramar
Nr. 41 von 47 in Benalmadena

Sie waren bereits im Hotel Betania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Betania

Anschrift: Carril de Contreras 12 | Benalmadena Costa, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 47 Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Betania 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Betania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betania Benalmadena, Costa Del Sol
Betania Hotel Benalmadena

Wenn Sie Hotel Betania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.