“Fantastisch, wir alle fanden es toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Hotel

und 1 weitere Seite
Holiday Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Village Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   CN-340 Km 216 Paraje la Perla, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 13 von 47 Hotels in Benalmadena
Liverpool
“Fantastisch, wir alle fanden es toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Meinem Partner, unseren 3 Kindern (16, 13, 2) und mir hat dieses Hotel echt gefallen und wir können es allen, die Kinder haben, empfehlen. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und das Essen war gut. Es gab viele Aktivitäten für Kinder aller Altersgruppen (mit Clubs usw.). Selbst die Teenager wurden unterhalten, da es einen Interntraum, einen Kinoraum, ein Spielezimmer und einen Innenpool mit Sauna, Dampfbad usw. gibt… Es gibt auch eine Disco, die bis 2Uhr nachts geöffnet ist und in der unsere Teenager echt viel Spaß hatten.

Würden auf jeden Fall wiederkommen! Allerdings ist in der Umgebung überhaupt nicht viel los, Sie müssten einen Bus oder ein Taxi nehmen, um die nächstgelegenen Bars und Läden zu erreichen, auch wenn wir das nicht brauchten.

Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Hotel

Anschrift: CN-340 Km 216 Paraje la Perla, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Benalmadena
Nr. 3 der Spa-Hotels in Benalmadena
Nr. 10 der Luxushotels in Benalmadena
Preisspanne pro Nacht: 92 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Village Hotel Benalmadena, Costa Del Sol
Holiday Village Benalmadena
Benalmadena Holiday Village

Wenn Sie Holiday Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.