“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Arenas Hotel

Las Arenas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Arenas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Antonio Machado 22, 29630 Benalmadena, Spanien   |
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zu Englisch! Im Oktober nur Senioren Sonst alles io service alle sehr nett keine restaurant in der nähe die nicht Englisch sind Emfang damen so lala, Herren top
Morgenessen alles Englisch aber es auch anders einfach weniger, nachteesen typisches Touristenfrass für nicht Mittelmeerländer

• Aufenthalt Oktober 2012

LANCASHIRE
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Was Lage und Hotel angeht kann ich nur den vorigen Bewerten beistimmen. Die ganze Hotelanlage ist auf Entspannung ausgerichtet, was wir wahrlich genossen, und unser Zimmer mit Blick auf das Meer war fantastisch. Benalmadena ist ein reizender, freundlicher Ort mit entspannender Atmosphäre, ohne flegelhaftiges Benehmen. Meines Erachtens nach ist das einzige Manko, besonders für kleinere Kinder, der wundervoll sandige und sichere Strand, ABER die Strände dort sind künstlich angelegt, und sobald man ins Meer geht ist der Grund sehr felsig und uneben. Wir trieben unsere eigenen Forschungen und es gelang uns nicht, eine Strecke im Meer zu finden, wo der Boden sandig war, selbst wenn man nur die Zehen hineintauchte. Brian

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

We were very happy at "Las Arenas" and would definitely recommend it further. However not sure whether we would recommend it further to Germans as this hotel was completely full with British people. We actually met 2 not so happy German couples there!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Der Pool und der Poolbereich sind etwas langweilig, aber mit dem Meer auf der andern Straßenseite spielt das keine Rolle.

Die Zimmer waren okay und zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Die Bar ist sehr teuer und man kann direkt um die Ecke in jeder anderen Bar einen Drink für weniger als den halben Preis bekommen. Falls Sie ungestört sein möchten, können Sie Ihren Balkon nicht nutzen, da sie alle aus einem durchsichtigen Material bestehen.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Wir sind gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und haben es bedauert abreisen zu müssen. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind freundlich. Was für eine tolle Lage direkt gegenüber dem Strand. Hinter dem Hotel befindet sich ein Tierpark, wo Kinder oder sogar Pärchen schön herumlaufen können. Fahren Sie mit dem Bus in andere Urlaubsorte entlang der Küste, ein Ausflug nach Gibraltar ist ein Muss. Es war insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

joannerobertson892@btinternet.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt, schon allein, um in diesem Hotel zu übernachten. Das Personal war sehr nett und konnte gar nicht genug für die Gäste tun. Auch die Angestellten im Esszimmer taten alles, um für die Zufriedenheit der Gäste zu sorgen. Hotel makellos, jeden Tag saubere Handtücher und Bettwäsche. Essen war fantastisch, sehr abwechslungsreich, gute Mischung, jeder wurde satt. Kommen definitiv wieder ins Las Arenas. Fahrt nach Gibraltar für die Sehenswürdigkeiten und zum Shoppen unbedingt empfehlenswert. Fantastischer Ort, vor allem die frechen Affen. Benalmadena ist schön; dauert ein paar Tage, bis man sich zurecht gefunden hat. Können dieses Hotel weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Las Arenas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Arenas Hotel

Las Arenas Hotel Benalmadena
Las Arenas Benalmadena
Anschrift: Avenida Antonio Machado 22, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Benalmadena
Nr. 3 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 4 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Arenas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Arenas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Las Arenas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.