“Super Hotel, perfekte Lage, etwas laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena

Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Del Puerto Deportivo S/N, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 7 von 47 Hotels in Benalmadena
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schleswig-Holstein
“Super Hotel, perfekte Lage, etwas laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Nach diesem verregneten Sommer hatten wir uns auf unseren sonnigen Spanienurlaub gefreut. Benalmadena liegt ca. 15-20 min. vom Flughafen Malaga entfernt, ist also gut erreichbar.Das Hotel liegt direkt am Yachthafen, wo immer etwas los ist.
Das Hotel ist nicht so groß, was angenehm ist und noch nicht so alt. Das Zimmer und das Bad hatten eine angenehme Größe, der große Einbauschrank mit sehr vielen Kleiderbügeln ist bei einem 14-tägigen Aufenthalt praktisch. Alle Zimmer haben einen Balkon. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das war morgens ab 7:30 Uhr, wenn die Tische für das Frühstück draußen vorbereitet wurde, etwas laut. Aber zu der Uhrzeit kann man auch schon mal aufstehen und die Terrassentür schließen.
Das gesamte Personal war sehr nett und kompetent. Die Küche war sehr gut und abwechslungsreich. Das riesige Frühstücksbuffet bot für jeden Gaumen etwas. Abends konnte man entweder um 18:30 Uhr oder 20:15 Uhr essen. Die Servicekräfte waren immer bemüht, dass Buffet nachzulegen. Vieles wird vor dem Gast frisch zubereitet. Da muss man eher aufpassen, dass man nicht täglich von allem probiert :-)
Das Abendprogramm war nichts für unseren Geschmack, aber man kann auch am Hafen noch einen Cocktail trinken oder spazieren gehen.
Der Weg zum Strand ist kurz, nur einmal ums Hotel rum. Sehr praktisch. Haben wir auch lieber genutzt, weil es am Pool etwas langweilig war. Zur Info: Am Strand kosten 2 Liegen + Schirm 9,- EUR pro Tag.
Wer nicht nur am Strand liegen will, kann schöne Ausflüge machen, z.B. nach Marbella/Puerto Banuz, Gibraltar, Malaga oder auch weitere Touren nach Tarifa, Ronda, Granada.
Alles in allem ein toller Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Trier, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Gelegen inmitten einer Marina umgebeben von englischen Bars und Pubs, laute musik, gesang und geschreie bis 5-6 Uhr morgens.Keine Animation für Jung und alt. Animateur redet den ganzen Tag nur mit dem Bademeister und bietet kein Spiel an. Kinderdisco nach Lust und Laune. Strand voll mit Spaniern und laut. Essen muss immer nachgewürtzt werden und wenig regionale Speisen. Restaurant und Bar befinden sich im Loch der Analge ohne Blick. Abends voller Mücken und keiner sucht nach einer Lösung. Direktoren machen viel Wind und wenig Präsenz.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Heilbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Die erste Nacht in Andalusien mit einer Kulturgruppenreise, begann mit einem Schock. In der Lobby waren 3 Angestellte, einer servierte Sekt zum Empfang. Leider kümmerte sich niemand um die drei ungebetenen Gäste, die uns im Aufzug bedrängten und uns um das gesamte Bargeld und alle Papiere und EC- & Kredit-Karten brachten.
Das Hotelpersonal war nicht sonderlich überrascht, entschuldigte sich für den Vorfall und half dabei die Polizei in Madrid zu informieren, da sind Dolmetscher am Apparat.
Alle anderen 4 Sterne Hotels in denen wir übernachteten überwachten die Lobby oder hatten einen Security Mann vor dem Aufzug plaziert.
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ich war zu Beginn und zu Ende einer Rundreise mehrere Nächte in diesem Hotel und zunächst von der Umgebung geschockt...ein wahr gewordener Albtraum von Bettenburg.

Wir wurden jeweils mit Sekt empfangen, das Personal spricht sehr gut deutsch und ist unglaublich freundlich. Das Hotel hat keinen Charme/ist nicht wirklich schön. Die Zimmer sind groß, wobei das zweite Zimmer (393) sogar schöner war (Bad größer und mit Fenster) als das erste (283). Obwohl sie nach vorne zu nicht viel befahrenen Straße gelegen sind war es dank doppel Verglasung ruhig. Fenster auf geht nachts eher nicht, da Partygäste gegenüber am Cafe stehen. Die anderen Zimmer sind zum Pool gelegen. Es gibt Mücken, daher vorsorgen. Klimaanlage funktioniert mäßig, Deckenventilator vorhanden.

TV mit vielen deutschen Programmen, Duschgel etc vorhanden. Aus dem Fön kommt nur ein laues Lüftchen, also nicht zu benutzen. Der Pool ist für die Menge an Gästen relativ klein, aber es gibt viele Liegen und Sonnenschirme. Innenhofterasse mit vielen Vögeln (essen daher eher schwierig) vorhanden. Ebenso große Bar mit abendlicher Show. Das Büffet war reichhaltig und auch relativ abwechslungsreich, wie ich es aus RIU-Hotels auch kenne. Manchmal wäre mit mehr Qualität statt Quantität lieber. Ich habe in meinem Leben noch nie so schrecklichen Cafe getrunken wie dort zum Frühstück. Er wird offenbar nachts/abends gekocht und in Thermoskannen gefüllt. Es gibt auch löslichen Kaffee (mit und ohne Koffein) als Alternative. Ansonsten war das Hotel flexibel mit den Frühstückszeiten, da wir teilweise auch sehr früh los mussten, es wurde immer für ein Basisfrühstück gesorgt. Abendessen findet in 2 Schichten statt, man bekommt einen festen (!) Tisch. Einfach zu einer beliebigen Uhrzeit kommen geht nicht, da Restaurant zw.durch geschlossen wird und alles neu aufgefüllt wird. Etwas schwierig, wenn man ausgehungert von einem Tagestrip kommt.

Internetzugang an 2 PCs mit Münzeinwurf vorhanden (12 Min. = 1 Euro, 30 Min = 2 Euro).

Hotel liegt am Jachthafen, viele Cafes, Bars etc in Umgebung. Strand auch in unmittelbarer Nähe. Supermarkt schnell zu erreichen, hat lange geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2011
Burgwedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Gutes Strandhotel an der Costa del Sol (keine Bettenburg!). In der Nähe der Marina gelegen. Hier gibt es viele Restaurants und Diskos. Abends kann es daher in den zur Straße gelegenen Zimmern lauter sein. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Die Zimmer sind groß, dass Bad ebenfalls. Gutes Essen (Halbpension mit Buffelt). Ingesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Burgwedel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Riu Marina Benalmadena ist ca. 5 Jahre alt und liegt direkt an der Promenade,jedochnohne direkten Zugang, welches nicht vom Nachteil ist. Das Haus verfügt über ca. 280 Zimmer in einem dreistöckigen Gebäude, also keine spanische Bausünde. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet, ebenso das geräumige Badezimmer , nur mit Badewanne und alles sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel. Das Hotel wird mit Halbpension angeboten. Die Büffets am Morgen und am Abend werden immer wieder nachgefüllt und sind abwechslungsreich, typisch RIU. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und sehr ums Wohl der Gäste bemüht. Im Restaurant sind das Servicepersonal besonders schnell und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena

Anschrift: Avenida Del Puerto Deportivo S/N, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Benalmadena
Nr. 4 der Familienhotels in Benalmadena
Nr. 4 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 5 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Puerto Marina Benalmadena
Benalmadena Hotel Riu Puerto Marina
Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena Costa Del Sol
Riu Puerto Marina Benalmadena

Wenn Sie Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.