“Sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Benal Beach Complex

Benal Beach Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Benal Beach Complex
1.0 von 5 Appartement   |   Av de Rafael Alcaide | Apartamentos Benal Beach 2-215, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Scotland
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ich bin gerade erst aus dem Benal Beach zurückgekehrt und war gelinde gesagt sehr enttäuscht. Wir hatten dieses Appartement selbst gebucht und es stellte sich heraus, dass es nicht dasselbe Appartement wie beworben war. Ich war mit meinem Mann und unserer 9-jährigen Tochter verreist und hatte das BB wegen der Rutschen ausgesucht, die aber geschlossen waren, und der Pool war eiskalt. Wir mussten für jeden Liegstuhl 2 Euro/Tag zahlen. Alles in allem glaube ich, dass das BB zu seiner Zeit ein tolles Hotel war, aber dass es jetzt dringend renovierungsbedürftig ist. Der einzige Vorteil ist die Lage.

nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich war für eine sehr schöne Woche im August mit meiner Familie hier. Der Pool war der Höhepunkt und toll für die Kinder, meine Söhne waren begeistert. Nahe am Strand und an Bars gelegen. Das Apartment war etwas einfach aber sauber. Das Zimmer war zu heiß, wir liehen uns eine Klimaanlage bei der Rezeption aus, was wirklich geholfen hat. Wir machten einen Ausflug nach Tivoli, es war insgesamt sehr voll, aber eine angenehme Woche.

dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir waren in der ersten Augustwoche 2006 für eine Woche hier und ich fand den Poolbereich unglaublich gut. Das Essen war OK, aber wir hatten keine Klimaanlage, keinen Wasserkocher, kein Unterhaltungsprogramm und das Zimmer war sehr einfach und man fühlte sich wie auf Alcatraz.

Sie waren bereits im Benal Beach Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benal Beach Complex

Anschrift: Av de Rafael Alcaide | Apartamentos Benal Beach 2-215, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 23 Sonstigen Unterkünften in Benalmadena
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Benal Beach Complex 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benal Beach Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benal Beach Complex Benalmadena, Costa Del Sol
Benal Beach Complex Hotel Benalmadena
Benal Beach Benalmadena

Wenn Sie Benal Beach Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.