“Spitzen Unterkunft mit super freundlicher Betreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pueblo - Boutique Hotel

Hotel Pueblo - Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pueblo - Boutique Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Juan Luis Peralta s/n | Old Historic Village, 29639 Benalmadena, Spanien (ehemals Plazoleta Hotel)   |
Nr. 4 von 47 Hotels in Benalmadena
Berlin
“Spitzen Unterkunft mit super freundlicher Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden bestens in Empfang genommen. Das Hotel ist sehr hübsch und neu renoviert. Es gibt ein ipad, W-Lan, Begrüßungswein und einen tollen Blick aufs Meer und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis. Das ist kein Werbetext sondern ernst gemeint!

Zimmertipp: Zimmer 10 (unterm Dach mit kleinem Balkon mit Blick aufs Meer!)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich beurteile sehr gern diese Hotel da ich hier einige schöne Tage verbracht habe. Da ich Handelsvertreter bin, somit in vielenHotels lebe ist das Hotel Pueblo genau das richtige um zu entspannen. Sehr schöne Zimmer absolut sauber sehr zu vorkommendes Personal. Ich will noch nicht einmal was von Deutschen Standarts berichten. Nein! Wie ich sehen und hören konnte hat man einige Zeit in die Fertigstellung des Hotels gesteckt. Ganz klar hier ist ein Perfktionist der Sich und sein Hotel abheben möchte. Das hat er auch geschaft. Habt viel Spass im Hotel Pueblo.
ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im neu eingerichteten Hotel Pueblo in Benalmadena. Alle Zimmer waren sehr sauber, modern aber gemütlich eingerichtet. Die Zimmer verfügen über eine Kaffeemaschine, Microwelle, Toaster, Kühlschrank und Minibar sowie Fön im Bad. Ausserdem steht dem Gast ein iPad zur Verfügung. Damit kann der Gast jederzeit per Textnachricht oder Videocall die Rezeption erreichen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann es nur jedem Empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
HotelPueblo, Owner von Hotel Pueblo - Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Besten Dank für die positive Beurteilung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal... Viele Grüsse

Sie waren bereits im Hotel Pueblo - Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pueblo - Boutique Hotel

Anschrift: Avda Juan Luis Peralta s/n | Old Historic Village, 29639 Benalmadena, Spanien (ehemals Plazoleta Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 4 von 47 Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pueblo - Boutique Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pueblo - Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pueblo - Boutique Hotel Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Pueblo - Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.