“Im Riviera gibt's ordentlich was zu futtern” 4 von 5 Sternen

MedPlaya Hotel Riviera
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Antonio Machado 49, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 8 von 47 Hotels in Benalmadena
manchester
“Im Riviera gibt's ordentlich was zu futtern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ein ursprünglich in der Gegend geplanter Urlaub bei einem Freund fiel ins Wasser. Wir hatten noch den Flug und sind fast nicht in Urlaub erfahren, weil die Gegend so stark bebaut und voll ist. Ein Freund empfahl uns aber das Riviera und wir buchten für eine Woche.

Die Lage war in Ordnung. Man konnte mit Aufzug oder Stufen von der Rezeption aus einfach zur Promenade kommen. Die Gemeinschaftsbereiche sind schön; es gibt ruhige Salons. Um 22 Uhr gab es in der Lounge-Bar ein gutes Unterhaltungsprogramm von einem guten Künstler.

Der Pool ist schön, es gibt viele Liegen und einen kleinen Bereich mit Gras unterhalb des Pools mit weiteren Liegen. Keine Handtücher, aber auf den Liegen waren abgedeckte Schaumgummimatratzen.

Das Schlafzimmer ist typisch für die Zeit, in der das Hotel gebaut wurde, aber das Bad ist schön sauber. Von den oberen Stockwerken Zimmern, die der Promenade zugewandt sind, hat man einen tollen Blick.

Ich hatte gehört, dass die Preise gestiegen sind und buchte wegen des schwachen Pfund Halbpension - eine gute Investition. Das Frühstück, das Abendessen und der Service waren hervorragend. Das Hotel verlangt leider 2 Euro am Tag für das Safe im Zimmer. Passen Sie auf, wenn Sie in Barclays Bank in der Nähe des Triton Hotel Geld wechseln. Es werden 9 Euro pro Transaktion berechnet. In der Nähe gibt es ausreichend Wechselstuben. Für einen Aufenthalt in Benalmadena erfüllt das Riviera fast alle Erwartungen. Die meisten Gäste sind älter; es gibt also kein Problem mit rowdyhaftem Verhalten.

Geschäftlich
Norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ausgezeichnetes Hotel und Einrichtungen. Das Zimmer war sehr sauber und bot jeden Komfort für einen fantastischen Urlaub. Das Essen war erstklassig und abwechslungsreich. Der einzige kleine Makel war der Pool, der für behinderte Menschen nicht leicht zu erreichen war (meine Frau ist blind). Ansonsten ist das Hotel behindertenfreundlich und bereit zu helfen. Sehr zu empfehlen.

Les & Penny

Gateshead, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel Riviera war ausgezeichnet.

Das Essen war super, es gab zwei Wochen lang jeden Abend etwas anderes.

Das Zimmer war riesig und makellos sauber. Das Personal gibt sich die allergrößte Mühe, um den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.

Das Unterhaltungsprogramm war tagsüber und abends wirklich gut. Es gab etwas für jeden Geschmack, von Sändern/Bands zu Magievorführungen.

Wir schauten uns auch andere Hotels an, wie das Las Arenas und das Palmasol, aber keines war so gut wie das Riviera!

Steven 44, Mary 51 und Sean 16

Croydon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren zu zehnt und haben vom 22. Juni 2007 an 4 Nächte hier verbracht. Es war eine Junggesellenparty mit Leuten im Alter zwischen 18-60, und wir alle hatten eine fantastische Zeit.

Das Essen war wundervoll und es gab so viel Auswahl. Das Hotel war sehr sauber und zentral gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Einige Mitglieder unserer Gruppe haben bereits für das nächste Mal gebucht, und ich kann das sehr gut verstehen. Das Hotel ist wirklich schön.

Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

bolton
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich war mit 6 anderen Leuten hier und fand das Hotel sehr schön. Der Preis war gut, ca. €330 pro Zimmer für 4 Nächte inklusive Frühstücksbuffet und Abendessen. Das Hotel selbst war sauber und täglich kam das Zimmermädchen, um das Zimmer zu reinigen. Alles war in der Nähe des Hotels zu finden. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Ich würde definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Riviera

Anschrift: Avda Antonio Machado 49, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Benalmadena
Nr. 5 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 6 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MedPlaya Hotel Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Benalmadena
Riviera Hotel Benalmadena
MedPlaya Hotel Riviera Benalmadena, Costa Del Sol
Hotel Riviera Benalmadena

Wenn Sie MedPlaya Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.