“schönes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palia La Roca Hotel-Club

Palia La Roca Hotel-Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palia La Roca Hotel-Club
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera de Cadiz, Km 221.5 | Playa Santa Ana, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 24 von 47 Hotels in Benalmadena

hat eine schöne lage

Aufenthalt Juli 2010, Familie

Mount Pleasant, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Ich habe schon oft im La Roca gewohnt - das Wohltuendste, was mir aufgefallen ist, sind ihre loyalen Angestellten - ich war seit zwanzig Jahren nicht mehr dort, kam für einen Aufenthalt zurück, und alle Angestellten erinnerten sich sofort an meinen Namen - es ist ein komfortables Hotel für einen Strandurlaub - ich komme nicht hierher um meine Zeit im Zimmer, sondern um sie am Strand zu verbringen und Ausflüge in die umliegenden Städte zu machen. Der Manager, Santi, ist ein SCHATZ!! Er wird alles dafür tun, um für einen wundervollen Aufenthalt zu sorgen.

County Durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein wundervolles, sauberes Hotel. Das Essen war sehr gut und ausgiebig und bot viel Abwechslung. Das Restaurantpersonal war fast zu effizient und räumte die Teller ab, bevor wir mit dem Essen fertig waren. Das Personal an der Bar, an der Rezeption sowie die Zimmermädchen waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Personal, das sich um die Tagesaktivitäten kümmerte, war ausgezeichnet. Ich war verwundert darüber, dass sie sich alle Namen merken konnten. Das abendliche Unterhaltungsprogramm wechselte ab, von Bingo über Flamenco. Insgesamt bietet dieses Hotel ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis und ein Besuch lohnt sich allemal.

wirral
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich war zum ersten Mal alleine mit meinem Sohn (12 Jahre) im Urlaub. Ich wollte mit ihm irgendwo hin reisen, wo er Kinder seines Alters treffen könnte und viele Aktivitäten angeboten würden. Das überprüfte ich zuallererst mit dem Reisebüro! Wenn das Hotel auch sehr sauber war, so kann man nicht behaupten, dass das Personal freundlich war, und das Essen war sehr einfach und fad! Wir haben die meiste Zeit auswärts gegessen. Das Hotel war voller Franzosen, die weniger als freundlich und mir und meinem Sohn gegenüber sehr unhöflich waren. Es waren Kinder in seinem Alter dort, und er versuchte mit ihnen zu reden, aber sie machten eindeutig klar, dass sie nicht daran interessiert waren. Wir verbrachten die gesamte Woche alleine, da die Franzosen alle untereinander waren und zusammenzuhalten schienen.
Ich liebe Benalmadena und werde auch dieses Jahr zurückkehren, aber definitiv nicht wieder in dieses Hotel!!

Jackie Wirral

Sie waren bereits im Palia La Roca Hotel-Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palia La Roca Hotel-Club

Anschrift: Carretera de Cadiz, Km 221.5 | Playa Santa Ana, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Nr. 24 von 47 Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palia La Roca Hotel-Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palia La Roca Hotel-Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palia La Roca Hotel-Club Benalmadena, Costa Del Sol
Palia La Roca Hotel-Club Hotel Benalmadena

Wenn Sie Palia La Roca Hotel-Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.