“Bei weitem nicht das beste Hotel...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palia La Roca Hotel-Club

Palia La Roca Hotel-Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palia La Roca Hotel-Club
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera de Cadiz, Km 221.5 | Playa Santa Ana, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 25 von 47 Hotels in Benalmadena
wirral
“Bei weitem nicht das beste Hotel...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich war zum ersten Mal alleine mit meinem Sohn (12 Jahre) im Urlaub. Ich wollte mit ihm irgendwo hin reisen, wo er Kinder seines Alters treffen könnte und viele Aktivitäten angeboten würden. Das überprüfte ich zuallererst mit dem Reisebüro! Wenn das Hotel auch sehr sauber war, so kann man nicht behaupten, dass das Personal freundlich war, und das Essen war sehr einfach und fad! Wir haben die meiste Zeit auswärts gegessen. Das Hotel war voller Franzosen, die weniger als freundlich und mir und meinem Sohn gegenüber sehr unhöflich waren. Es waren Kinder in seinem Alter dort, und er versuchte mit ihnen zu reden, aber sie machten eindeutig klar, dass sie nicht daran interessiert waren. Wir verbrachten die gesamte Woche alleine, da die Franzosen alle untereinander waren und zusammenzuhalten schienen.
Ich liebe Benalmadena und werde auch dieses Jahr zurückkehren, aber definitiv nicht wieder in dieses Hotel!!

Jackie Wirral

Sie waren bereits im Palia La Roca Hotel-Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palia La Roca Hotel-Club

Anschrift: Carretera de Cadiz, Km 221.5 | Playa Santa Ana, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Nr. 25 von 47 Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palia La Roca Hotel-Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palia La Roca Hotel-Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palia La Roca Hotel-Club Benalmadena, Costa Del Sol
Palia La Roca Hotel-Club Hotel Benalmadena

Wenn Sie Palia La Roca Hotel-Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.