“Das Hotel war einfach aber sauber. Toller Urlaub. Kommen wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MedPlaya Hotel Villasol

MedPlaya Hotel Villasol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MedPlaya Hotel Villasol
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Antonio Machado,43, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 27 von 47 Hotels in Benalmadena
Stoke on Trent
“Das Hotel war einfach aber sauber. Toller Urlaub. Kommen wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir sind gerade aus Benalmadena zurückgekehrt, wo wir im Hotel Villasol übernachtet haben.
Wir hatten anfangs ein wenig Bedenken, aber die Sorgen waren unbegründet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick plus einen Pool.
Das Personal war hilfsbereit und angenehm, die Zimmer waren sauber und hatten täglich saubere Handtücher, Duschgel und Seife.
Das Hotel war voller Spanier, und was für einen Urlaub wir mit ihnen hatten. Wir fühlten uns sehr herzlich willkommen und integriert. Sie luden uns zum Tanzen ein und wir sangen zusammen. Es gab keine Sprachbarrieren.
Das beste an diesem Hotel ist, dass es sehr nahe am Strand gelegen ist, und das Meeresrauschen war sehr entspannend.
Der Pool war schön und hatte Tische und Stühle, die einem Schutz gewährten. Auch andere Nationalitäten waren im Hotel vertreten, und jeder war freundlich.
Das Essen war typisches Hotelessen in Spanien, es ist schön eine Abwechslung vom Alltäglichen zu haben.
Es gab viel Angebot und es war immer gut und heiß, wenn Sie aber ein großes englisches Frühstück erwarten, vergessen Sie das.
Wir hoffen, später in diesem Jahr zurückzukehren, das muss Ihnen eigentlich etwas sagen.
Gehen und genießen Sie.

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Villasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Villasol

Anschrift: Avda Antonio Machado,43, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 47 Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MedPlaya Hotel Villasol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Villasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MedPlaya Hotel Villasol Benalmadena, Costa Del Sol
Villasol Hotel Benalmadena

Wenn Sie MedPlaya Hotel Villasol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.