“Schöne 6 Wochen in Andalusien” 4 von 5 Sternen

Hotel & Spa Benalmadena Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de Gilabert s/n, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 9 von 47 Hotels in Benalmadena
Reichelsheim, Deutschland
“Schöne 6 Wochen in Andalusien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Mein Mann und Ich waren für 6 Wochen in diesem Hotel, vom 09.12.-18.01.2015.
Wir hatten traumhaftes Wetter,was natürlich auch zu unserer Zufriedenheit beigetragen hat. Der Service an der Rezeption war sehr gut, besonders gut aufgehoben gefühlt haben wir uns, wenn David Dienst hatte. Er spricht perfekt Deutsch.
Was nicht so lobenswert war,ist die DISCO BAR, nichts für ältere Leute.
Zu laut u. zu viele Kinder. Im Restaurantbereich ist natürlich auch die Deutsche JENNY zu
erwähnen. Immer fröhlich u. sehr zuvorkommend.
Wenn wir gesund bleiben werden wir in dieses Hotel wiederkommen
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf alle Fälle.

;

Zimmertipp: .Unbedingt Zimmer zur Poolseite buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Warburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Für spanische Verhältnisse ein super Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein Poolblickzimmer ,All inklusive gebucht, waren aber zunächst in einem Zimmer an der Straßenseite untergebracht, was auch nicht schlecht war. Nach einem Tag konnten wir das andere Zimmer wechseln. Wir wollten uns zuerst das neue Zimmer ansehen, bevor wir alles umräumen wollten. Direkt gegen über. In diesem Zimmer hatte eine englische Familie gewohnt - Katastrophe - wie kann man sein Hotelzimmer nur so verlassen !! Als wir uns mittags die Key - Karte an der Rezeption abholen wollten, sagte man uns , das wir ein noch anderes Zimmer bekämen. Noch eine Etage höher, noch schönere Aussicht aufs Meer. Alle Bereiche der Hotel - Anlage super sauber, tolles Essen ,für jeden etwas dabei ,sehr große Auswahl, und das Personal immer ein Lächeln und stets nett.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt noch einmal dort unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Schönerer Blick aufs Meer von der Poolblickseite
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Es ist ein tolles Hotel, sowohl vom Service als auch vom Essen und der Schlafqualität her. Wir waren 14 Tage dort und haben uns hervorragend erholt. Es wimmelte von Kleinkindern, was eine familiäre, sehr nette Atmosphäre schaffte. Das Personal hatte für jedes Kind einen netten Blick und beseitigte alle größeren und kleineren Unglücke (umgekippte Saftbecher, heruntergefallene Joghurts...) mit stoischen Gleichmut. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder.
Das Essen sehr vielfältig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Frühstück bis 11 Uhr, geeignet für Faulenzer! Ich empfehle Halbpension, trotz der vielen Zimmer mit Küchenzeile: das Essen ist sehr abwechslungsreich und vielfältig; man kann die vielen leckeren Sachen gar nicht alle probieren...
Ein Ort zum Wiederkommen!

Zimmertipp: Die Studios im 6.Stock haben einen nicht einsehbaren Balkon, Allerdings ist dort die Decke schräg; m ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel war super und für Familien mit kleinen sowie auch großen Kindern zu empfehlen. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Die Zimmer waren sehr sauber und machten einen gepflegten Eindruck. Der Balkon war ausreichend groß (für 4 Personen) und die Aussicht sehr schön.
Der Spa-Bereich (Innenpool, Fitnessraum, Massagebereich und Frisör) war sowohl über den Fahrstuhl wie auch über die Treppe gut zu erreichen. Der Außenpool wurde täglich gesäubert. Badetücher für den Poolbereich konnten gegen Pfand an der Rezeption ausgeliehen und täglich getauscht werden.
Im Restaurant wurde ein reichhaltiges, frisches und leckeres Buffet aufgefahren, so daß für jeden Geschmack etwas dabei war (HP).
Die Verständigung war sehr gut. Sowohl an der Rezeption als auch beim Service im Restaurant sowie in der Hoteleigenen Bar wurde u.a. englisch und deutsch gesprochen. Dadurch war es uns ein Vergnügen, von Simon in unseren zweiten Urlaubswoche zunächst im Restauraunt und später in Benys Bar bedient zu werden.
In Benys Bar gab es jeden Abend eine andere Show. Sowohl für Kinder (Zauber-, Papageien-, Reptilien- und Greifvogelshow) als auch für Erwachsene (Flamenco-Show und Livegesang).
Zum Einkaufen beim nahegelegenen Supermarkt konnte man den Weg durch den Hotelgarten nutzen, der war weniger steil als der direkte Weg zum Strand.
Generell können wir das Hotel weiterempfehlen, da es auch für den Start von Tagesausflügen sehr gut gelegen ist. Auf Wunsch werden auch reichhaltige Lunchpakete vorbereitet. Für den nächsten Aufenthalt in Benalmadena sicherlich ein Favorit.

Zimmertipp: Zimmer über dem Hoteleingang sind durch nächtliche Bus An- und Abreisen von Urlaubern etwas lauter.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hotel liegt am Berghang, aber über den "Gartenweg" ist es weniger steil. Am Ende des Gartenwegs ist ein "DIA" Super-Markt, am Ende der Straße Tourist-Info, Promenade, Strand. Zimmer angenehm groß, allerdings muß die Schlafcouch abends zum Bett umgebaut werden, was aber in Spanien meist üblich ist. Ebenso die Tatsache, dass wenig Stauraum da ist, lediglich ein Kleiderschrank. Möbel recht neuwertig, Küche modern mit Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kühlöschrank, Ceranfeld, Bügeleisen. Allerdings ist das Haus etwas hellhörig, so dass rücksichtslose laute Gäste abends unangenehm auffallen. Handtücher für Pool und Strand werden ausgeliehen, getrocknet, gewaschen. Ausstattung für 4 Sterne: Fitnessraum, Spielraum, Innenpool, Whirlpool, Minidisco, Kinozimmer, Kinderanimation, 2 Außenpool, Laden, Kofferraum, Umkleidemöglichkeiten für Spätabreiser; gegen Aufpreis Arzt, Massage, Frisör. Da man alles über die Key-Karte abrechnen kann, braucht man im Hotel kein Bargeld. Personal überall sehr nett und freundlich sowie mehrsprachig. Halbpension in Buffetform, das keine Wünsche offen läßt, sogar ein "Graubrot" gibt es. Die Balkone zur Straße sind ruhiger, da die Animation auf der Poolseite stattfindet, außerdem liegen sie ab Mittags im Schatten, da Ostseite. Ein Minibus fährt einen auf Wunsch kostenlos in die Ortsmitte von Benalmadena Costa. Das Haus ist kein riesiger Hotelbunker sondern eher familiär. So wußte man nach ein paar Tagen bereits unsere Zimmernummer und was wir abends trinken mögen. Da wir zu 7 waren, wurde uns ein großer Tisch reserviert, sonst muss man sich jeden abend einen Tisch suchen. Normalerweise ist Frühstück ab 8 Uhr, wenn man einen Ausflug macht, kann man nach Anmeldung bereits ab 7 frühstücken, wo bis auf den Show-Koch-Bereich auch um diese Zeit schon alles verfügbar, so dass man sich nicht mit einem lieblosen Lunch-Paket abgeben muss. Wir waren sehr zufrieden und werden ganz bestimmt noch einmal wieder hier her kommen. Besonderen Dank an Christina, die uns ganz besonders liebevoll betreut hat.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind ruhiger und schattiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel war ganz schön. Es war auf einem Berg und wir hatten vom balkon aus eine tolle Aussicht. An der Rezeption arbeiten sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die fast jede gängige Sprache beherrschen. Wir konnten am Abreisetag unseren Gepäck dort unterbringen und den ganzen Tag noch den SPA Bereicht nutzen und am Abend in einer Umkleide/Dusche fertig machen. Auf unserem Wunsch hin ein ruhiges Zimmer zu bekommen wurde sofort reagiert. Die Zimmer war Ganz ok/sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. lediglich am morgen hat man die kinder über den Flur laufen hören.

Zimmertipp: ruhiges zimmer. am besten soweit ob wie möglich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hessisch Oldendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

wir sind nun das dritte Mal in Benalmadena und haben endlich das richtige Hotel gefunden. Uns hat es super gefallen, wir hatten ein tolles Appartment, sauber, hübsch und nett, man fühlt sich gleich wohl. Alle Mitarbeiter des Hauses suüer freundlich und hilfsbereit. Essen immer frisch und gut. Wir hatten HP. In den Ort fährt regelmäßig ein Shuttlebus. Wir hatten einen Mietwagen und sind viel gelaufen. Benalmadena ist wunderschön mit einem tollen Hafen. Hotel super Poolanlage.. Swimmingpool auch im Haus( bei schlechtem Wetter) und einen Spa Bereich. Für Kinder ideal, gute Animation fuer jung und alt. Also alles perfekt. Wir kommen wieder. Danke fuer die schoene Zeit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Spa Benalmadena Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Benalmadena Palace

Anschrift: Camino de Gilabert s/n, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Benalmadena
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Benalmadena
Nr. 6 der Familienhotels in Benalmadena
Nr. 6 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Spa Benalmadena Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Benalmadena Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benalmadena Palace Hotel
Hotel Spa Palace
Hotel And Spa Benalmadena Palace
Hotel & Spa Benalmadena Palace Costa Del Sol
Hotel Benalmadena Palace
Hotel Palace Benalmadena

Wenn Sie Hotel & Spa Benalmadena Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.