“Nie wieder Hotel Bali” 1 von 5 Sternen

Nr. 18 von 47 Hotels in Benalmadena
Wiesbaden, Deutschland
“Nie wieder Hotel Bali”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

3 Sterne Hotel???? Eher -1. Wir waren sehr entäuscht. Am ersten Tag haben wir ein totales drecksloch bekommen. Da wir erst am abend eingereist sind müssten wir da übernachten. Am nächsten Tag haben wir neues Zimmer gefordert. Das zweite Zimmer war zumindestens Sauber. Die Bar unten sah wie eine Bundeswehr Kantine aus. Nicht gerade einladend und gemütlich. Zum Früchstück gabs jeden be--- Tag amerikanische spezialitäten wie Bohnen, Speck Erbsen aus der Dose und mit Brötchen konnte mann sich die Zähne einschlagen. Unser Ablug war erst Abends um halb neun. Mann wollte uns schon um 12 Uhr mittags aus dem Zimmer rauschmeisen. Was sollten wir bitte den ganzen Tag mit unseren Koffern machen??? Voll unverschämt!!Also liebe Leute...wenn Ihr eueren Urlaub nicht versauen wollt dann bucht nicht das Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar

1.389 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Obwohl renoviert, sind noch einige Mängel zu erkennen (z.B. fiel am 2. Urlaubstag die Klinke von der Balkontür ab).
Die Lage ist sehr gut, nah am Strand und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man in die nächsten Ortschaften.
Der Service im Hotel muss hervorgehoben werden. Das Personal im Speisesaal war extrem nett und freundlich.
Das Essen (Buffet) hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Alle zwei Tage wurde die Bettwäsche gewechselt und die Handtücher täglich. Sehr sauber auch die Zimmer.
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Essen
  • Unzufrieden mit: — hellhörige Zimmer, einige Mängel (z.B. Türklinke fiel ab)
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Mein Mann und ich sind gerade von diesem Hotel zurückgekehrt. Es war unser erster und letzter Besuch. Erstens war das Zimmer sehr einfach und hatte dringend eine Modernisierung nötig. Ich muss jedoch sagen, dass die Zimmermädchen tolle Arbeit geleistet haben. Die Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Aber die Abende waren sehr laut, und die Leute, die spät ins Hotel zurückkamen, waren nicht besonders rücksichtsvoll. Die Gegend ist sehr heruntergekommen und die Hauptstraße ist sehr stark befahren. Der Hügel, der zum Hotel führt, war nicht so schlimm. Die Straße war sehr kurz. Wir würden nicht noch einmal während der Hochsaison in dieser Gegend sein wollen.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir hatten einen tollen Urlaub im Bali. Er war besser als unser Sommerurlaub und außerdem zu einem Viertel des Preises. Wir werden in Zukunft wiederkommen. Wir hatten einen steilen Hang erwartet, aber so steil war er gar nicht. Nichts ist wie die Hügel in Wales! Die Zimmermädchen waren öfter im Zimmer als wir, und das Essen war sehr gut und frisch. Das Personal war ausgezeichnet.
Danke für diesen wunderbaren Urlaub.
Lorna und Lee

bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir sind gerade von einer Woche Urlaub zurückgekehrt. Die Zimmer und Betten waren sauber, das Essen war ausgezeichnet, das Personal hilfsbereit, die Leistungen waren erstklassig, das Unterhaltungsprogramm gut, die Location großartig und nahe am Strand gelegen - was will man mehr?
Wir würden definitiv wieder hier einchecken.

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Bali

Anschrift: Avda Telefonica 7, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Nr. 18 von 47 Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MedPlaya Hotel Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Benalmadena
Bali Hotel And Studios
MedPlaya Hotel Bali Benalmadena, Costa Del Sol
Bali Hotel Benalmadena
Bali Hotel Costa Del Sol

Wenn Sie MedPlaya Hotel Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.