“Das Essen war gut” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 47 Hotels in Benalmadena
kent
“Das Essen war gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Mein Mann und ich sind gerade von diesem Hotel zurückgekehrt. Es war unser erster und letzter Besuch. Erstens war das Zimmer sehr einfach und hatte dringend eine Modernisierung nötig. Ich muss jedoch sagen, dass die Zimmermädchen tolle Arbeit geleistet haben. Die Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Aber die Abende waren sehr laut, und die Leute, die spät ins Hotel zurückkamen, waren nicht besonders rücksichtsvoll. Die Gegend ist sehr heruntergekommen und die Hauptstraße ist sehr stark befahren. Der Hügel, der zum Hotel führt, war nicht so schlimm. Die Straße war sehr kurz. Wir würden nicht noch einmal während der Hochsaison in dieser Gegend sein wollen.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir hatten einen tollen Urlaub im Bali. Er war besser als unser Sommerurlaub und außerdem zu einem Viertel des Preises. Wir werden in Zukunft wiederkommen. Wir hatten einen steilen Hang erwartet, aber so steil war er gar nicht. Nichts ist wie die Hügel in Wales! Die Zimmermädchen waren öfter im Zimmer als wir, und das Essen war sehr gut und frisch. Das Personal war ausgezeichnet.
Danke für diesen wunderbaren Urlaub.
Lorna und Lee

bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir sind gerade von einer Woche Urlaub zurückgekehrt. Die Zimmer und Betten waren sauber, das Essen war ausgezeichnet, das Personal hilfsbereit, die Leistungen waren erstklassig, das Unterhaltungsprogramm gut, die Location großartig und nahe am Strand gelegen - was will man mehr?
Wir würden definitiv wieder hier einchecken.

toulouse
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir sind gerade zurückgekommen und wir müssen berichten, dass dieses Hotel für den Preis exzellent ist. Sehr freundlich, gut organisiert, sauber, gutes Essen und perfekte Location, um spazieren zu gehen. Park, Meer, Marina, Nachtleben, Ausflüge nach Gibraltar, Granada, Cordoba, Sevilla in weniger als 2 Stunden mit dem Auto.
Die Rezeption war die gesamte Zeit über sehr hilfsbereit, und dort bekommt man fast alle Infos, die man braucht. Ich hoffe, bald zurück zu sein.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Ich war gerade mit meinen beiden Fünfjährigen für eine Weile im Bali. Das Wetter war meistens gut, das Hotel voll, es gab 2 Pools und für jeden ein Bett. Die Kinder konnten sich im Kids Club oder auf dem Spielplatz vergnügen und es wurden auch Sachen für die Kinder organisiert. Das Hotel war makellos, die Handtücher wurden gewechselt und das Zimmer täglich gemacht. Das Essen war recht abwechslungsreich, meine Kinder haben immer etwas gefunden, was ihnen geschmeckt hat. Die Shows am Abend waren für alle Altersgruppen und einmal pro Woche gab es eine Kinderdisco. Wir sind auch nach Gibraltar gefahren, was ich Ihnen auch weiterempfehlen kann, wo wir einen Tag im Tivoli World verbracht haben. Das Tagesticket kostete nur 10 Euro, ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich hatte vorher viel über diesen steilen Anstieg gelesen, aber es war nicht so schlimm wie ich dachte. Mit Kinderwagen oder Rollstuhl ist es aber sicherlich schon recht beschwerlich. Kann das Hotel definitiv empfehlen. Im Resort kann man viel sehen und unternehmen und der Strand und der Yachthafen sind nicht weit entfernt!

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Ich war vorher schon mal da und fand auch dieses Mal super! Großartiges Hotel. Das Essen war okay, aber für meine beiden Jüngsten, die sowieso schon keine guten Esser sind, war die Auswahl nicht so toll. Der Poolbereich war schön und die Kinder waren von den ganzen Veranstaltungen dort begeistert. So konnten wir in Ruhe den Sangria genießen. Insgesamt hatten wir dort eine schöne Zeit. Die Zimmerwände sind ein wenig dünn, man kann alles hören, was im Nachbarzimmer abgeht. Das ist vielleicht das einzige, was ich dort auszusetzen habe (und der steile Anstieg zum Hotel hoch – nach ein paar Tagen gewöhnt man sich daran!). Gehen Sie ins Buzbys den Berg runter, wenn Sie einen schönen Abend verbringen wollen und am Hafen kann man gut einkaufen.

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Bali

Anschrift: Avda Telefonica 7, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Nr. 19 von 47 Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MedPlaya Hotel Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Hotel And Studios
Hotel Bali Benalmadena
MedPlaya Hotel Bali Benalmadena, Costa Del Sol
Bali Hotel Benalmadena
Bali Hotel Costa Del Sol

Wenn Sie MedPlaya Hotel Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.