“tip top ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avda Antonio Machado 29, 28630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 15 von 47 Hotels in Benalmadena
“tip top ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Eines der schönsten Hotels wo ich je besucht habe die Anlage ist ein Traum!
Sowie das Essen und alles im Hotel.
Wir hatten ein erconomy Zimmer gebucht worüber wir sehr froh waren da sie frisch renoviert waren ( Nebengebäude ).

Ich werde bestimmt bald wieder kommen.

Macht weiter so.

Aufenthalt Mai 2014
BestHotels2014, Gerente von Best Triton, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Herr Nico,

Vielen Dank für die netten Kommentare und für Ihre Wahl in unserem Hotel Ihren Urlaub zu verbringen. Unser Ziel ist unseren Gästen einen traumhaften Aufenthalt zu bieten und bedanken uns daher für Ihre Bewertung und Unterstützung. Wir sind sehr zufrieden darüber zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genoβen haben.

Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass unsere Gäste sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und das unser gastronomisches Angebot gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Wir werden uns bemühen Ihnen die beste Betreuung zu bieten.

Mit freundlichen Grüβen aus Benalmádena.

Victor Alonso
Hotelmanager

Beverungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Wir sind seit ca 4 Wochen im Hotel und bleiben noch 3. Essen war gut und vielfältig. Es wurde immer sofort wieder nachgelegt, obwohl das Haus voll ist. Und bei jedem Gast neu eingedeckt. Speisesaal ist wegen der Menge an Gästen etwas eng, aber das Personal freundlich und flott.WLAN funktioniert überall recht schnell, trotz der vielen Gäste. Die Lage ist super, Strand nur wenige Meter entfernt und Bushaltestelle sowie Einkaufsmöglichkeit direkt am Hotel.Wir überwintern hier gerne. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben seitlichen Meerblick. Im Sommer könnten die westlichen etwas sehr warm werden ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
BestHotels2014, Gerente von Best Triton, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Sehr Geehrte Kundin, Sehr Geehrter Kunde,

Wir schätzen, dass Sie uns für eine Woche Urlaub an der Costa del Sol entschieden, und wir danken Ihnen für das Senden Sie uns Ihre Eindrücke über Tripadvisor.

Vielen Dank für Ihre Prüfung und auf Empfehlung, für uns die schönste Belohnung für unsere Arbeit ist sicherlich unsere Gäste, eine gute Erinnerung an Ihren Aufenthalt bei uns zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Benalmádena.

Victor Alonso.
Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Lage ist zentral an der Strasse und direkt am Strand. Auf der Seite zum Strand hin befindet sich eine Promenade und der Strand selbst ist an dieser Stelle sehr breit und sauber. Zur unserer Zeit im November aber völlig leer, obwohl die Temperaturen sehr angenehm waren.
Wir sind um ca. 12:00 Uhr angekommen. Unser Zimmer war leider bis 13:30 nicht fertig gewesen, daher haben wir eine kleine Erkundungstour der Anlage und Umgebung vorgenommen.
Im Hotel stehen nur kostenpflichtige Parkpläte zur Verfügung. Man muss in der Nähe parken und aufpassen, dass das Auto nicht entlang einer blauen Linie abgestellt wird. Sonst wird es teuer, wenn man ein Parkticket nicht zieht.
Pool- und Gartenbereich sehr schön und gepflegt. Hier stimmen die Photos der Anbieter. Ansonsten ist der Empfangsbereich relativ veraltet und nicht einem 4****-Hotel würdig.

Alles ist zwar sauber, aber die Ausstattung und Ambiente machen einen nicht besonderen Eindruck. Eventuell entspricht nur der Lounge-Bereich einem 4****-Niveau.
Restaurant gemütlich, aber auch wieder etwas veraltet in der Ausstattung. Es gibt reichlich Auswahl und die Speisen Schmecken wirklich gut. Wir haben HP+ gehabt, daher waren
die Getränke im Preis enthalten: Wein und Wasser wurden in Flaschen gebracht und elegant eingeschenkt. Ansonsten gab es Desserts, verschiedene Käsesorten in Würfeln, 2 verschiedene Suppensorten, Salate, Grillstation und Speiseeis in 4 unterschiedlichen Geschmackrichtungen.
In der Hotelbar haben wir für kleines Glas Bier €1,70,- bezahlt.
Unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Die Strasse haben wir nicht gesehen, aber ab und zu hörte man vorbeifahrende Fahrzeuge. Abends war es still. Unsere
Nachbarn hinter der Wand haben wir nicht gehört. Vielleicht waren die Zimmer gar nicht erst belegt. Ich glaube, im Flur war ein Teppichboden verlegt, so hörte man auch Schuhgeräusche nicht. Die Größe des Zimmers ist standadmäßig, auch die Ausstattung. Das Badezimmer hatte eine Wanne und zusätzlich ein Bidet, war aber durchnittlich groß.

Über Sauberkeit im Zimmer und in der Anlage können wir nicht meckern. Diese stimmte allgemein überall.
Zur Ausstattung des Hotels gehören noch, glaube ich, zwei Tennisplätze, die ordentlich aus der Weite ausgesehen haben. Ich glaube, ein Fitnessraum gehört auch noch zum Angebot, aber hier bin ich mir nicht mehr sicher. Es gibt 6 Aufüge, 4 davon sind Kabinen, die Aussen fahren und Abends beleuchtet sind.
Alles in einem, ein ordentliches Hotel mit teilweise sehr guten Lage. Am Hotel, direkt an der Strasse, gibt es kleinere Geschäfte, wo man sich mit Getränken, Souvenirs und Essen ausstatten kann. Die Preise sind von Laden zu Laden unterschiedlich, daher lohnt sich ein Vergleich.

Wenn jemand hier 4**** erwartet, wird nicht ganz satt davon, da auch unserer Meinung nach das Hotel nur 3 solide Sterne verdient. Trotzdem ist die Anlage noch wegen der Strandlage
und Nähe zum Flughafen empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Familie
BESTHOTELS2013, Director Hotel von Best Triton, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Als erstes möchten wir uns für die Veröffentlichung Ihrer Meinung im Trip Advisor recht herzlich bedanken. Wir sind davon überzeugt, dass die Kommentare unserer Gäste die beste Methode ist um unsere Schwächen zu erkennen und unseren Service verbessern zu können, da die Meinungen uns sehr wichtig sind.

Ich habe Ihren Bericht gelesen und wir freuen uns, dass Ihnen unser Speiseangebot geschmeckt hat, sowie auch die Aussenanlagen und der Pool. Auch die Sauberkeit und die Lage des Hotels haben Sie positiv bewertet.

Wir nehmen ebenfalls in Betracht das einiges zu verbessern ist, daher werden wir unser bestes tun, um unseren Service in einigen Punkten zu verbessern. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns das wichtigste.

Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben Sie in unserem Hotel Tritón begrüssen zu dürfen, damit Sie auch unsere fortwährenden Besserungen sehen können.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse aus Benalmádena.

Víctor Alonso

Director

Hotel Best Triton
staffs
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Triton Hotel Benalmadena ist gut, wenn auch ein bisschen veraltet. Der Pool ist sehr gut, viele Sonnenliegen und reizende Gärten.
Aber Vorsicht beim Anbau, der abseits des Haupthotels liegt (sie nennen es nicht Anbau, aber die Kunden nennen es so).
Um euch ein Beispiel zu geben, wie weit man laufen muss: von der Rezeption aus geht man durch 2 Räume, dann durch einen Durchgang mit 15 Stufen (ziemlich steil), dann einen weiteren Durchgang mit 4 Stufen, dann wieder einen Durchgang mit 2 Stufen, dann durch 2 Räume hindurch und dann zu einem Fahrstuhl.
Die Zimmer sind o.k. und sauber, aber wenn man schon älter und nicht so gut zu Fuß ist, versucht lieber, nie etwas zu vergessen oder nach einem Zimmer im Haupthotel zu fragen, was auch abgesehen von dem Fußmarsch viel schöner ist.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Ich habe hier im Juni 2008 eine Woche verbracht. Das Hotel ist renovierungsbedürftig – sehr verwahrlost, die Klimaanlage ist schlecht – wenn sie überhaupt funktioniert, die Angestellten an der Rezeption waren sehr ruppig, das Essen war mittelmäßig.

Das Beste an diesem Hotel war seine Lage mit Blick auf den Strand/das Meer.

Insgesamt ÜBERTEUERT!!

sunny sunderland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Unser Aufenthalt im Triton war sehr angenehm, wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht. Das Frühstück war wunderbar, es bestand aus Speisen verschiedener Kulturen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Nebengebäude, und ich war anfangs darüber nicht sehr glücklich. Man gewöhnt sich aber an den kurzen Spaziergang zum Hauptgebäude, und ehrlich gesagt fanden wir es nachts viel ruhiger dort. Der Poolbereich war ebenfalls sehr schön und nicht so überfüllt wie in manch anderen Hotels. Die Marinapromenade und der Strand waren ebenfalls sehr leicht zugänglich. Wir werden im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel kommen, weil es uns so gut gefallen hat.

Sie waren bereits im Best Triton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Triton

Anschrift: Avda Antonio Machado 29, 28630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 11 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Triton 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Triton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Triton Benalmadena, Costa Del Sol
Triton Hotel Benalmadena
Triton Benalmadena
Hotel Triton Benalmadena
Benalmadena Triton Hotel
Hotel Triton Spain
Benalmadena Hotel Triton
Hotel Triton Costa Del Sol

Wenn Sie Best Triton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.