“Für mich auch keine 4****” 3 von 5 Sternen

Best Triton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Triton
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Antonio Machado 29, 28630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 16 von 47 Hotels in Benalmadena
“Für mich auch keine 4****”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Lage ist zentral an der Strasse und direkt am Strand. Auf der Seite zum Strand hin befindet sich eine Promenade und der Strand selbst ist an dieser Stelle sehr breit und sauber. Zur unserer Zeit im November aber völlig leer, obwohl die Temperaturen sehr angenehm waren.
Wir sind um ca. 12:00 Uhr angekommen. Unser Zimmer war leider bis 13:30 nicht fertig gewesen, daher haben wir eine kleine Erkundungstour der Anlage und Umgebung vorgenommen.
Im Hotel stehen nur kostenpflichtige Parkpläte zur Verfügung. Man muss in der Nähe parken und aufpassen, dass das Auto nicht entlang einer blauen Linie abgestellt wird. Sonst wird es teuer, wenn man ein Parkticket nicht zieht.
Pool- und Gartenbereich sehr schön und gepflegt. Hier stimmen die Photos der Anbieter. Ansonsten ist der Empfangsbereich relativ veraltet und nicht einem 4****-Hotel würdig.

Alles ist zwar sauber, aber die Ausstattung und Ambiente machen einen nicht besonderen Eindruck. Eventuell entspricht nur der Lounge-Bereich einem 4****-Niveau.
Restaurant gemütlich, aber auch wieder etwas veraltet in der Ausstattung. Es gibt reichlich Auswahl und die Speisen Schmecken wirklich gut. Wir haben HP+ gehabt, daher waren
die Getränke im Preis enthalten: Wein und Wasser wurden in Flaschen gebracht und elegant eingeschenkt. Ansonsten gab es Desserts, verschiedene Käsesorten in Würfeln, 2 verschiedene Suppensorten, Salate, Grillstation und Speiseeis in 4 unterschiedlichen Geschmackrichtungen.
In der Hotelbar haben wir für kleines Glas Bier €1,70,- bezahlt.
Unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Die Strasse haben wir nicht gesehen, aber ab und zu hörte man vorbeifahrende Fahrzeuge. Abends war es still. Unsere
Nachbarn hinter der Wand haben wir nicht gehört. Vielleicht waren die Zimmer gar nicht erst belegt. Ich glaube, im Flur war ein Teppichboden verlegt, so hörte man auch Schuhgeräusche nicht. Die Größe des Zimmers ist standadmäßig, auch die Ausstattung. Das Badezimmer hatte eine Wanne und zusätzlich ein Bidet, war aber durchnittlich groß.

Über Sauberkeit im Zimmer und in der Anlage können wir nicht meckern. Diese stimmte allgemein überall.
Zur Ausstattung des Hotels gehören noch, glaube ich, zwei Tennisplätze, die ordentlich aus der Weite ausgesehen haben. Ich glaube, ein Fitnessraum gehört auch noch zum Angebot, aber hier bin ich mir nicht mehr sicher. Es gibt 6 Aufüge, 4 davon sind Kabinen, die Aussen fahren und Abends beleuchtet sind.
Alles in einem, ein ordentliches Hotel mit teilweise sehr guten Lage. Am Hotel, direkt an der Strasse, gibt es kleinere Geschäfte, wo man sich mit Getränken, Souvenirs und Essen ausstatten kann. Die Preise sind von Laden zu Laden unterschiedlich, daher lohnt sich ein Vergleich.

Wenn jemand hier 4**** erwartet, wird nicht ganz satt davon, da auch unserer Meinung nach das Hotel nur 3 solide Sterne verdient. Trotzdem ist die Anlage noch wegen der Strandlage
und Nähe zum Flughafen empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Familie
BESTHOTELS2013, Director Hotel von Best Triton, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Als erstes möchten wir uns für die Veröffentlichung Ihrer Meinung im Trip Advisor recht herzlich bedanken. Wir sind davon überzeugt, dass die Kommentare unserer Gäste die beste Methode ist um unsere Schwächen zu erkennen und unseren Service verbessern zu können, da die Meinungen uns sehr wichtig sind.

Ich habe Ihren Bericht gelesen und wir freuen uns, dass Ihnen unser Speiseangebot geschmeckt hat, sowie auch die Aussenanlagen und der Pool. Auch die Sauberkeit und die Lage des Hotels haben Sie positiv bewertet.

Wir nehmen ebenfalls in Betracht das einiges zu verbessern ist, daher werden wir unser bestes tun, um unseren Service in einigen Punkten zu verbessern. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns das wichtigste.

Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben Sie in unserem Hotel Tritón begrüssen zu dürfen, damit Sie auch unsere fortwährenden Besserungen sehen können.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse aus Benalmádena.

Víctor Alonso

Director

Hotel Best Triton

staffs
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Triton Hotel Benalmadena ist gut, wenn auch ein bisschen veraltet. Der Pool ist sehr gut, viele Sonnenliegen und reizende Gärten.
Aber Vorsicht beim Anbau, der abseits des Haupthotels liegt (sie nennen es nicht Anbau, aber die Kunden nennen es so).
Um euch ein Beispiel zu geben, wie weit man laufen muss: von der Rezeption aus geht man durch 2 Räume, dann durch einen Durchgang mit 15 Stufen (ziemlich steil), dann einen weiteren Durchgang mit 4 Stufen, dann wieder einen Durchgang mit 2 Stufen, dann durch 2 Räume hindurch und dann zu einem Fahrstuhl.
Die Zimmer sind o.k. und sauber, aber wenn man schon älter und nicht so gut zu Fuß ist, versucht lieber, nie etwas zu vergessen oder nach einem Zimmer im Haupthotel zu fragen, was auch abgesehen von dem Fußmarsch viel schöner ist.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Ich habe hier im Juni 2008 eine Woche verbracht. Das Hotel ist renovierungsbedürftig – sehr verwahrlost, die Klimaanlage ist schlecht – wenn sie überhaupt funktioniert, die Angestellten an der Rezeption waren sehr ruppig, das Essen war mittelmäßig.

Das Beste an diesem Hotel war seine Lage mit Blick auf den Strand/das Meer.

Insgesamt ÜBERTEUERT!!

sunny sunderland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Unser Aufenthalt im Triton war sehr angenehm, wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht. Das Frühstück war wunderbar, es bestand aus Speisen verschiedener Kulturen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Nebengebäude, und ich war anfangs darüber nicht sehr glücklich. Man gewöhnt sich aber an den kurzen Spaziergang zum Hauptgebäude, und ehrlich gesagt fanden wir es nachts viel ruhiger dort. Der Poolbereich war ebenfalls sehr schön und nicht so überfüllt wie in manch anderen Hotels. Die Marinapromenade und der Strand waren ebenfalls sehr leicht zugänglich. Wir werden im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel kommen, weil es uns so gut gefallen hat.

LONDON
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich wusste nicht, dass ich in diesem Hotel unterkommen würde. Ich hatte über Easy Jet das Best Benalmadena gebucht. Als ich jedoch anreiste, teilte man mir mit, dass das Hotel komplett ausgebucht war, also musste ich in ein anderes Hotel in der Nähe untergebracht werden. Ich musste für meinen Transfer mitten in der Nacht selbst zahlen!!! Ich war nicht glücklich darüber.

Das Hotel Triton war jedoch gut. Gute Location, saubere Zimmer und Pools und gutes Frühstück. Es war das erste Mal seit langer Zeit, dass ich in einem europäischen Hotel war. Ich musste für die Nutzung eines Bügeleisens und für die Sonnenliegen am Strand bezahlen. Das hatte ich von einem 4-Sterne-Hotel nicht erwartet. Vielleicht ist das so üblich, aber ich dachte, ich sollte es mal erwähnen.

Ich könnte ohne Probleme wieder in diesem Hotel übernachten und kann es weiterempfehlen.

Cork Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Der schlimmste Sommerurlaub, den ich jemals hatte. Ich musste eine halbe Stunde in der Hitze in der Lobby warten, ohne eine Erklärung dafür zu bekommen. Ich bekam keine Wegbeschreibung zu unserem Zimmer (das in einem anderen Gebäude war). Und der Gepäckträger fuhr uns an und weigerte sich, unser Gepäck zu nehmen. Ein veraltetes 2-Sterne-Hotel mit abgestumpftem Personal und dem unhöflichsten Verhalten - wenn Sie Dich einmal haben, bist Du ihnen egal. Kommen Sie NICHT hierher!

Sie waren bereits im Best Triton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Triton

Anschrift: Avda Antonio Machado 29, 28630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 13 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Triton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Triton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Triton Benalmadena, Costa Del Sol
Triton Hotel Benalmadena
Triton Benalmadena
Hotel Triton Benalmadena
Benalmadena Triton Hotel
Hotel Triton Spain
Benalmadena Hotel Triton
Hotel Triton Costa Del Sol

Wenn Sie Best Triton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.