“Der Gast steht im Mittelpunkt” 5 von 5 Sternen

Siroco Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Carril del Siroco s/n, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 20 von 47 Hotels in Benalmadena
Grasbrunn, Deutschland
“Der Gast steht im Mittelpunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Reise seit 40 Jahren an verschiedenen Orten in der mittleren Preisklasse und war positiv über dieses Hotel überrascht. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Schon der Eintritt in mein Einzelzimmer lies meine Laune hochschnellen. Das Essenist von der Qualität vergleichbar mit einem Essen in einen gehobenen Restaurant. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Da es sich bei vielen Gästen um Dauergäste handelt, lässt nochmals auf die Qualität des Hotels schließen.
Die Zimmer wurden jeden Tag mit großer Sorgfalt gereinigt. Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Es gab nichts auszusetzen.
Der Gast steht im Mittelpunkt.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
BestHotels2014, Gerente von Siroco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Sehr geehrte Wolfgang M,

Ihre netten Worte habe ich mit Freude gelesen. Es ist schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause hatten und Ihnen das Hotel so gut gefällt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Herzliche Grüße

Director

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Der preisgekrönte Garten ist eine Pracht im Sommer wie im Winter. Die Pools waren auch zu Weihnachten benutzbar. Man genießt dank der erhöhten Lage ungestörten Ausblick aufs Meer.

Der farbenfrohe Bettenüberzug machte unser Zimmer mit Balkon (Innenhof) von ersten Augenblick sympathisch. Nicht allzu groß, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber.

Wir haben Halbpension gebucht, weil es in der Umgebung viele andere interessante Lokale gibt und auch genügend Shops für Selbstverpfleger. Besonders attraktiv der Yachthafen mit seinem auch im Winter vielfältigen Angebot und die traditionelle Strandpromenade Richtung Fuengirola. Wie schon andere erwähnten, ist das Abendessen sehr reichhaltig inkl. abwechslungsreicher Schauküche. Ab und zu sollte man auch das tägl. Abendprogramm einplanen, das von Flamenco, Folklore, Magie bis zum Publikumstanz reicht. Auch beim Frühstück hat man ganz schön zu tun, um alle Schätze zu entdecken oder gar auszuprobieren.

Vom Flughafen sind es rund 20 min per Taxi oder etwas länger mit der S-Bahn C1. Zum Strand sind es knapp 5 min., am besten durch das zur selben Gruppe gehörende Hotel Triton. Busstation (zB. Richtung Marbella, Gibraltar) fast vor dem Haus. Viele Tierparks und botanische Gärten in der Nähe. Wir waren auch mit unserem dritten Besuch (diesmal im Winter) sehr zufrieden.

Zimmertipp: Innenhof mit Meerblick ist gute Lösung
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
BestHotels2014, Gerente von Siroco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für das Kommentar im Tripadvisor genommen haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen die Einrichtungen des Hotels (Zimmer, Garten und Gemeinschaftsräume), sowie die Dienstleistungen gefallen haben. Über das ganze Jahr verfügen wir über Unterhaltung mit Live-Shows und andere Vorführungen.

So wie Sie schon erwähnen, verfügt das Hotel über eine sehr günstige Lage. Nahe dem Flughafen und unweit von den kulturellen Anziehungspunkten.

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, wir freuen uns darauf.

Hoteldirektor
Angelbachtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Mein Mann, meine Tochter und ich waren in der letzten Augustwoche Gast im Best Siroc Hotel, und waren alle sehr begeistert. Das Hotel war sauber, das Personal Freundlich, die Garten- und Poolanlage sehr gepflegt und das Essen sehr umfang- und abwechslungsreich (uns auch sehr lecker!).
Die Nähe zum Strand und Harfen ist ebenfalls optimal. Auch kann man für kleines Geld mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schöne Ausflüge in die Umgebung (z.B. Malaga, Mijas, Benalmadena Pueblo) unternehmen
Wir wären gerne länger geblieben und kommen gerne wieder! Vielen Dank für einen sehr schönen Urlaub!

Zimmertipp: den schöneren Ausblick haben sicherlich die Zimmer mit Meerblick. Deutlich ruhiger sind allerdings d ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
BestHotels2014, Gerente von Siroco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Die Mitarbeiter vom Hotel Best Siroco und ich selbst, haben uns sehr gefreut zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und das Sie wahrscheinlich auch wiederkommen werden.

Wir sind Ihnen für Ihre netten Worte dankbar und das Sie Ihre Erlebnisse mit anderen Lesern vom Tripadvisor geteilt haben.

Die Gäste von unserem Hotel sind international, daher bemühen wir uns täglich um die Zufriedenheit aller Kunden. In diesem Sinne, sind uns die Meinungen unserer Gäste sehr hilfreich.

Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre Bewertung im Tripadvisor. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Director
Grevenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt.Frühstück und Abendessen waren reichlich und die Auswahl sehr gut....es war für jeden was dabei.Zudem gab es Abends noch spezielle Mahlzeiten zusätzlich zum Buffet ...wie Paella ....oder frisch zubereitet Speisen beim Showcooking...Unser Zimmer war modern und groß genug ....wurde jeden Tag gereinigt.Wir können uns nur positiv äussern und kommen gerne wieder.Ausflüge sind alle kostengünstig mit Veranstalter zu buchen oder über öffentliche Verkehrsmittel erreichbar.
Sehenswert ist auch das Bergdorf Mijas!!!!!

Zimmertipp: Obere Zimmer und am besten nicht zur Straße
  • Aufenthalt August 2014, Paar
BestHotels2014, Gerente von Siroco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Gast

Es ist für mich und unsere Mitarbeiter eine groβe Freude zu wissen, dass Sie uns in Zukunft wieder im Hotel Best Siroco besuchen möchten. Wir bemühen uns alle um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und erst wenn wir sicher sind dieses Ziel erreicht zu haben, geben wir uns als zufrieden.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen

Lieber Gast
St. Gilgen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein tolles hotel mit kostenlosem und unbegrenzt WLAN. Super Garten und park. Sehr gute essen, super Service. Strand und Zentrum mit Diskotheken in der nähe.viel möglichkeiten einen Ausflug zur machen, buchbar vom Hotel oder Reisebüros. Hotel Crew redet leider nicht deutsch wegen sehr viel Englischen touristen. Meiner Urlaub ausgezeichnet gewesen wurde.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
BestHotels2014, Gerente von Siroco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrer Gast,

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die TripAdvisor-Leserinnen und –Leser an Ihren schönen Erlebnissen in unserem Hotel teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Best Siroco begrüssen zu dürfen.

Wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüβen.

Hotel Direktor
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Dieses Hotel liegt günstig in Strandnähe und Sehenswürdigkeiten wie Málaga, Ronda sind leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber - soweit mir bekannt, alle mit Balkon.

Durch die sehr schöne Gartenanlage kommt man zum großzügen Poolgelände mit vielen Sonnenliegen.

Das Buffet: Nun ja, wie Buffets in Hotels auf der ganzen Welt entspricht das Essen nicht immer allen Wünschen; aber die Auswahl ist groß, jeder kann etwas für seinen Geschmack finden. Und damit völlig in Ordnung.

Das Hotel wurde vor kurzem rundum renoviert.

Das Publikum im Hotel: Bunt gemischt, Spanier, Franzosen, Engländer, Deutsche - etwa 50/50 ältere Leute und junge Familien.

Wir waren im Rahmen einer Schulfahrt 5 Tage (Alter: 17-25) hier: Unsere Teilnehmer haben sich nicht einen Tag gelangweilt und waren alle begeistert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
BESTHOTELS2013, Management von Siroco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns auch, daβ Sie Ihre Meinungen mit den Lesern vom Tripadvisor geteilt haben.

Wir bedanken uns dafür, daβ Sie unsere Einrichtungen und Service geschätzt haben. Ebenfalls sind wir dankbar, weil Sie unsere Bemühungen um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen erkannt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Best Siroco begrüssen zu dürfen.

Wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüβen.

Marinela Bitar
Management
Oberaurach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel beherbergt eine Menge Touristen, von denen die meisten Engländer mittleren Alters waren. Das Essen war in Ordung, allerdings recht geschmacklos, was in Hotels leider häufig so ist. Ungesalzen, lauwarm oder sogar verkocht. Zu empfehlen sind jedoch die special events, wenn das Hotel landestypische Mahlzeiten von verschiedenen Ländern kocht. Die Zimmer waren klasse. Sauber und groß. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Leider hatten wir Aussicht auf einem Hinterhof. Da wir ganz oben ein Zimmer erhalten hatten und das Gelände leicht wackelig war, trauten wir uns nur selten auf den Balkon hinaus. Der Strand war über einen längeren Treppenweg gut zu erreichen. Dieser war auch sher schön. Allerdings waren die vielen Stufen recht anstrengen bei 38 grad Hitze zu bewältigen. Leider waren die Herrschaften an der Rezeption nicht sehr freundlich und wir mussten außeplanmäßig 5 Stunden warte, bis wir unsere Zimmer beziehen durften. Solange war an Duschen und ausruhen nicht zu denken, obwohl wir eine sehr lange Anreise hinter uns hatten.
Sehr schön ist der gepflegte , idyllische Garten, in dem sogar Schildkröten zu finden sind. Fitnessstudio und Poolanlagen sind auch relativ gut.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
BESTHOTELS2013, Management von Siroco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Erstmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Ihre Anmerkungen nehmen wir in Betracht um unsere Leistungen fortwährend zu verbessern, vor allem in der Rezeption und zusammen mit dem Abteilungschef werden wir uns bemühen damit der Service einwandfrei ist. Allerdings wollte ich Sie darüber aufmerksam machen, dass die Zimmer erst ab Mittag zugeordnet werden, es hängt also nicht von der Mitarbeitern am Empfang ab, sondern von der Abreise der Kunden die vorher das Zimmer belegt haben.

Ich betone hiermit nochmal unseren Dank für Ihre Meinung und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Best Siroco zu sehen, damit Sie die renovierten Einrichtungen geniessen können.

Wir würden uns sehr auf ein erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Marinela Bitar
Management
Best Siroco

Sie waren bereits im Siroco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siroco Hotel

Anschrift: Carril del Siroco s/n, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siroco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siroco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siroco Benalmadena
Benalmadena Siroco Hotel
Siroco Benalmadena
Best Siroco Benalmadena
Siroco Hotel Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Siroco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.