“Günstiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 48 Hotels in Benalmadena
Oberaurach, Deutschland
“Günstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel beherbergt eine Menge Touristen, von denen die meisten Engländer mittleren Alters waren. Das Essen war in Ordung, allerdings recht geschmacklos, was in Hotels leider häufig so ist. Ungesalzen, lauwarm oder sogar verkocht. Zu empfehlen sind jedoch die special events, wenn das Hotel landestypische Mahlzeiten von verschiedenen Ländern kocht. Die Zimmer waren klasse. Sauber und groß. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Leider hatten wir Aussicht auf einem Hinterhof. Da wir ganz oben ein Zimmer erhalten hatten und das Gelände leicht wackelig war, trauten wir uns nur selten auf den Balkon hinaus. Der Strand war über einen längeren Treppenweg gut zu erreichen. Dieser war auch sher schön. Allerdings waren die vielen Stufen recht anstrengen bei 38 grad Hitze zu bewältigen. Leider waren die Herrschaften an der Rezeption nicht sehr freundlich und wir mussten außeplanmäßig 5 Stunden warte, bis wir unsere Zimmer beziehen durften. Solange war an Duschen und ausruhen nicht zu denken, obwohl wir eine sehr lange Anreise hinter uns hatten.
Sehr schön ist der gepflegte , idyllische Garten, in dem sogar Schildkröten zu finden sind. Fitnessstudio und Poolanlagen sind auch relativ gut.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
BESTHOTELS2013, Management von Siroco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Erstmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Ihre Anmerkungen nehmen wir in Betracht um unsere Leistungen fortwährend zu verbessern, vor allem in der Rezeption und zusammen mit dem Abteilungschef werden wir uns bemühen damit der Service einwandfrei ist. Allerdings wollte ich Sie darüber aufmerksam machen, dass die Zimmer erst ab Mittag zugeordnet werden, es hängt also nicht von der Mitarbeitern am Empfang ab, sondern von der Abreise der Kunden die vorher das Zimmer belegt haben.

Ich betone hiermit nochmal unseren Dank für Ihre Meinung und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Best Siroco zu sehen, damit Sie die renovierten Einrichtungen geniessen können.

Wir würden uns sehr auf ein erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüβen.

Marinela Bitar
Management

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir können dieses Hotel nicht weiterempfelen. Die Ausstattung, die fehlenden Sprachkenntnisse des Personals, Caos im Speisesaal! Nie wieder!!! Das Schlechteste Hotel in den letzten 20 Jahren!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass alle unsere Bemühungen zum Wohlbefinden unserer Gäste dienen, damit diese einen angenehmen Urlaub verbunden mit schönen Erinnerungen vom Besuch im Hotel Best Siroco mitnehmen.
In diesem Sinne, haben wir im Winter mehrere Renovierungsarbeiten durchgeführt, ebenso Möbelwechsel in den Zimmern, auch im Restaurant, Rezeption, Bar und Pool.

Falls Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben möchten und uns nochmals besuchen um die Besserungen feststellen zu können, werden wir uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen, ansonsten stehen Ihnen auch alle anderen Hotels der Kette zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.

Marinela Bitar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren recht zufrieden mit unserem Urlaub, leider war die Animation zu laut und man konnte schlecht einschlafen, außerdem ist der Ort nicht so hübsch, viele Hochhäuser (Plattenbauten), leider. Ansonsten ist die Strandpromenade sehr schön!

• Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Lage des Hotels ist gut: Zu Fuß ist der Hafen in 15-20 Minuten, der Strand durch eine Unterführung und jede Menge (!!) Stufen in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel hat einen "Hinterausgang" direkt in Richtung Strand. Im Hotelviertel gibts viele kostenlose Parkplätze, sodass man nicht den Hotelparkplatz oder die Tiefgarage nutzen muss.
Der Check-In ging schnell, war aber kaum freundlich. Wir hatten den Eindruck, dass wir eher störten, als dass man uns freundlich willkommen hieß. Auf Fragen (Frühstückszeiten, etc.) wurde eher genervt eingegangen.
Das Hotel unterteilt sich in einen großen Bereich mit Standard-Zimmern, die offenbar ebenso wenig wie deren Gänge renoviert sind und einen Teil mit Superior-Zimmern, die modernisiert wirkten. Das Hotel selbst könnte durchaus mal einen neuen Anstrich bzw. eine Renivierung vertragen: an vielen Stellen blättert nicht nur die Farbe...
Das Superior-Zimmer war groß (mit zwei großen Betten und Kühlschrank), das Bad auch geräumig und unser Balkon war direkt zum Meer gerichtet - samt prima Blick auf das Meer. Allerdings machte das Zimmer und auch das Bad einen sehr abgewohnten Eindruck (siehe Bilder) und auch die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. So wurde der Boden offenbar die ganze Woche über nicht einmal gewischt (die Tropfen vom Wassereis der Tochter klebten bei Abreise immer noch). Mit dem Blick auf das Meer hatten wir allerdings auch direkt die vierspurige Durchgangsstraße vor dem Zimmer - und wenn dann die Schiebetür zum Balkon nicht richtig schließt, ist es auch nachts verkehrsbedingt recht laut im Zimmer.
Positiv zu werten ist die nette Grünanlage im Innenbereich des Hotels. Allerdings könnte der Wasserlauf mal von dem reichlich vorhandenen Grünzeug befreit werden. Das Reservieren der Liegen am Pool mit Handtuch ist verboten, wird aber trotzdem gemacht - und gedultet. Allerdings sind auch sehr viele Liegen vorhanden, sodass man nur selten keinen Platz findet.
Das Restaurant befindet sich von der Lobby eine Etage tiefer - auf Pool-Ebene. Meist etwas unterkühlt. Keine Käse- oder Wurstauswahl. Abends dafür immer Burger. Aber immer mal wieder guten Fisch. Das Eis in kleinen Pappbechern war lecker - sonst war das Desserbuffet überschaubar. Sonst gabs in der Tat oft das gleiche Essen - kaum Abwechslung. Das Obstbuffet am Abend beschränkte sich auf drei oder vier Früchte (Wassermelone und Ananas immer verfügbar). Kaffee am Morgen ist so eine Sache: da muss man am Automaten ein wenig experimentieren. Der Kakao ist mit Wasser, statt mit Milch gemacht. Selber mixen mit Milch vom Buffet hilft. Der Service mit Getränken war schnell, allerdings mit dem Abräumen oft überfordert. Die Essenszeiten am Morgen bis 10 Uhr und abends erst ab 19 Uhr waren recht suboptimal.
Wers braucht: WiFi reicht nicht nur für die Lobby, sondern sogar bis ins Zimmer.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Superior-Zimmer nehmen. Besser auf direkten Meerblick verzichten und lieber ein Z ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
BESTHOTELS2013, Director Hotel von Siroco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für Ihr detallierte Schreiben durch Tripadvisor bedanken und zunächst möchten wir ausdrücken, dass wir es uns gewünscht hätten alle diese Beobachtungen direkt zu uns zu sagen um die während Ihres Aufenthalts zu erklären und alle Anstrengungen unternehmen und auch, wenn nötig, zu lösen.

Unser Ziel ist die Kunden zu bedienen und sie verlassen unserem Hotel zufrieden. In den meisten Fällen erreichen wir so viel Feedback. In unsere Statistik auf Netzwerken wie Facebook, Twitter und Beschwerde Formularen den Durchschnitt ist 85,20 % Zufriedenheit. Wir bedauern, dass Sie in den Rest von 14,80 % sind.

Wir sind auch erstaunt für die haufenweise Fehlen die Sie uns gefunden haben. Es ist sehr beaduerlich dass Sie während Ihrem Aufenthal keine Bemerkung oder Beschwerde an der Management mitgeteilt haben.

Wir haben unsere Datai übergeprüft, und leider können wir die nicht finden, weil wir nicht wissen, weder Ihren Namen, noch Zimmernummer, noch Datum des Aufenthalts. ¡Absolut Nichts!

Wir nehmen auch diese Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass in den kommenden Monaten werden wir das Hotel, Zimmer, öffentliche Bereiche, usw. reformieren um einen besseren Service zu unsere Kunden bereitzustellen.

Für Ihre Hilfsbereitschaft mit Ihren Kommentare die uns bei der Verbesserung möchtern wir herzlich danken und hoffen wir nächsten Jahr mit den Renovierungen wieder willkommen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ignacio Moreno
Director
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

wir waren sehr zufrieden!)))

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
BESTHOTELS2013, Director Hotel von Siroco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Gast,
Es freut uns zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit den angebotenen Leistungen zufrieden gewesen sind

Mit sonnigen Grüßen,

Ignacio Moreno
Director
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

der W lan Empfang ist ziemlich schlecht. auf den Zimmern gibt es gar kein Signal. Die Sportausstattung ist schlecht. Sauna kostet extra und es gibt nur zwei Kleine.
Das Essen ist super. Die Preise für Getränke angemessen. Hotel liegt zentral und ruhig zugleich.

Wenn man nicht viel Wert auf Luxus legt, ist dies sicherlich ein gutes und empfehlenswertes Haus. das Essen ist klasse. Die Betten bequem.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Siroco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siroco Hotel

Anschrift: Carril del Siroco s/n, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siroco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siroco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siroco Benalmadena
Best Siroco Benalmadena
Siroco Benalmadena
Benalmadena Siroco Hotel
Siroco Hotel Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Siroco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.