“Kätzchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playabonita Hotel

Playabonita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playabonita Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. N-340 Km. 217 - Urbanizacion Torremuelle, 29639 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 17 von 47 Hotels in Benalmadena
Pilzen
“Kätzchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Gemütliches Hotel in ruhiger Lage, für Leute , welche wollen der Zeit geniessen eventuel Ausflüge machen.

Ich möchte Ihnen bitten, wer Katzen gern hat: Wir sind ganz geschock und traurig gewessen, wen haben wir gesehen eine schöne wilde Katze, welche lebt dort mit vier Babys, ganz genau unten die Steine am Strand. Später haben sich zwischen Strand und Hotel, hinten das kleines Häuschen( bei Wasserfall) umgezogen. Die haben gar nichts zum fressen, weil auch niemand weiss, sie existieren dort. (vermutlich sie werden dort auch nicht wilkommen, wer weisst). Und das Restaurant ist so voll Essen...Danke für Verständnis und entschuldigen wegen Gramatik.

Schöne Zeit in Spanien, Eva

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Ulvila, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Wir waren in diesem Sommer zum zweiten Mal für eine Woche im Playabonita. Im letzten Jahr haben wir dort zwei Wochen verbracht und mussten in diesem Jahr wiederkommen. Wir hatten wegen der Lage des Hotels All-Inclusive gebucht.

Im letzten Jahr habe ich mich mit dem Hotelmanager getroffen nur um ihm zu sagen, dass es gar nichts zu beanstanden gab. Alles in dem Hotel ist in einem guten Zustand und funktioniert gut. Das Vergnügen liegt ganz an Ihnen.

Alle Zimmer haben eine fantastische Aussicht auf das Mittelmeer.

Ich glaube, dass wir irgendwann einmal wiederkommen werden.

Vielreisende aus Finnland
Kari & Paula

Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren in der zweiten Juniwoche in diesem Hotel, was für ein fantastisches Hotel, tolle Doppelbetten und eine Aussicht aufs Meer. Wir nahmen das All-Inclusive-Paket und benutzten die Zimmerkarte um alles zu quittieren, Bailey’s Southern Comfort und J+B Whisky waren inbegriffen.

Dies ist ein internationales Hotel mit Gästen aus ganz Europa, einschließlich Spaniern, und alle Angestellten waren nett. Das Essen war sehr gut und Steaks, Fisch und Pasta wurden im Rahmen eines Show-Kochens zubereitet. Es ist etwas abgelegen, aber es gibt einen kostenfreien Bus und eine Bushaltestelle vor dem Hotel. Wir werden wiederkommen.

manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Meine Frau und unsere 2 Kinder waren hier für eine Woche. Die Zimmer waren hübsch und groß und hatten einen großen Balkon. Das einzige Problem war, dass wir die Leute im Nachbarzimmer durch die Wände hören konnten. Die Lage zum Strand ist gut. Nehmen Sie aber bitte die Unterführung, wenn Sie die Straße/Autobahn überqueren möchten, da das Hotel fast direkt an der N35, der Hauptküstenstraße, liegt.

Wenn Sie kein Auto haben, ist das Hotel etwas abgelegen, sodass Sie auf die Busse angewiesen sind und an der Haltestelle warten müssen, wo die Autos mit mehr als 150kmh an Ihnen vorbeirasen. Das Enttäuschende war die Größe des Pools, der sehr klein war, sodass man bei Stoßzeiten keine Chance hat. Aber insgesamt war unser Aufenthalt hier sehr schön.

Sie waren bereits im Playabonita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playabonita Hotel

Anschrift: Crta. N-340 Km. 217 - Urbanizacion Torremuelle, 29639 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 13 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playabonita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playabonita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playabonita Benalmadena
Hotel Playa Bonita Benalmadena
Playabonita Benalmadena Costa
Playa Bonita Benalmadena
Playabonita Hotel Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Playabonita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.