“Baden in Andalusien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playabonita Hotel

Playabonita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playabonita Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. N-340 Km. 217 - Urbanizacion Torremuelle, 29639 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 18 von 47 Hotels in Benalmadena

Ulvila, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Wir waren in diesem Sommer zum zweiten Mal für eine Woche im Playabonita. Im letzten Jahr haben wir dort zwei Wochen verbracht und mussten in diesem Jahr wiederkommen. Wir hatten wegen der Lage des Hotels All-Inclusive gebucht.

Im letzten Jahr habe ich mich mit dem Hotelmanager getroffen nur um ihm zu sagen, dass es gar nichts zu beanstanden gab. Alles in dem Hotel ist in einem guten Zustand und funktioniert gut. Das Vergnügen liegt ganz an Ihnen.

Alle Zimmer haben eine fantastische Aussicht auf das Mittelmeer.

Ich glaube, dass wir irgendwann einmal wiederkommen werden.

Vielreisende aus Finnland
Kari & Paula

Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren in der zweiten Juniwoche in diesem Hotel, was für ein fantastisches Hotel, tolle Doppelbetten und eine Aussicht aufs Meer. Wir nahmen das All-Inclusive-Paket und benutzten die Zimmerkarte um alles zu quittieren, Bailey’s Southern Comfort und J+B Whisky waren inbegriffen.

Dies ist ein internationales Hotel mit Gästen aus ganz Europa, einschließlich Spaniern, und alle Angestellten waren nett. Das Essen war sehr gut und Steaks, Fisch und Pasta wurden im Rahmen eines Show-Kochens zubereitet. Es ist etwas abgelegen, aber es gibt einen kostenfreien Bus und eine Bushaltestelle vor dem Hotel. Wir werden wiederkommen.

manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Meine Frau und unsere 2 Kinder waren hier für eine Woche. Die Zimmer waren hübsch und groß und hatten einen großen Balkon. Das einzige Problem war, dass wir die Leute im Nachbarzimmer durch die Wände hören konnten. Die Lage zum Strand ist gut. Nehmen Sie aber bitte die Unterführung, wenn Sie die Straße/Autobahn überqueren möchten, da das Hotel fast direkt an der N35, der Hauptküstenstraße, liegt.

Wenn Sie kein Auto haben, ist das Hotel etwas abgelegen, sodass Sie auf die Busse angewiesen sind und an der Haltestelle warten müssen, wo die Autos mit mehr als 150kmh an Ihnen vorbeirasen. Das Enttäuschende war die Größe des Pools, der sehr klein war, sodass man bei Stoßzeiten keine Chance hat. Aber insgesamt war unser Aufenthalt hier sehr schön.

Pisek
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir waren im letzten Sommer in diesem Hotel. Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht aufs Meer. Das Zimmer ist schön und komfortabel. Das Bett im Hotel ist sehr, sehr groß und super. Das Essen war spitze. Die Küste ist in dieser Gegend schön. Der große Supermarkt ist recht weit entfernt – 3 Kilometer. Aber der Hotelbus ist kostenfrei. Der Bahnhof ist nahe dem Playa Bonita.

south wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ein großartiges Hotel, der Strand direkt vor der Tür, Außenpool usw., Sie brauchen keine Strandtücher mitzubringen, da es welche an der Rezeption gibt. Das Essen war OK, aber es gab eine große Auswahl. Am besten nehmen Sie das All-Inclusive-Paket, was billiger ist. Es gibt direkt vor dem Hotel Bushaltestellen, da die nächstgelegenen Urlaubsorte zu Fuß zu weit entfernt sind, aber wir haben schon unsern nächsten Aufenthalt gebucht, sodass uns das Hotel gefallen muss.

In diesem Hotel übernachten viele verschiedene Leute aus unterschiedlichen Ländern, aber lassen Sie sich dadurch nicht abschrecken, man kann hier gut Urlaub machen. Es ist hier sehr sauber und ich würde 5 Sterne geben. Es ist perfekt um am Strand zu entspannen oder einfach den Bus vor dem Hotel zu nehmen um auf Shoppingtour zu gehen, wir haben beides gemacht.

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Als wir an dem Hotel ankamen, dachten wir zuerst, was ist das denn für ein betonklotz. Aber bei näherer Betrachtung ist es einfach nur super. Die Zimmer sind sauber und haben eine schöne Aussicht auf das Meer. Das Essen ist abwechslungsreich mit viel frischem Fisch etc.DieVerkehrsanbindungnach Malaga,Fuengirola etc. klappt mit dem Zug in kurzer Zeit. Die Züge fahren regelmäßig. Man muss halt nur etwas eigeninitiative entwickeln aber das ist in Spanien oft so. Abends kann man auch sehr schön auf der Terasse sitzen und einen Coktail trinken. Eine Kinderdisko und verschiedene andere Aktivitäten für Kinder gibt es auch. Der Pool ist im Herbst, jedenfalls zu dem Zeitpunkt als wir dort waren, leider "Saukalt".

• Zufrieden mit — Die Zimmerund der Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Die minibar war nicht Kostenlos ;-)
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Playabonita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playabonita Hotel

Anschrift: Crta. N-340 Km. 217 - Urbanizacion Torremuelle, 29639 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 14 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playabonita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playabonita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playabonita Benalmadena
Hotel Playa Bonita Benalmadena
Playabonita Benalmadena Costa
Playa Bonita Benalmadena
Playabonita Hotel Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Playabonita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.