“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playabonita Hotel

Playabonita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playabonita Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. N-340 Km. 217 - Urbanizacion Torremuelle, 29639 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 18 von 47 Hotels in Benalmadena
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Lage des Hotels direkt am Meer war ausgezeichnet, alle Zimmer hatten Meerblick. Es besteht eine gute Verkehrsanbindung, wenn man kein Mietwagen hat, den ich aber empfehlen würde. die Zimmerausstattung ist ausreichend für einen Kurzurlaub, Das Essen war in Ordnung. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2013
P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrter Gäst,
Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten.
Unterdessen werden wir weiter daran arbeiten, unseren Gästen den Aufenthalt mehr Zufriedenheit

Mit freundlichen Grüssen.

Manuel J. Tomé
Gerente Hotel Playabonita

kempen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel hat vieles, was zu einem guten Urlaub dazu gehört: direkte Strandlage, Freizeiteinrichtungen wie Minigolf, Poolbar, TT, ein guter Billardtisch mit guten Billardqueues, direkt zum Hotel gehörende Badestrände, Strandliegen (am Pool sogar gratis), saubere Gemeinschaftstoiletten, Internetzugang (von unserem Zimmer im 10. Stock aus kein Problem!), Gesellschaftsraum mit Bar, Terrasse mit Blick aufs Meer, Speisesaal mit Panoramaausblick aufs Meer, Animation (in der Nebensaison etwas weniger), Kinderparadies, Unterhaltungsprogramm am Abend für jung und alt.
Das Bufet reicht von verschiedenen warmen Fleisch- und Fischgerichten, abwechselnde Gemüsesorten, grünem Salat, Tomaten, Gurken und Oliven schwarz/grün sowie Pepperonis als Standardangebot. Weiter gab es stets wechselnde köstliche Meeresfrüchtesalate sowie andere Rohkost zur Auswahl. Am Frühstücksbuffet wurden Spiegeleier mit Bacon bzw. Omeletts nach indiv. Wünschen zubereitet. Die Auswahl an Aufschnitt hat nicht die beste Qualität einschl. des spanischen Jamons, der einem andererorts auf der Zunge zergeht! Abends gab es im Front Cooking oft guten Fisch wie z. B. Merluzza, Tilapia oder Kabeljau, welcher frisch gegrillt auf den Teller kam. Auch Crepes wurden zeitgleich als Dessert beim Dinner angeboten. Manchmal war der Fisch nicht essbar, da z. B. die Schollen als ganz geschnittene Stücke mit allen Gräten angeboten wurden. Am Fleischgrill fanden wir ständig wechselnde Fleischsorten vom Schwein angefangen über Lamm, Geflügel, Rind und Kalb. Manchmal gab es über die beiden Käsesorten Cheddar (es sind oft Engländer im Hotel) und Emmentaler auch meistens Manchego in dünnen Scheiben sowie Blauschimmelkäse und Brie, welche alle hervorragend schmeckten. Das Müslibufett war ein wenig eingeschränkt und mehr auf Kindergeschmack zusammengestellt. Die Melonen und Ananasstücke waren meisten sehr köstlich und reif! Die Süßspeisen wechselten jeden Tag. Sie waren sehr lecker und in appetitlichen kleinen Quadraten erhältlich. Kaffe/Tee zum Nachtisch beim Lunch und Dinner war nicht möglich, da die Kellner dazu in die Bar hätten laufen müssen oder der Gast selbst. Das Dessert auf die Terrasse mitnehmen ging aber auch nicht, was ich persönlich ein wenig bedauert habe. Überhaupt arbeiteten die Servicekräfte unterschiedlich gut, d. h. manche sehr gut und manche sehr schlecht. So geschah es u. U., dass keine Teller abgeräumt wurden oder die Tische nicht neu eingedeckt wurden, wenn man Pech hatte. Einige sprachen etwas Englisch, einige nicht. Für das Getränk beim Essen benutzte man die Zimmerkarte, obwohl man mit HP plus alle Softgetränke und den Hauswein includiert hatte (Armband hätte genügt). Am Saaleingang die Kontrolldamen waren nicht immer so freundlich, dass man sich willkommen fühlte. Die Barkeeper innen und am Pool sowie Terrassenkräfte waren alle sehr freundlich und schnell. Ebenso die Rezeptionisten! Vorsicht bei den Extras! Das Hotel neigt dazu, vieles extra zu berechnen wie z. B. der Safe mit 20,00 €/Woche oder der Parkplatz für das Leihauto, frische Strandlaken 1,00 €. Die Ausflüge ab Hotel sind leicht teurer, als wenn man sie mit dem Leihauto selbst macht, wobei man dadurch noch einen kleinen Vorteil hat, weil man Zeit und Ort selbst bestimmen kann. Es gibt sehr viel Sehenwertes in der Umgebung und Städte wie Malaga oder Marbella und Torremolinos. Das Navigationssystem zu leihen ist so teuer wie ein neu gekauftes, also gleich von Zuhause mitbringen!
Der Pool könnte etwas öfter gereinigt werden, da ich doch recht viel Schmutz auf dem Boden wahrgenommen habe, da ich mit Schwimmbrille geschwommen bin und nicht bemerkt habe, dass in den 2 Wochen einmal der Boden gesaugt worden ist. Ansonsten war der Pool sehr schön mit einem kleinen wärmeren Whirlpool dazu und zwei geräumigen Duschnischen! Die Poolaufsicht hat prima den Ablauf beobachtet! Man kommt mit Karte in den Pool- und Innenhof des Hotels hinein, was zur Folge hat, dass man die Karte stets bei sich tragen muss. Kein Problem, da man sich dadurch auch etwas beschützter fühlt! Der Zimmerservice hat sehr gut gearbeitet, wobei wir nur alle 3 Tage einen gebucht hatten, was für uns reichte. Ich glaube mit Kindern wäre das nicht so gut, da rate ich zu täglichem Service.
Die Außenanlage ist traumhaft schön bewachsen mit einem Wasserfall in der Mitte, wo oft genug ein Reiher hockend seine Feldzüge plant! Der Innenpool ist viel zu klein, der Außenpool reichte in der Nebensaison völlig aus.
Die Betten haben Übergröße und sind für den Urlaub wirklich gut! Man schläft super dadrin und bekommt auch keine Rückenschmerzen! Es gibt ein paar deutsche Fernsehprogramme zu empfangen.
Die Aufzüge sind definitiv zu klein für alle Gäste! Es wird an Servicekräften gespart! Ansonsten haben wir uns sehr gut dort erholt und planen weitere Aufenthalte dort!

• Aufenthalt September 2013, Paar
P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wie Sie Kunden versuchen wir von Tag zu Tag zu verbessern. Werden alle Mitarbeiter des Hotels Kommentar zu vermitteln. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen bei uns.

Stockerau
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr großes Hotel mit schöner Lage direkt am Meer, die 4 Sterne hat es aber nicht verdient. Alles ist eher abgewohnt und macht einen billigen Eindruck, nicht wirklich komfortabel. Es ist ein Familienhotel, was bedeutet, dass es während der Sommermonate bis zum Schulanfang in Spanien (2. Septemberwoche) viele Kinder gibt und dadurch viel Lärm. Der Kinderclub beginnt täglich um 21.30 h und dauert bis 24 h!! und liegt direkt unter den Zimmern im Freien. Es gibt laute Discomusik, lautes Animationsgetöse und kreischendes Kindergeschrei. Nach 24h ist es aber ganz ruhig, nur Meeresrauschen! Den größten Anteil an Hotelgästen machen Russen aus, dann Engländer, wenige Deutsche und am Wochenende oft spanische Familien. Im Bereich der Rezeption hat man täglich 1 Stunde gratis Zugang zum Internet. Zimmer groß und geräumig, alles macht einen abgewohnten Eindruck, viel Stauraum, im 11. Stockwerk schöne Aussicht (=letztes Stockwerk). Klimaanlage und Elektrizität funktionieren nur mit der Zimmerkarte, ein großer Ventilator befindet sich über dem Bett. Minibar ist eingeschaltet, aber leer. Alter Röhren-TV-Apparat, kein TV-Sender-Verzeichnis vorhanden, deutschsprachig ist ARD, RTL, SAT1 und Eurosport, kein Schreibzeug am Schreibtisch. Im Badezimmer nur Badewanne mit Dusche und Vorhang, Duschbad und Shampoo in kleinen Tuben wird immer nachgefüllt, aber keine gute Qualität, keine Bodylotion! Föhn vorhanden, während des Föhnens muss man dauernd einen Kontaktknopf halten. Schrecklich unappetitlich sind die Zahnputzbecher aus durchsichtigem, zerkratzten Plastik. Ich nahm statt dessen ein Glas aus der Minibar, das wurde aber nie getauscht! Zimmer und Bad waren aber immer sauber geputzt! Am Balkon gibt es einen Wäschetrockner an der Wand. Sehr großer Speisesaal mit vielen Ventilatoren an der Decke, macht eher den Eindruck einer großen Werksküche! Es gibt auch eine kleinere Terrasse im Freien mit Meerblick, diese Plätze sind aber immer gleich besetzt. Wenn man um 19 h zum Abendessen geht, ist es noch wenig besucht, am vollsten ist es ab 21 h! Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Das Buffet ist sehr reichhaltig, wiederholt sich aber und hat keinesfalls die Qualität, die man sich von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Während meines Aufenthaltes von 2 Wochen gab es nie frisch gebratenes Fleisch, das wirklich weich und mürbe gewesen wäre und nur ab und zu war das Fischfilet grätenfrei. Die Wein- und Wassergläser musste ich fast täglich austauschen lassen, weil sie nicht sauber waren. Da ich eine Sprachschule besuchte, musste ich schon um 7.15 h zum Frühstück gehen. Normalerweise beginnt das Frühstück erst um 8.00 h, durch Voranmeldung an der Rezeption konnte ich aber früher gehen, allerdings gab es nur Kaffee, Tee, Gebäck, Wurst, Käse, Marmelade, kein Obst, kein Ei oder warme Speisen. Lage: großes Plus des Hotels ist seine direkte Lage am Meer, großes Minus ist, es gibt rein gar nichts außerhalb des Hotels, keine Lokale, keine Geschäfte, nur einen einfachen kleinen Supermarkt. Das Zentrum von Benalmadena ist ca 5 km vom Hotel entfernt, es liegt auch nicht direkt an der Küste sondern in den Hügeln oberhalb. Vom Hotel aus kann man mit Autobussen fahren, die Station liegt direkt vor dem Hotel, allerdings gibt es keinen Fahrplan an keiner! Station, lediglich wird die Abfahrtszeit von der Ausgangsstation angegeben, man kann also nur warten, bis der Bus kommt. An der Rezeption erhielt ich die Auskunft, der Bus ginge immer 15 Min nach einer vollen Stunde, er kam aber 20 Min später! Besser und verlässlich ist es, mit dem Schnellzug der Verbindung Malaga Cercania zu fahren. Die Station liegt oberhalb des Hotels, ein Fußweg von 10 – 15 Min bergauf (nicht soo schlimm!), geht alle 20 Min um 09, 29, 49 nach jeder Stunde. Die Karte kann man dort beim Automaten kaufen (leider nur Spanisch!), der Zug verkehrt zwischen Fuengirola und Malaga! Bis nach Benalmadena Arroyo de la Miel ist es nur 1 Station und dauert 4 Minuten! Tipp: An der Station Plaza Mayor gibt es ein sehr großes Einkaufszentrum mit Zara, HM, Nike,…Will man den Zug öfter benutzen, kann man auch ein Ticket für 10 Fahrten kaufen, Bonotren, am Automaten oder in Benalmadena Arroyo de la Miel an der Kassa. Man muss die Hotelanlage verlassen um im Meer baden zu können und kann dann nur mit der Zimmerkarte wieder eintreten, das heißt, man muss sich die Karte immer mitnehmen und während des Badens am Strand liegen lassen. Es gibt 2 Badebuchten, die durch Steinwälle vor den Wellen schützen, hier braucht man auch keine Badeschuhe, schöner Sandstrand! Außerhalb dieses Bereiches ist es wegen Felsen und Steinen im Wasser nicht ratsam zu schwimmen. Bis Ende der 2. Septemberwoche gibt es auch in der ersten Badebucht einen Rettungsschwimmer-Dienst, durch eine Fahne wird angezeigt, ob es gefährlich/ungefährlich ist zu schwimmen. Dusche am Strand vorhanden, keine Umziehmöglichkeit, Liegen und Sonnenschirm kann man privat mieten, pro Tag 4,50 Euro!
Es gibt hier auch ein großes Restaurant, das zum Hotel gehört mit einer Bühne für Kinderanimation. Der Swimmingpool liegt außerhalb des Hotelkomplexes, man muss ca 3 Min gehen, Eintritt nur mit Zimmerkarte! Man findet hier sehr viele Liegen, allerdings sind sicher die Hälfte in einem schrecklichen Zustand, komplett durchgelegen und schmutzig, man kann das Kopfteil zwar verstellen, aber weder zum bequemen Sitzen um zu lesen noch zum Geradeliegen, um sich am Rücken bräunen zu lassen. Kleine Sonnenschirme sind vorhanden, aber nicht für alle. Ein Teil des Areals ist mit schönen, großen Palmen bepflanzt, man kann gut auch im Schatten liegen! Dusche, WC und Cafe vorhanden, aber keine Umziehmöglichkeit für nasse Badekleidung. Für Leute, die Ruhe bevorzugen, ist das nicht der richtige Ort!
Es gibt noch einen kleinen Platz mit Sonnenliegen (allerdings ebenso schäbige) außerhalb des Indoorpools, ein winziger Pool! Vom Strand hat man Zugang von außen mit der Zimmerkarte. Hier gibt es fast nur Schatten von großen Palmen, die Liegen stehen sehr knapp nebeneinander und man schaut durch den Zaun auf den Strand wie aus einem Käfig! Sehr ruhig, aber nicht schön.

Zimmertipp: Am besten im letzten Stockwerk, im 11. Stock, wegen des Lärms, der aber auch hier ganz schrecklich i ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider gibt es keine hundert Prozent zufrieden waren in unserem Hotel, natürlich werden wir zur Kenntnis nehmen den Punkten gibt für Verbesserungen. Hoffentlich uns eine zweite Chance.

Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir sind seit einigen Tagen in diesem Hotel und müssen leider feststellen, dass es auf keinen Fall 4 Sterne verdient hat. Es sind viele Kleinigkeiten, aber die summieren sich. Es fing damit an, dass man uns beim Einchecken nicht die Koffer abgenommen hat. Ok, ich kann meinen Koffer auch allein auf's Zimmer bringen. Leider sind die Fahrstühle immer belegt und dazu sehr klein... Die Dame am Empfang hätte freundlicher sein können, schließlich sind WIR der Gast.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider hängt unter dem Bett der Staub-/Matratzenschutz in Fetzen runter, die Gardinen sind dreckig/staubig und die Balkontür von außen verdreckt. Die Schiebetüren vom Schrank ließen sich nicht öffnen, weil sie aus der Führungsschiene gesprungen waren. Das ist wohl schon länger so gewesen. Die Einlegeböden waren total verdreckt. Da ich keine Lust hatte alle zu putzen, leben wir vorrangig aus dem Koffer.
Im Restaurant geht's leider so weiter. Nicht zum ersten Mal hab ich heute dreckige, richtig dreckige Teller zwischen den sauberen stehen sehen. Und die standen nicht oben auf, so dass man denken könnte, die hat ein Gast dort abgestellt. Warum sollte er auch?! Ich hab sie dem Personal übergeben, verstanden haben sie mich aber wohl nicht! Bei den Gläsern geht's leider so weiter. Das Personal ist zum Teil unfreundlich und überhaupt nicht aufmerksam. Besteck kann man sich schon mal selbst holen gehen. Sonst ist das Essen kalt. Auch die Kleidung der Damen läßt zu wünschen übrig. In einem 4* Haus kann man erwarten, dass die Röcke sauber sind! Das Essen ist ok. Wir haben nur Halbpension gebucht. Richtig nervig ist, dass man seine Getränkerechnung immer sofort bezahlen muss. "Auf's Zimmer schreiben" und am Ende des Urlaubs bezahlen geht nicht, obwohl man IMMER seine Zimmerkarte vorlegen muss und diese eingescannt wird.
Es ist sehr hellhörig im Hotel.
Positiv ist der Ausblick. Man schaut aufs Meer hinaus und die Hotelanlage ist gepflegt und schön bepflanzt. Zum Poolbereich muss man ein paar wenige Meter gehen. Auch hier kommt man nur mit der Zimmerkarte (Türöffner) rein. Sehr toll finde ich, dass man dem nervigen Liegenreservieren einiger (vieler) eifriger Urlauber entgegengewirkt hat und den Bereich erst um 10 Uhr öffnet. Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, aber es sind auch so alte und ausgeleierte Liegen darunter, die kann man niemanden anbieten! Die Poolbadetücher sind entgegen älteren Berichten wohl schon ausgetauscht worden, auch die auf dem Zimmer sind völlig in Ordnung. Allerdings wird für die Pooltücher eine Kaution von je 10€ verlangt, für jeden Wechsel 1€.
Das Hotel liegt nicht direkt an einer Shoppingmeile. Ein kleiner Supermarkt befindet sich aber in unmittelbarer Nähe (max. 5 Gehminuten). Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Leider muss man auch für den Safe im Zimmer bezahlen! Und wer denkt, er hat all inclusive gebucht und kann nach Lust und Laune Cocktails oder andere "härtete" Getränke zu sich nehmen, wird zur Kasse gebeten - Zuzahlungen werden fällig!
Unser Fazit- wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Gast

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Schriftliche Bestätigung für Hotelbuchung, wäre gut gewesen.
Es gefiel uns, dass es sehr kinderfreundliche ist. Die Disco am Abend war ein wenig zu laut. Es war aber ein sehr gutes Angebot............

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir können nur danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar. Mit Kunden wie Sie ist eine Freude, jeden Tag arbeiten. Als Zeichenfolge versuchen, von Tag zu Tag zu verbessern und natürlich werden wir uns freuen, Sie bald in einem unserer Betriebe. Der Kurs wird Ihre Kommentare an alle Mitarbeiter zu vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen,

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

FAst alles entspricht der Beschreibung, nur Probleme mit der Reinigung-also, innerhalb von 2 Wochen wurde unsere Nummer erst 3 Mal gereinigt. Der ewige Kampf für sauibere Badetücher ist auch garantiert. Von 4 Fahrschtühle 1 oder 2 immer außer Betrieb. Also, Fitnes auch vorprogrammiert. Kinderklub und Animation nur auf Spanisch. Das Essen -3 Sterne. Das Wasser im Meer sehr kalt :15-bis 20 grad. Der Strand vom Hotel ist für alle geöffnet, also am Wochenende voll von Einheimischen. Die Retung ist-das überfüllte Pool. Sonst alles super.

• Aufenthalt August 2012, Familie
P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Ihm persönlich zu begrüßen und behandeln Sie Punkt für Punkt alles was in seinem sagt schreiben hätte gern, ich bin sicher, die hätten einen anderen Eindruck unseres Hauses.

Ich Teile nicht Ihre Meinung über die Kategorie des Hotels, da wir die Anforderungen und Qualitätsstandards entsprechen, und ich sicherlich halte, dass die Qualität der Dienstleistung wir bieten auf der Höhe der vier-Sterne-Kategorie.

Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können.

Diego Aquaro
Gerente Playabonita Hotel
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Es hat alles gepasst, bis auf den Pool, der nicht ganz sauber war. Das hat mich aber kaum betroffen, da wir immer am Strand waren. Es war abends ruhig, die Zimmer sauber, das Essen sehr gut. (Bin Hotelfachfrau und kann das beurteilen!) Das Personal war freundlich, die Rezeption immer mit deutsch sprechenden Mitarbeitern besetzt. Sensationell und immer wieder zu betonen ist der Ausblick vom Balkon.
Würden wir nicht jedes Jahr eine andere Destination buchen, würden wir sicher wiederkommen!
Tipp für Hotelgäste: Einfach früh zum Essen gehen, da ist sehr ruhig, Frühstück und Abendessen auf der Terrasse ---wunderbar!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist für uns eine grosse Freude von Ihnen zu erfahren, dass unser Hotel sehr angenehm war. Ihr Kommentar trägt dazu bei, dass wir uns stolz auf unsere tägliche Arbeit fühlen, denn unser einziges Ziel liegt darin, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Diego Aquaro
Gerente Playabonita Hotel

Sie waren bereits im Playabonita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playabonita Hotel

Anschrift: Crta. N-340 Km. 217 - Urbanizacion Torremuelle, 29639 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 14 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playabonita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playabonita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playabonita Benalmadena
Hotel Playa Bonita Benalmadena
Playabonita Benalmadena Costa
Playa Bonita Benalmadena
Playabonita Hotel Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Playabonita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.