“Schöne Familienferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playabonita Hotel

Playabonita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playabonita Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. N-340 Km. 217 - Urbanizacion Torremuelle, 29639 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 17 von 47 Hotels in Benalmadena
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöne Familienferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Schriftliche Bestätigung für Hotelbuchung, wäre gut gewesen.
Es gefiel uns, dass es sehr kinderfreundliche ist. Die Disco am Abend war ein wenig zu laut. Es war aber ein sehr gutes Angebot............

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir können nur danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar. Mit Kunden wie Sie ist eine Freude, jeden Tag arbeiten. Als Zeichenfolge versuchen, von Tag zu Tag zu verbessern und natürlich werden wir uns freuen, Sie bald in einem unserer Betriebe. Der Kurs wird Ihre Kommentare an alle Mitarbeiter zu vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen,

Abel Garcia
Gerente

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

FAst alles entspricht der Beschreibung, nur Probleme mit der Reinigung-also, innerhalb von 2 Wochen wurde unsere Nummer erst 3 Mal gereinigt. Der ewige Kampf für sauibere Badetücher ist auch garantiert. Von 4 Fahrschtühle 1 oder 2 immer außer Betrieb. Also, Fitnes auch vorprogrammiert. Kinderklub und Animation nur auf Spanisch. Das Essen -3 Sterne. Das Wasser im Meer sehr kalt :15-bis 20 grad. Der Strand vom Hotel ist für alle geöffnet, also am Wochenende voll von Einheimischen. Die Retung ist-das überfüllte Pool. Sonst alles super.

• Aufenthalt August 2012, Familie
P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten.

Ihm persönlich zu begrüßen und behandeln Sie Punkt für Punkt alles was in seinem sagt schreiben hätte gern, ich bin sicher, die hätten einen anderen Eindruck unseres Hauses.

Ich Teile nicht Ihre Meinung über die Kategorie des Hotels, da wir die Anforderungen und Qualitätsstandards entsprechen, und ich sicherlich halte, dass die Qualität der Dienstleistung wir bieten auf der Höhe der vier-Sterne-Kategorie.

Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können.

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Es hat alles gepasst, bis auf den Pool, der nicht ganz sauber war. Das hat mich aber kaum betroffen, da wir immer am Strand waren. Es war abends ruhig, die Zimmer sauber, das Essen sehr gut. (Bin Hotelfachfrau und kann das beurteilen!) Das Personal war freundlich, die Rezeption immer mit deutsch sprechenden Mitarbeitern besetzt. Sensationell und immer wieder zu betonen ist der Ausblick vom Balkon.
Würden wir nicht jedes Jahr eine andere Destination buchen, würden wir sicher wiederkommen!
Tipp für Hotelgäste: Einfach früh zum Essen gehen, da ist sehr ruhig, Frühstück und Abendessen auf der Terrasse ---wunderbar!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist für uns eine grosse Freude von Ihnen zu erfahren, dass unser Hotel sehr angenehm war. Ihr Kommentar trägt dazu bei, dass wir uns stolz auf unsere tägliche Arbeit fühlen, denn unser einziges Ziel liegt darin, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Playabonita liegt unmittelbar am Strand mit zwei Buchten. Die Aussicht vom Balkon ist
einzigartig. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. TV mit meheren Deutschen
Programmen. Die Zimmer, sowie das gesamte Hotel sind sauber. Unmittelbar am Hotel
befindet sich eine Bushaltestelle, sodaß man Torremolinos und Fuengirola schnell
erreichen kann.Essen ist Super. Es werden ständig frische Speisen nachgefüllt.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit
Also empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich werde Ihre Bewertung an das Hotelpersonal weiterreichen, damit sie ebenfalls darüber informiert sind und ich hoffe Sie das nächste Mal persönlich bei Playa Hotels begrüssen zu dürfen.

Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Also wir waren ensezt alle schmutzig gar nix beim Hotel keine Fahradverleuh kein Schattel Dienst Bus wie im Katalog Poll immer vertregt und essen und Essraum eine Katastrophe zu 2 haben wir für 7 Tage all inclusive 2000 E bezahlt!!!!!! aLLTOUR!!!!!!!!! eS WIRKLICH ALLES NICHT WIE IM kATALOG SONDERN ALEES bETRUG

• Aufenthalt August 2011, Paar
Timisoara
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Zimmer war groß, und alle Zimmer hatten Aussicht zum Mehr, das fand ich toll. Die Lage war schön, mit eine kleine Sandstrand, aber der Hotel lieg weit von die Stadtmitte, man hat hier sehr begrenzte Möglichkeiten zum Essen und zum Einkaufen. WLAN hat funktioniert, aber nur in eine sehr begrenzte Zone in der Hotel Lobby. Das Hotelpersonal war freundlich, aber hatten Schwierigkeiten Deutsch und English zu sprechen. Das Hotel fand ich ziemlich lärmig, es war schwer am Nachmittag schlafen zu können, weil es immer schreiende Leute in Hotelkorridor waren, und in Frühstücksraum war immer sehr laut. Noch dazu, fand ich merkwürdig das bei eine 4 Sterne Hotel, kriegt man zerrissen Handtücher (und das ist mehrere Mal passiert, 3 oder 4, so es war kein Zufall)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Pilzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Gemütliches Hotel in ruhiger Lage, für Leute , welche wollen der Zeit geniessen eventuel Ausflüge machen.

Ich möchte Ihnen bitten, wer Katzen gern hat: Wir sind ganz geschock und traurig gewessen, wen haben wir gesehen eine schöne wilde Katze, welche lebt dort mit vier Babys, ganz genau unten die Steine am Strand. Später haben sich zwischen Strand und Hotel, hinten das kleines Häuschen( bei Wasserfall) umgezogen. Die haben gar nichts zum fressen, weil auch niemand weiss, sie existieren dort. (vermutlich sie werden dort auch nicht wilkommen, wer weisst). Und das Restaurant ist so voll Essen...Danke für Verständnis und entschuldigen wegen Gramatik.

Schöne Zeit in Spanien, Eva

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Playabonita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playabonita Hotel

Anschrift: Crta. N-340 Km. 217 - Urbanizacion Torremuelle, 29639 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 13 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playabonita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playabonita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playabonita Benalmadena
Hotel Playa Bonita Benalmadena
Playabonita Benalmadena Costa
Playa Bonita Benalmadena
Playabonita Hotel Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Playabonita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.