“schreklich wir kommen nie wieder Betrugerei!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Playabonita Hotel

Playabonita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playabonita Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. N-340 Km. 217 - Urbanizacion Torremuelle, 29639 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 17 von 47 Hotels in Benalmadena
Österreich
“schreklich wir kommen nie wieder Betrugerei!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Also wir waren ensezt alle schmutzig gar nix beim Hotel keine Fahradverleuh kein Schattel Dienst Bus wie im Katalog Poll immer vertregt und essen und Essraum eine Katastrophe zu 2 haben wir für 7 Tage all inclusive 2000 E bezahlt!!!!!! aLLTOUR!!!!!!!!! eS WIRKLICH ALLES NICHT WIE IM kATALOG SONDERN ALEES bETRUG

• Aufenthalt August 2011, Paar

Timisoara
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Zimmer war groß, und alle Zimmer hatten Aussicht zum Mehr, das fand ich toll. Die Lage war schön, mit eine kleine Sandstrand, aber der Hotel lieg weit von die Stadtmitte, man hat hier sehr begrenzte Möglichkeiten zum Essen und zum Einkaufen. WLAN hat funktioniert, aber nur in eine sehr begrenzte Zone in der Hotel Lobby. Das Hotelpersonal war freundlich, aber hatten Schwierigkeiten Deutsch und English zu sprechen. Das Hotel fand ich ziemlich lärmig, es war schwer am Nachmittag schlafen zu können, weil es immer schreiende Leute in Hotelkorridor waren, und in Frühstücksraum war immer sehr laut. Noch dazu, fand ich merkwürdig das bei eine 4 Sterne Hotel, kriegt man zerrissen Handtücher (und das ist mehrere Mal passiert, 3 oder 4, so es war kein Zufall)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Pilzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Gemütliches Hotel in ruhiger Lage, für Leute , welche wollen der Zeit geniessen eventuel Ausflüge machen.

Ich möchte Ihnen bitten, wer Katzen gern hat: Wir sind ganz geschock und traurig gewessen, wen haben wir gesehen eine schöne wilde Katze, welche lebt dort mit vier Babys, ganz genau unten die Steine am Strand. Später haben sich zwischen Strand und Hotel, hinten das kleines Häuschen( bei Wasserfall) umgezogen. Die haben gar nichts zum fressen, weil auch niemand weiss, sie existieren dort. (vermutlich sie werden dort auch nicht wilkommen, wer weisst). Und das Restaurant ist so voll Essen...Danke für Verständnis und entschuldigen wegen Gramatik.

Schöne Zeit in Spanien, Eva

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ulvila, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Wir waren in diesem Sommer zum zweiten Mal für eine Woche im Playabonita. Im letzten Jahr haben wir dort zwei Wochen verbracht und mussten in diesem Jahr wiederkommen. Wir hatten wegen der Lage des Hotels All-Inclusive gebucht.

Im letzten Jahr habe ich mich mit dem Hotelmanager getroffen nur um ihm zu sagen, dass es gar nichts zu beanstanden gab. Alles in dem Hotel ist in einem guten Zustand und funktioniert gut. Das Vergnügen liegt ganz an Ihnen.

Alle Zimmer haben eine fantastische Aussicht auf das Mittelmeer.

Ich glaube, dass wir irgendwann einmal wiederkommen werden.

Vielreisende aus Finnland
Kari & Paula

Sie waren bereits im Playabonita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playabonita Hotel

Anschrift: Crta. N-340 Km. 217 - Urbanizacion Torremuelle, 29639 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 13 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playabonita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playabonita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playabonita Benalmadena
Hotel Playa Bonita Benalmadena
Playabonita Benalmadena Costa
Playa Bonita Benalmadena
Playabonita Hotel Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Playabonita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.