“Von diesem Hotel und seiner zentralen Lage begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alay

Hotel Alay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alay
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Alay 5, Puerto Marina, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 32 von 47 Hotels in Benalmadena
Dublin Ireland
“Von diesem Hotel und seiner zentralen Lage begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren im Mai hier. Wir fanden das Hotel ausgezeichnet, insbesondere die Location, so nahe am Strand und an der Marina gelegen. Mitten im Geschehen, so dass keine Taxis nötig waren. Das Zimmer war komfortabel und bot alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück war auch gut. Wir haben es sehr genossen und würden auch wiederkommen. In der Nähe der Plaza de Ole haben wir außerdem einen sehr süßen Platz mit vielen Bars gefunden, einschließlich einem wunderschönen Irish Pub, das von Brendan & Nuala geführt wird. Dort wird man auf irische Art sehr herzlich willkommen... und es gibt tolles Guinness!!

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ich war Mitte Juni hier und hatte eine wundervolle Zeit, es war nicht zu voll. Das Personal war wirklich freundlich, ich kann mich über rein gar nichts beschweren. Das Zimmer war makellos, gutes Essen, viel Abwechslung und ein sehr schöner Bereich zum Sonnen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen entspannten Urlaub in einer tollen Unterkunft verbringen möchte.

Sie waren bereits im Hotel Alay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alay

Anschrift: Avenida Alay 5, Puerto Marina, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 18 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alay Benalmadena, Costa Del Sol
Benalmadena Hotel Alay
Alay Benalmadena
Alay Hotel Benalmadena

Wenn Sie Hotel Alay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.