“Versuchen Sie es lieber woanders...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alay

Hotel Alay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alay
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Alay 5, Puerto Marina, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 32 von 47 Hotels in Benalmadena
Ireland, Carlow.
“Versuchen Sie es lieber woanders...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich war nur 1 Nacht hier. Das Zimmer war sehr klein, und das Hotel hat angeblich 4 Sterne. Niemals!

Die Lage war OK. In der Nähe von vielen Bars etc.

Der Zimmerservice um 6 Uhr morgens war ein "Verkaufsautomat".

In meinem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht.

Der Ausblick von meinem Zimmer 401 war ein anderes Hotel! Die Toilette stank.

Also, das ist ein Nein.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Pluspunkte: Das Zimmer war groß und komfortabel und hatte einen kleinen Balkon mit Meerblick. Das Personal war hilfsbereit, das Frühstück war gut und hatte eine gute Auswahl an Getreide und Gekochtem plus Obst, Joghurt etc. Das Badezimmer war sauber und gut ausgestattet. Zum Strand war es nur ein kurzer Spaziergang und in der Nähe befanden sich viele Restaurants/Cafés und Geschäfte.

Minuspunkte: Während der Hochsaison im Sommer kann es sehr laut werden, da das Hotel so nahe an der Küste liegt. Wenn Sie jedoch einen tiefen Schlaf haben, können Sie hier nichts falsch machen.

Dublin Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren im Mai hier. Wir fanden das Hotel ausgezeichnet, insbesondere die Location, so nahe am Strand und an der Marina gelegen. Mitten im Geschehen, so dass keine Taxis nötig waren. Das Zimmer war komfortabel und bot alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück war auch gut. Wir haben es sehr genossen und würden auch wiederkommen. In der Nähe der Plaza de Ole haben wir außerdem einen sehr süßen Platz mit vielen Bars gefunden, einschließlich einem wunderschönen Irish Pub, das von Brendan & Nuala geführt wird. Dort wird man auf irische Art sehr herzlich willkommen... und es gibt tolles Guinness!!

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ich war Mitte Juni hier und hatte eine wundervolle Zeit, es war nicht zu voll. Das Personal war wirklich freundlich, ich kann mich über rein gar nichts beschweren. Das Zimmer war makellos, gutes Essen, viel Abwechslung und ein sehr schöner Bereich zum Sonnen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen entspannten Urlaub in einer tollen Unterkunft verbringen möchte.

Sie waren bereits im Hotel Alay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alay

Anschrift: Avenida Alay 5, Puerto Marina, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 18 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alay Benalmadena, Costa Del Sol
Benalmadena Hotel Alay
Alay Hotel Benalmadena
Alay Benalmadena

Wenn Sie Hotel Alay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.