“Akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Aloha Playa Aparthotel

Sol Aloha Playa Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Aloha Playa Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Antonio Machado | Ctra de Cadiz Km 221, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 41 von 47 Hotels in Benalmadena
Cambridgeshire
“Akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir fanden das Hotel recht komfortabel, sauber etc. Für den Preis, den wir gezahlt haben, war es gut. Die Betten hatten keine Decken, also fragten wir nach 2, eine pro Einzelbett. Da mir immernoch kalt war, fragte ich am nächsten Tag nach weiteren Decken (2 pro Bett). Der Mann an der Rezeption sagte, wir würden welche vorfinden, wenn wir wieder ins Hotel zurückkehren, und so war es auch. Die Handtücher wurden während unseres viertägigen Aufenthaltes zweimal gewechselt, obwohl wir nach zusätzlichen Handtüchern fragten, da unsere schmutzig waren. Aber man war darüber nicht sehr erfreut. Er sagte, wir könnten ein Handtuch bekommen, worauf ich erwiderte, dass das nicht ausreichend sei, denn wir wollten zwei. Daraufhin bekamen wir auch zwei.
Wir haben keine Kakerlaken gesehen und können manch andere Bewertungen über den Zustand des Hotels nicht nachvollziehen. Es war ideal gelegen, genau gegenüber vom Strand und auch Bars und Restaurants waren zu Fuß erreichbar. Wie bereits andere erwähnt haben, wenn Sie ein 5-Sterne-Hotel wollen, dann müssen Sie auch für 5 Sterne bezahlen.

Allein/Single
lancashire
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich buchte dieses Hotel nur, um mich für eine Nacht auszuruhen. Für eine Nacht war es perfekt.
Ich hatte ein Zimmer für Selbstverpfleger. Das Zimmer war schön, sauber und ordentlich, aber einfach. Das Badezimmer genauso, aber die Küche war ein Chaos, lockere Türen und lose Steckdosen, die von den Wänden hingen, ein Kochfeld und ein Wasserkocher, das wars dann auch, außer ein paar Tellern und einigen Messern und Gabeln. Dieses Hotel ist OK für ein günstiges Zimmer, aber als Selbstverpfleger können Sie es vergessen.

Malaga
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2006

Nachdem ich die Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatte, war ich etwas zurückhaltend, fand dann aber, dass dieses Hotel ein erstklassiges Preis-Leistungs-Angebot hat. Es ist sehr sauber und die Angestellten sind überaus freundlich. Wir hatten ein Studioapartment mit 2 Betten und einem Sofabett im Wohnzimmer, eine kleine separate Küche, die alles hatte, was man braucht. Außerdem hat man genügend Platz für die Klamotten. Das Hotel hat eine gute Lage und eine Bushaltestelle ist nur 200 Meter entfernt.

Sie waren bereits im Sol Aloha Playa Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Aloha Playa Aparthotel

Anschrift: Avenida Antonio Machado | Ctra de Cadiz Km 221, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Aloha Playa Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Aloha Playa Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Aloha Playa Aparthotel Benalmadena, Costa Del Sol
Sol Aloha Playa Aparthotel Hotel Benalmadena
Aloha Playa Benalmadena

Wenn Sie Sol Aloha Playa Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.