“Hotel ist wirklich zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

THB Torrequebrada Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Sol s/n, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 23 von 47 Hotels in Benalmadena
Ein Expedia-Reisender
“Hotel ist wirklich zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Insgesamt kann das Hotel sehr empfohlen werden. Es hat halt 5 Sterne; und damit nicht als auf Animation und Kinder ausgerichtet. Wer aber guten Service , Ruhe, und Erholung sucht, ist hier richtig.
Internet ist an 4Stationen gegen Gebühr 10min. €1.
Etwa 200 m Richtung Ort und dann zum Meer runter ist das Restaurant La Cala sehr zu empfehlen.
Richtig gut und im Vergleich mit den Restaurants an der Ortspromenade nicht teurer und kein Nepp.

Buchen Sie Ihr Auto besser über ADAC(Sixt) ab Deutschland, sonst warten Sie wie wir 1,5Stunden am Flughafen bis die Schlange abgearbeitet ist. Der Sixt Schalter war leer. Und durch die obligatorischen Zuschläge und Versicherungen für Reifen, Glasbruch und vollen Tank (das Auto wird voll übergeben und kann leer abgegeben werden) ist Sixt dann noch günstiger.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren im Torrequebrada war einer Messe. Das Hotel ist sehr groß und für spanische Verhältnisse auch 5 Sterne. Die Zimmer waren großzügig und schön eingerichtet. Hatte ein Zimmer im 10. Stock mit Meerblick. Die Anlage liegt direkt am Meer, wobei außer das Hotel nicht viel in der Umgebung ist. Das Frühstück war sehr vielseitig und man konnte schön draußen essen. Der Pool und der Garten waren sehr schön. Das Hotel eignet sich aber eher nur für Geschäftsreisende, da es in der Umgebung kaum was zu unternehmen gibt. Man muss ständig ein Taxi nehmen. Lästig waren auch immer die ganzen "Partys" bis spät in der Nacht im Casino. Der Zimmerservice war aber sehr gut, auch wenn nicht gesaugt wurde. Laut aktuellen Preisen ist aber das Hotel finde ich total überteuert. Malaga ist leider auch ein gutes Stück entfernt vom Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Business
Cork Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Torrequebrada Hotel wird als 5-Sterne-Hotel angepriesen, was nicht zutreffend ist, die Zimmer waren durchschnittlich, der Poolbereich war dreckig, d.h. im Gartenteich wuchs Moos, der Privatstrand war eine Schande, verdreckt und überall Müll. Nachdem wir neulich in einem 5-Sterne-Hotel an der Algarve übernachtet hatten, war es eine schreckliche Enttäuschung. Zugegebenermaßen hat das Hotel ein Kasino, was uns gefiel, aber das hebt das Hotel nicht auf ein 5-Sterne-Niveau.

Die öffentlichen Bereiche und die Umkleideräume waren furchtbar, dreckig, heruntergekommen und entsprachen einfach nicht dem Standard, den wir erwartet hatten, lassen Sie mich hinzufügen, dass wir ein bisschen Komfort brauchen, aber keine Snobs sind. Alles, was ich sagen kann, ist, dass Sie sich bitte, bitte das Hotel ganz genau anschauen sollten, bevor Sie es buchen, da es eine Enttäuschung für Sie sein wird.

cascais
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich bin aus Portugal und habe im letzten April auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel war schön, aber das Essen war sehr schlecht und die Angestellten waren schrecklich und sehr ruppig. Ich bat um eine Aspirin und der Mitarbeiter an der Rezeption sagte, dass ich in eine Apotheke gehen sollte und das in einem 5-Sterne-Hotel!!!?? Der Ober im Restaurant war äußerst schroff. Falls Sie nach Benalmadena kommen, sollten Sie ein anderes Hotel ausprobieren, da meine Erfahrung schrecklich war.

brighton
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir sind gerade von einem 3-tägigegen Golfurlaub (9.-12. Juli) zurückgekehrt und übernachteten in diesem Hotel und wir müssen sagen, dass es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bot. Die Zimmer waren sauber, wir hatten ein Zimmer im 11.Stock mit einer tollen Aussicht aufs Meer, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war vorzüglich, das einzige kleine Ärgernis war, dass man 10€/Tag für den Parkplatz am Hotel zahlen musste.

Sie waren bereits im THB Torrequebrada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Torrequebrada Hotel

Anschrift: Avenida del Sol s/n, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Nr. 13 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 16 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Torrequebrada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Otel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Torrequebrada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torrequebrada Benalmadena
Torrequebrada Hotel Benalmadena
Torrequebrada Benalmadena
THB Torrequebrada Hotel Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie THB Torrequebrada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.