“Gutes Hotel, aber nur für Geschäftszwecke” 4 von 5 Sternen

THB Torrequebrada Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Sol s/n, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 24 von 47 Hotels in Benalmadena
München
“Gutes Hotel, aber nur für Geschäftszwecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren im Torrequebrada war einer Messe. Das Hotel ist sehr groß und für spanische Verhältnisse auch 5 Sterne. Die Zimmer waren großzügig und schön eingerichtet. Hatte ein Zimmer im 10. Stock mit Meerblick. Die Anlage liegt direkt am Meer, wobei außer das Hotel nicht viel in der Umgebung ist. Das Frühstück war sehr vielseitig und man konnte schön draußen essen. Der Pool und der Garten waren sehr schön. Das Hotel eignet sich aber eher nur für Geschäftsreisende, da es in der Umgebung kaum was zu unternehmen gibt. Man muss ständig ein Taxi nehmen. Lästig waren auch immer die ganzen "Partys" bis spät in der Nacht im Casino. Der Zimmerservice war aber sehr gut, auch wenn nicht gesaugt wurde. Laut aktuellen Preisen ist aber das Hotel finde ich total überteuert. Malaga ist leider auch ein gutes Stück entfernt vom Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Business

Cork Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Torrequebrada Hotel wird als 5-Sterne-Hotel angepriesen, was nicht zutreffend ist, die Zimmer waren durchschnittlich, der Poolbereich war dreckig, d.h. im Gartenteich wuchs Moos, der Privatstrand war eine Schande, verdreckt und überall Müll. Nachdem wir neulich in einem 5-Sterne-Hotel an der Algarve übernachtet hatten, war es eine schreckliche Enttäuschung. Zugegebenermaßen hat das Hotel ein Kasino, was uns gefiel, aber das hebt das Hotel nicht auf ein 5-Sterne-Niveau.

Die öffentlichen Bereiche und die Umkleideräume waren furchtbar, dreckig, heruntergekommen und entsprachen einfach nicht dem Standard, den wir erwartet hatten, lassen Sie mich hinzufügen, dass wir ein bisschen Komfort brauchen, aber keine Snobs sind. Alles, was ich sagen kann, ist, dass Sie sich bitte, bitte das Hotel ganz genau anschauen sollten, bevor Sie es buchen, da es eine Enttäuschung für Sie sein wird.

cascais
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich bin aus Portugal und habe im letzten April auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel war schön, aber das Essen war sehr schlecht und die Angestellten waren schrecklich und sehr ruppig. Ich bat um eine Aspirin und der Mitarbeiter an der Rezeption sagte, dass ich in eine Apotheke gehen sollte und das in einem 5-Sterne-Hotel!!!?? Der Ober im Restaurant war äußerst schroff. Falls Sie nach Benalmadena kommen, sollten Sie ein anderes Hotel ausprobieren, da meine Erfahrung schrecklich war.

brighton
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir sind gerade von einem 3-tägigegen Golfurlaub (9.-12. Juli) zurückgekehrt und übernachteten in diesem Hotel und wir müssen sagen, dass es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bot. Die Zimmer waren sauber, wir hatten ein Zimmer im 11.Stock mit einer tollen Aussicht aufs Meer, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war vorzüglich, das einzige kleine Ärgernis war, dass man 10€/Tag für den Parkplatz am Hotel zahlen musste.

gillingham kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir buchten einen Kurzurlaub mit drei Übernachtungen, das Hotel war in jeder Hinsicht sehr gut, wir hatten eine tolle Zeit, das Frühstück war sehr gut, alle Angestellten waren sehr freundlich, insbesondere Albertoe in der Bar, er war sehr freundlich und brachte uns zum Lachen. Empfehlenswert, wir werden im nächsten Jahr wiederkommen. Zum Hafen braucht man zu Fuß eine halbe Stunde und nach Torremolinos zwei Stunden.

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Erwarten Sie in diesem Hotel nicht die kleinste Spur von Luxus. Es ist okay für ein 3- oder 4-Sterne-Hotel, doch warum dieses Hotel 5 Sterne erhalten hat, bleibt wohl ein Geheimnis der Behörden.

Die Zimmer sind hübsch eingerichet, doch ziemlich klein. Es gibt noch nicht einmal Platz für eine richtige Sitzecke. Die Badezimmer sind aus billigem Material - und das in Spanien, wo wir schon so viele 4-Sterne-Hotels genossen haben mit wunderschönen Fliesen oder Marmor im Bad! Auf dem kleinen Balkon stehen billige Plastikstühle. Definitiv keine 5 Sterne.

Die öffentlichen Bereiche sind irgendwie öde und erinnern an Bahnhöfe oder Einkaufszentren, in denen man stundenlang herumgelaufen ist. Der Garten ist sehr schön und hat zwei Außenpools und einen ganz warmen Innenpool. Es gibt auch eine Sauna und einen sehr kleinen Fitnessraum.

Das Hotel hat Zugang zu zwei Stränden, von denen einer hässlicher als der andere ist. Der Weststrand ist felsig, der Oststrand besteht aus einer Mischung von Sand und Kiesel.

Für uns war das schlimmste der andauernde Lärm von der vierspurigen Straße vor dem Hotel, obwohl es außerhalb der Saison und das Verkehrsaufkommen nicht besonders hoch war. Unsere Zimmer lagen im 7. Stock, und der Lärm wurde durch das Echo der darumherumliegenden Felswände und Gebäude irgendwie vervielfacht. Die Wellen des Meeres konnte man nicht hören.

Eine wunderschöne Überraschung war das Restaurant Café Royal. Dort bekamen wir regionale Gerichte, die auf leichte innovative Weise zubereitet waren, wie Steinbutt mit Safrancrème oder Rehbraten mit Wildpilzen in Weinsoße. Die Hauptgerichte waren für spanischen Standard teuer (18 bis 22 Euro), es gab jedoch ein gutes Weinangebot zu niedrigen Preisen, sodass die Endrechnung angemessen blieb. Der Service war ausgezeichnet.

Insgesamt werden wir wegen der schlechten Lage nicht wieder hierherkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2005

Ca. 10 Minuten vom Hauptstrand Bendelamena entfernt eignet sich dieses Hotel perfekt für einen ruhigen Urlaub, wenn der Fußweg zu den Restaurants und Bars in der Nähe jedoch in der Hitze auch manchmal etwas anstrengend war, wenn wir zum Mittag- und Abendessen ausgehen wollten. Die Lage des Hotels hat deshalb positive und negative Gesichtspunkte.

Weitere positive Punkte waren:

Das sehr nette, hilfsbereite Personal.

Der Poolbereich, wo es genug Liegen für alle gab.

Das gute Frühstück (wenn es im Zimmerpreis inbegriffen ist - denn 17 Euro ist es nicht wert).

Die ganz in der Nähe gelegene Bushaltestelle und einfach zu benutzenden Busse.

Der Balkon vor jedem Zimmer.

Die Ruhe des Hotels, vor allem nachts (wir konnten keinerlei Geräusche aus den anderen Zimmern hören).

Von dem Strand, der zum Hotel gehört, war ich enttäuscht, denn man konnte dort nicht gut schwimmen (wegen all der Felsen), und auch vom Fitnessbereich war ich enttäuscht. Wir erwartet, war die Poolbar / das Restaurant extrem teuer.

Insgesamt ist dieses Hotel schön. Nächstes Jahr würde ich wahrscheinlich in einem der 4-Sterne-Hotels übernachten, die näher an den Attraktionen liegen.

Sie waren bereits im THB Torrequebrada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Torrequebrada Hotel

Anschrift: Avenida del Sol s/n, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 16 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Torrequebrada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Torrequebrada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torrequebrada Benalmadena
Torrequebrada Benalmadena
Torrequebrada Hotel Benalmadena
THB Torrequebrada Hotel Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie THB Torrequebrada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.