“Verblichener Glanz” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Sol s/n, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 24 von 47 Hotels in Benalmadena
“Verblichener Glanz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel genügt meiner Meinung nach nicht einem 4 Sterne Anspruch. Personal und Hotel wirken abgenutzt. Personal wenig freundlich, Servicepersonal völlig desinteressiert. Beim Hotel selber kann man früheren Glanz erahnen, jetzt aber wirkt das Hotel "abgewohnt".
Ich hatte Gottseidank nur Frühstück gebucht. 10 Tage immer das gleiche Brot ( 2 helle Sorten ),
keine Abwechslung bei Wurst und Käse...kaum frisches Obst und den Frühstückskoch für Eierspeisen und dergl. habe ich nur einmal von weitem gesehen.
Poolbereich und Lage des Hotels entschädigen für einiges.

Zimmertipp: bei Zimmer mit seitlichem Meerblick hat man sowohl die Geräuschkulisse der Brandung alsauch der Küst ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
TORREQUEBRADA T, Director General von THB Torrequebrada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrte "Brera837"
Zunächst möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht in der Lage, Ihren Erwartungen gerecht zu vermitteln. Wir arbeiten jeden Tag hart, um uns des Vertrauens würdig von führenden nationalen und internationalen Reiseveranstaltern und Agenturen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Möglichkeit, um Ihr Vertrauen in uns wieder aufzubauen.
Die Professionalität unseres Teams ist über jeden Zweifel erhaben, so sicher kann man durch die Kommentare von anderen Gästen in diesem und anderen Foren der Meinung gemacht zu überprüfen. Trotzdem, seien Sie versichert, dass das Hotel-Management wird Anfragen über Ihre Anmerkungen machen.
Wir sind dankbar, dass Sie sich für uns die Möglichkeit gegeben, zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,

THB TORREQUEBRADA

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren mit einem der größten Poker Events in Europa im Hotel und wurden sowohl vom Casino als auch vom Hotel tatkräftig unterstützt. Die Direktion und hier vor allem der Hotelmanager haben uns mir Ihrer Gastfreundschaft und Ihrer Unterstützung sehr geholfen - ohne Sie wäre der Event nicht zu dem Erfolg geworden. Essen hervorragend, Service bei der Party teilweise überfordert, was aber auf die Anzahl der Partygäste zurückzuführen ist. Zimmer sehr sauber, Personal überaus höflich und zuvorkommend. Die Flamencoshow einzigartig und sehr empfehlenswert.

Alles in Allem ein Hotel das wir nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren im September da, es wurden jeden Tag weniger Gäste und der Service lies nach von Tag zu Tag. Dadurch hatten wir aber immer eine von den liegen am Pool. Die kônnten auch mal ausgewechselt werden, das ganze Hotel kônnte eine Verjüngung vertragen. Essen sehr eifallslos, da wir 10 Tage da waren und es jeden Abend fast das Selbe gab hing es uns bal zum Hals raus. Zimmer waren ok. Strand am Meer sehr gut aufgenommen,aber nicht nutzbar. Im Hotel waren fast nur Engländer, hat uns aber nicht gestört. Personal spricht kein deutsch ist aber sehr bemüht. Unser Fazit war für den Preis den wir bezahlt haben ok, aber für den regulâren Preis total überteuert und würde ich mehr erwarten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren im Torrequebrada war einer Messe. Das Hotel ist sehr groß und für spanische Verhältnisse auch 5 Sterne. Die Zimmer waren großzügig und schön eingerichtet. Hatte ein Zimmer im 10. Stock mit Meerblick. Die Anlage liegt direkt am Meer, wobei außer das Hotel nicht viel in der Umgebung ist. Das Frühstück war sehr vielseitig und man konnte schön draußen essen. Der Pool und der Garten waren sehr schön. Das Hotel eignet sich aber eher nur für Geschäftsreisende, da es in der Umgebung kaum was zu unternehmen gibt. Man muss ständig ein Taxi nehmen. Lästig waren auch immer die ganzen "Partys" bis spät in der Nacht im Casino. Der Zimmerservice war aber sehr gut, auch wenn nicht gesaugt wurde. Laut aktuellen Preisen ist aber das Hotel finde ich total überteuert. Malaga ist leider auch ein gutes Stück entfernt vom Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Business
Cork Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Torrequebrada Hotel wird als 5-Sterne-Hotel angepriesen, was nicht zutreffend ist, die Zimmer waren durchschnittlich, der Poolbereich war dreckig, d.h. im Gartenteich wuchs Moos, der Privatstrand war eine Schande, verdreckt und überall Müll. Nachdem wir neulich in einem 5-Sterne-Hotel an der Algarve übernachtet hatten, war es eine schreckliche Enttäuschung. Zugegebenermaßen hat das Hotel ein Kasino, was uns gefiel, aber das hebt das Hotel nicht auf ein 5-Sterne-Niveau.

Die öffentlichen Bereiche und die Umkleideräume waren furchtbar, dreckig, heruntergekommen und entsprachen einfach nicht dem Standard, den wir erwartet hatten, lassen Sie mich hinzufügen, dass wir ein bisschen Komfort brauchen, aber keine Snobs sind. Alles, was ich sagen kann, ist, dass Sie sich bitte, bitte das Hotel ganz genau anschauen sollten, bevor Sie es buchen, da es eine Enttäuschung für Sie sein wird.

cascais
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich bin aus Portugal und habe im letzten April auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel war schön, aber das Essen war sehr schlecht und die Angestellten waren schrecklich und sehr ruppig. Ich bat um eine Aspirin und der Mitarbeiter an der Rezeption sagte, dass ich in eine Apotheke gehen sollte und das in einem 5-Sterne-Hotel!!!?? Der Ober im Restaurant war äußerst schroff. Falls Sie nach Benalmadena kommen, sollten Sie ein anderes Hotel ausprobieren, da meine Erfahrung schrecklich war.

brighton
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir sind gerade von einem 3-tägigegen Golfurlaub (9.-12. Juli) zurückgekehrt und übernachteten in diesem Hotel und wir müssen sagen, dass es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bot. Die Zimmer waren sauber, wir hatten ein Zimmer im 11.Stock mit einer tollen Aussicht aufs Meer, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war vorzüglich, das einzige kleine Ärgernis war, dass man 10€/Tag für den Parkplatz am Hotel zahlen musste.

Sie waren bereits im THB Torrequebrada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Torrequebrada Hotel

Anschrift: Avenida del Sol s/n, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Nr. 13 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 16 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Torrequebrada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Torrequebrada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torrequebrada Benalmadena
Torrequebrada Benalmadena
Torrequebrada Hotel Benalmadena
THB Torrequebrada Hotel Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie THB Torrequebrada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.