“würd wiederkommen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avenida San Fermin 11, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 23 von 47 Hotels in Benalmadena

sheffield
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir waren das dritte Mal in Benalmadena und es war das schlimmste Hotel bisher. Beim Einchecken war der junge spanische Angestellte sehr schroff und nicht sehr hilfsbereit und auch wenn das Hotel makellos war und regelmäßig gereinigt wurde, so fanden wir es nicht sehr geeignet für britische Urlauber. Das Essen war nur auf spanischen Geschmack ausgerichtet und der Versuch, ein englisches Frühstücks zu servieren, war sehr amateurhaft. Das Bacon war pures Fett, die Würstchen waren klein und wie spanische Würstchen zu scharf und die Eier waren zerkocht und schwammen in Fett, Bohnen und Tomaten waren okay, wenn Sie sie kalt mögen. Die Fernsehersender waren entweder spanische oder deutsche, aber keine englischen und wir hatten den Eindruck, dass sie nicht sonderlich scharf auf britische Gäste waren. Gut am Hotel war, dass Murphys Bar nur 20m vom Hotel entfernt lag und die Besitzerin und ihre Tochter hat uns sehr nett behandelt und das Hotelpersonal des San Fermin sollte da vielleicht mal vorbeischauen, um zu sehen, wie Kunden behandelt werden.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Wir fanden unsern Aufenthalt im San Fermin Hotel echt toll. Das Hotel, der Swimmingpool und die Gärten wurden sehr gründlich sauber gemacht.

Wir hatten an dem Essen nichts auszusetzen. Wenn man Gäste aller möglichen Nationalitäten hat, ist es unmöglich jeden Geschmack zu bedienen.

Wir können das Hotel auf jeden Fall unsern Freunden und Verwandten empfehlen.

Wir freuen uns auf unsern nächsten Aufenthalt im San Fermin Hotel.

Lesley und Jim

durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe und in Anbetracht des von uns gezahlten Preises, hatten wir nicht einen so hohen Standard erwartet. Das Menü war abwechslungsreich, gut zubereitet und ausgiebig. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer hatte eine gute Größe und viel heißes Wasser. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

u.k
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Fantastisch, ein wirklich prächtiges Hotel, tolle Unterkunft, tolle Ausblicke, wohl eher spektakuläre Blicke, und das Essen war absolut wundervoll, es gibt nichts zu bemängeln :) xxx

Exeter, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das Hotel ist für den Preis fantastisch. Wir haben für eine Woche Halbpension zu zweit €250 gezahlt. Die Gärten sind sehr schön und das Essen war eintönig aber dennoch gut. Zu Beginn des Urlaubs war die steile Straße zum Hotel nicht so schlimm, aber nach einiger Zeit kann es schon etwas anstrengend werden, vor allem wenn die Mittagssonne knallt. Aber lassen Sie sich davon nicht entmutigen, der Weg ist kurz und man kommt an Kneipen vorbei.... Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Portsmouth United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir sind gerade von unserem zweiten Besuch im San Fermin zurückgekehrt, und wie erwartet war das Hotel super. Das Personal war stets hilfsbereit, das Zimmer war makellos und das Frühstück sehr gut. Wir hatten auch nicht viele Probleme mit Lärm von anderen Gästen, außer an einer Nacht als ein Paar total betrunken war und wir dachten, dass die Frau vom Balkon aus in den Pool geworfen worden war. Abgesehen davon können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hoffen, im September wieder dort hin zu reisen.

Sie waren bereits im Hotel San Fermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Fermin

Anschrift: Avenida San Fermin 11, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Fermin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Fermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Fermin Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel San Fermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.