“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 48 Hotels in Benalmadena
Ein Expedia-Reisender
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Sehr gute Lage des Hotels als Ausgangspunkt für unterschiedlichste Unternehmungen. Wir hatten ein Auto gemietet, man kann aber auch viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Gäste waren hauptsächlich spanische Rentner.
Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt und würden hier auch wieder einchecken.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

blackburn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich bin gerade erst von meinem Urlaub im Hotel Balmoral zurückgekehrt und hatte vor meiner Anreise die Bewertungen gelesen. Ich weiß nicht, was manche Leute von einem Urlaub erwarten, aber meine Frau und ich hatten eine herrliche Zeit. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, das Essen war gut und es gab eine tolle Auswahl. Ich werde im nächsten Jahr wiederkommen.

eccles manchester uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir waren vier Nächte vom 13. bis 17.07.2007 hier. Das 2-Sterne-Hotel Balmoral ist unserer Meinung nur aufgrund des Essens kein 3-Sterne-Hotel. Ich fand das Essen akzeptabel, aber Lucy war nicht ganz so gut. Es gab keine große Auswahl, und zu den Hauptessenszeiten ging es immer chaotisch zu. Sie sollten früh genug dort sein. Abgesehen vom Essen war unser Zimmer 729 in der obersten Etage ausgezeichnet und bot einen fantastischen Meerblick. Es war geräumig, sehr sauber und hatte einen hohen Standard. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Abends war nicht sehr viel los, aber ganz in der Nähe findet man sehr viele Bars. Das Essen ist auf den spanischen Touristen ausgerichtet. Wir werden definitiv zurückkehren. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

south yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

2-Sterne-Hotel mit hervorragendem Standard an Sauberkeit und Freundlichkeit. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, gute Location, keine Hügel oder steile Treppen zur Promenade und zum Strand.
Das erfahrene Personal war tolerant und humorvoll bezüglich unserer witzigen Versuche, schreckliches Spanisch zu sprechen.
Friedlich, entspannend, locker. Ein zweiter Besuch lohnt sich.

Sie waren bereits im Hotel Balmoral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balmoral

Anschrift: Av. Antonio Machado, 1, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 48 Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Balmoral 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balmoral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Balmoral Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Balmoral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.