“super Essen und sooo nah am Strand” 4 von 5 Sternen

Hotel Los Patos Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Los Patos Park
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Torrealmadena, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 10 von 47 Hotels in Benalmadena
“super Essen und sooo nah am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel war unerwartet super! groß, voll, jedoch sehr leise!!! Strandentfernung ist optimal, um sich von der Mittagssonne zu verstecken. Liegen am Strand sind zwar zu zahlen, aber wenn man mittags weggeht, kommt man ohne aus. Ansonsten sind kleine Schirme günstig in den Läden zu kaufen.
der Pool war aus unserem Balkon aus direkt zu sehen!
Unterhaltungsshows jeden Abend!

Das beste am Hotel außerdem: ESSEN!!! So viel frische Auswahl: auch Obst, Gemüse und Fisch. Wir hatten zwar vor abzunehmen, aber nunja... :)
Tücher werden jeden Tag gewechselt, Zimmer gesäubert.
2 kleine Minuspunkte:
- nähere Umgebung: Außer Restaurants und Tourishops gibt es wenig Unterhaltung. Aber es gibt mehrere Ausflugmöglichkeiten: Attraktionenparks, Safari-, Aqua-, Aquarium- und Krokodilparks z.B. und Malaga ist 1h mit Stadtbus entfernt bzw. 30min mit Auto.
- die an der Rezeption nehmen nur Zeit für dich, wenn man spanisch spricht. Außerdem hatten sie keine Ahnung wie und wann wir abgeholt werden sollen.

Ansonsten: auf jeden Fall weiter zu empfehlen

• Aufenthalt August 2009, Familie

• Tschechische zuerst
middlesex england
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel Los Patos hatte einmal wunderschöne Gärten, aber jetzt wurden riesige Apartmentblöcke in den Gärten erbaut. Der große Pool wurde mit einem kleinen Pool ersetzt, obwohl das Hotel noch dieselbe Zimmeranzahl hat. Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel kommen.

Wenn Sie britische Bars & Restaurants mögen, die John Smiths Bitter servieren, dann ist dieses Hotel das richtige für Sie. Wenn Sie jedoch das wahre Spanien erleben möchten, werden Sie Schwierigkeiten haben, dies in Benalmadena zu finden.

uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel ist sauber, 70% Spanisch. Die Klimaanlage in den Zimmern funktioniert hin und wieder. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, bei beiden war es dasselbe Problem. Wir teilten das der Rezeption viermal mit. Das Essen ist in Ordnung, der Pool ist sauber, aber die Benutzung von Glas am Pool ist suspekt.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir waren für eine Woche mit Globespan hier. Zum dritten Mal in Benalmadena, und zum ersten Mal in diesem Hotel.
Das Hotel wurde gerade modernisiert und ist makellos sauber. Der Pool war sehr voll. Um das Hotel herum wird derzeit gebaut, aber es war überhaupt nicht laut.
Essen wie erwartet, viel Auswahl beim Mittagessen und Frühstück, und die Buffettheke war immer frisch zubereitet.
Das Hotel liegt an der Torrequebrada von Benalmadena auf einem kleinen Hügel. Der Strand befindet sich gleich gegenüber.
An den meisten Nächten gab es Unterhaltungsprogramm, aber das war nicht so unser Ding. In der Nähe findet man sehr viele Bars und Restaurants, und der Paloma Park ist zu Fuß nur 15 Minuten entfernt.
Alles in allem ist es ein recht ordentliches Hotel, und für Preis, den man für Halbpension zahlt, lohnt es sich auf alle Fälle.
Wenn Sie genug Zeit haben, um nach Gibraltar zu fahren, lohnt sich das allein wegen der Einkaufsmöglichkeiten, aber passen Sie auf Ihr Geld auf!!

Callosa
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir waren vor 4 Jahren in diesem Hotel und hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Zimmer waren blitzsauber und die Einrichtungen waren überdurchschnittlich gut. Das Essen war ausgezeichnet, an manchen Tagen haben wir Sandwichs mitgenommen, anstatt im Speisesaal zu essen, und diese Sandwichs waren wunderbar! Ich habe versucht online eine Reservierung für nächstes Jahr zu machen, aber bei allen Daten, die ich eingebe, scheint das Hotel ausgebucht zu sein. Kann mir jemand sagen, ob das Hotel noch Gäste aufnimmt und vor allem, ob jemand kürzlich dort war? Es würde mich sehr interessieren, da wir wie gesagt, wieder gerne hinfahren möchten. Als wir damals dort waren, hieß es noch Sol Patos, aber es ist jetzt Los Patos. Danke

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Benalmadena.
Holiday Polynesia
Nr. 26 von 47 in Benalmadena
Siroco Hotel
Siroco Hotel
Nr. 17 von 47 in Benalmadena

Sie waren bereits im Hotel Los Patos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Patos Park

Anschrift: Calle Torrealmadena, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 7 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Los Patos Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Patos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Patos Benalmadena
Los Patos Hotel
Benalmadena Hotel Los Patos
Hotel Los Patos Benalmadena
Hotel Los Patos Park Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Los Patos Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.