“Als Urlaubshotel mit der Strandnähe akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Hotel Los Patos Park
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Torrealmadena, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 10 von 47 Hotels in Benalmadena
Burg, Deutschland
“Als Urlaubshotel mit der Strandnähe akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ruhiges am Ende einer Sackgasse gelegenes Hotel. Der Empfang war freundlich, man sprach englisch. Das Touristenhotel wurde natürlich mit vielen, zeitlich wechselnden, nicht immer leisen Gästen frequentiert. Da wir ein Zimmer im höheren Geschoss erhielten, störte uns das nicht. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und wir empfanden es als sauber und zweckmäßig vorbereitet.
Alles Wichtige war da, auf Teppiche wurde wohl schon aus hygienischen Gründen verzichtet. Im Zimmer befand sich allerdings nur ein Stuhl, für uns ein echter Mangel. Dafür gab es reichlich Platz an Ablagemöglichkeiten.
In den kleinen Kühlschrank konnte man erfreulicherweise seine Getränke kaltstellen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Auf dem Balkon konnten wir die Nachmittagssonne genießen, auch wenn die Farbe von den Steinen abgeblättert war.
Die Matratzen der Betten stellten uns zufrieden. Das nicht mehr ganz zeitgemäße Fernsehgerät hatte dann aber wenigsten 2 deutsche Programme (ARD+ZDF), die Bildqualität war aber eher schlecht.
Im Bad gab es auch ein Bidet. Die Badewanne empfanden wir als etwas rutschig. Die Badtür sah durch Wasserschaden recht unansehnlich aus.
Das Abendessen war sehr abwechslungsreich angerichtet (Fisch/Fleisch), mit Auswahlmöglichkeiten. Außerdem gab es reichlich Platz im großen Esssaal.
Die Organisation beim Frühstück in Hinblick auf die Kaffeeversorgung entsprach nicht unseren Vorstellungen. Lange Schlangen vor nur einem Kaffeeautomaten wird das Management doch auch sehen und sollte entsprechend reagieren. Ansonsten war das Frühstück ebenfalls sehr abwechslungsreich vorbereitet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Hotel hat einen schlechten unfreundlichen Service. Das Bufett am Abend war merkwürdiger Weise immer dasselbe. Absolut keine Abwechslung. Das Frühstücksbefett war eher mangelhaft. Die kleinen Haustier sind am frühen Morgen rumspaziert. Da ich eine Rundreise gebucht hatte, musste ich vor dem offiziellem Frühstück bereits im Restaurant sein. Da gab es nur eingepackte Sachen. Kein Servicepersonal war zu sehen. Der Kaffeeautomat hat funktioniert. Dagegen waren die Ausflüge sehr sehenswert. Die Organisation zu den Ausflugszielen hingegen war sehr mangehaft. Gab keinen Transfert direkt vom Hotel aus. Der Strand liegt ca. 5 Minuten Fußweg vom Hotel weg. Kein eigener Hotelstrand. Die Liegen muss man für €9,00 täglich mieten. Strand sehr steinig.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel war unerwartet super! groß, voll, jedoch sehr leise!!! Strandentfernung ist optimal, um sich von der Mittagssonne zu verstecken. Liegen am Strand sind zwar zu zahlen, aber wenn man mittags weggeht, kommt man ohne aus. Ansonsten sind kleine Schirme günstig in den Läden zu kaufen.
der Pool war aus unserem Balkon aus direkt zu sehen!
Unterhaltungsshows jeden Abend!

Das beste am Hotel außerdem: ESSEN!!! So viel frische Auswahl: auch Obst, Gemüse und Fisch. Wir hatten zwar vor abzunehmen, aber nunja... :)
Tücher werden jeden Tag gewechselt, Zimmer gesäubert.
2 kleine Minuspunkte:
- nähere Umgebung: Außer Restaurants und Tourishops gibt es wenig Unterhaltung. Aber es gibt mehrere Ausflugmöglichkeiten: Attraktionenparks, Safari-, Aqua-, Aquarium- und Krokodilparks z.B. und Malaga ist 1h mit Stadtbus entfernt bzw. 30min mit Auto.
- die an der Rezeption nehmen nur Zeit für dich, wenn man spanisch spricht. Außerdem hatten sie keine Ahnung wie und wann wir abgeholt werden sollen.

Ansonsten: auf jeden Fall weiter zu empfehlen

• Aufenthalt August 2009, Familie
middlesex england
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel Los Patos hatte einmal wunderschöne Gärten, aber jetzt wurden riesige Apartmentblöcke in den Gärten erbaut. Der große Pool wurde mit einem kleinen Pool ersetzt, obwohl das Hotel noch dieselbe Zimmeranzahl hat. Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel kommen.

Wenn Sie britische Bars & Restaurants mögen, die John Smiths Bitter servieren, dann ist dieses Hotel das richtige für Sie. Wenn Sie jedoch das wahre Spanien erleben möchten, werden Sie Schwierigkeiten haben, dies in Benalmadena zu finden.

uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel ist sauber, 70% Spanisch. Die Klimaanlage in den Zimmern funktioniert hin und wieder. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, bei beiden war es dasselbe Problem. Wir teilten das der Rezeption viermal mit. Das Essen ist in Ordnung, der Pool ist sauber, aber die Benutzung von Glas am Pool ist suspekt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Benalmadena.
Holiday Polynesia
Nr. 26 von 47 in Benalmadena
Siroco Hotel
Siroco Hotel
Nr. 16 von 47 in Benalmadena

Sie waren bereits im Hotel Los Patos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Patos Park

Anschrift: Calle Torrealmadena, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 7 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Los Patos Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Patos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Patos Benalmadena
Los Patos Hotel
Benalmadena Hotel Los Patos
Hotel Los Patos Benalmadena
Hotel Los Patos Park Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Los Patos Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.