“wenn man erst einmal oben ist...” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Solingen, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wenn man erst einmal oben ist...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

...bietet sich dem Betrachter und Beobachter ein herrliches Panorama. Die Fahrt mit der Seilbahn dauert etwa 7-8 Minuten und kostet für Hin-und Rückfahrt 13,50€ p.P. Rentner, Kinder zahlen etwas weniger, ich glaube es waren 9,50€.
Auf dem Gipfel angekommen sollte man unbedingt noch den Weg hinauf zur höchsten Stelle wagen, obwohl schon der Ausblick an der Endstation der Seilbahn die Fahrt wert ist. Und wer ein wenig die Augen offen hält kann den einen oder anderen Bewohner des Berges erblicken.

Aufenthalt Juni 2014
Selwo, Director de Relaciones con Clientes von Teleferico Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zur Drahtseilbahn.

Algarve, Portugal
342 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

dafür lohnt es sich die paar Minuten zu Fuss den Berg zu erklimmen als wir oben waren sahen wir nach Marokko, Gibraltar und auch in die Sierra Nevada.

Aufenthalt August 2013
Wir freuen uns, dass Ihre Fahrt mit der Drahtseilbahn Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie die exklusive Aussicht vom Gipfel aus genossen haben.
wien
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderschöne aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

es lohnt sich bei schönen, klaren wetter die gondelbahn zu benützen, die Aussicht ist wunderbar. oben angekommen kann man sich um 13 und 17 Uhr die greifvogelvorführung ansehen oder auch spazieren gehen.....eher nicht für kinderwägen geeignet. aber eine schöne alernative zum strandurlaub.
sehr sportliche können auch den abstieg oder aufstieg zu fuß wagen.....ca. 3 stunden nach unten wieviele nach oben kann ich so nicht sagen, die Sache ist sehr weitläufig und ziemlich steil

Aufenthalt Mai 2014
Papenburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wonderful!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Tolles Naturerlebnis, gute Sicht auf´s Meer bis nach Gibraltar, kleine Wanderungen möglich. Außerdem ist die Greifvögel Show total super!

Aufenthalt April 2014
Oetwil an der Limmat, Schweiz
“Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Von der Bergstation gibt es mehrere gut gesicherte Fusswege. Gute Schuhe erforderlich!
Herrliches Panorama von den Schneebergen der Sierra bis zu den Stränden

Aufenthalt April 2014