“Tolle Aussicht, wenig touristisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Fonda

Hotel La Fonda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Fonda
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Santo Domingo de Guzman 7, 29639 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 3 von 47 Hotels in Benalmadena
“Tolle Aussicht, wenig touristisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren eine Woche zu dritt dort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt in einem wunderschön idylischem, spanischen Dorf in den Bergen mit tollen Ausblicken über das Meer. Wir haben es genossen nach dem Strand an der Costa wo es ziemlich touristisch und busy war den Abend gemütlich mit einem Glas Wein auf der hoteleigenen Sonnenterasse ausklingen zu lassen. Das Hotel selbst ist genauso authentisch wie das Dorf, sehr sauber (!) und besticht durch sein gemütliches Pool, Sonnenterasse zum Frühstücken und vielen gemütlichen Ecken zum Ausruhen. Das Zimmer war absolut in Ordnung und gut klimatisiert. Es entspricht voll und ganz den Kriterien eines Drei-Sterne Hotels wo bei der Serviceleistung ein Plus beim dritten Stern anzuhängen ist. Vor allem zu Erwähnen sind die zwei netten Damen von der Reception (leider haben wir die Namen vergessen, es war eine blonde im Frühdienst und Navida (oder so ähnlich) im Spätdienst da) beide waren nicht nur höglich nett sondern ausgesprochen hilfreich, immer zum plaudern (in einem perfektem Englisch) aufgelegt und hatten viele kleine Indersider Tipps für uns - vielen Dank an die zwei Damen denen man anmerkt dass sie diesen Job gerne machen! Das Frühstücksangebot war so wie man es aus einem dreisterne Haus gewohnt ist - alles da was man braucht aber keine allzu große Auswahl. Zu schätzen ist, dass viele Lokale Sachen angeboten wurden und man hat sich (wie auch sonst im ganzen Gebiet) auf Engländer eingestellt daher gab es Omlett und Eiergerichte schön fettig und deftig *g* ein heißer Tipp: die Croissants sind einer der Besten die ich je gegessen hatte!
Das nächste mal falls wir wieder in die Region kommen mieten wir uns allerdings ein Auto - Wartezeiten auf den Bus mind. 20 Minuten (meistens mehr).
Wer die Costa von seiner ursprünglichen Seite kennenlernen möchte und die Ruhe und den Charme eines spanischen Dörfchens sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel La Fonda im verträumten Ort Benameldena Pueblo ist eine sehr gute alternative zu den rießigen Hotels an der Küste. Das Hotel liegt am Hang mit einem herrlichen Blick bis zur Küste im andalusischen Stil einfach wunderschön. Der Service ist perfekt die Zimmer sehr sauber und groß. Für Ausflüge in die schönen weißen Dörfer bietet sich an ein Auto zu mieten. Das Hotel selber hat kein eigener Parkplatz aber man kann ohne Probleme im Ort parkten. Unmittelbar neben dem Hotel hat es einen öffentlichen Aufzug. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden sicher mal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Fonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Fonda

Anschrift: C/ Santo Domingo de Guzman 7, 29639 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Fonda 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Fonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Fonda Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel La Fonda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.