“Ein unvergesslicher Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Palace

Holiday Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Sol (antigua CN-340), P.K. 215,6, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 32 von 48 Hotels in Benalmadena
München
“Ein unvergesslicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren im Juni mit unserer Tochter( 5Jahre) im Palace und sind immer noch total begeistert.
Von der Ankunft an wurden wir freundlich und liebenswürdig behandelt. Das beste im Hotel ist das Personal und allen voran das Animationsteam was vorallem an ihrer super süßen Chefin Jasmin liegt ( die nebenbei auch noch Deutsche ist).
Unser Zimmer war sehr gemütlich und für eine dreiköpfige Familie aussreichend groß. Im Restaurant fanden wir immer etwas, was uns schmeckte und auch über das Getränkeangebot konnten wir uns nicht beschweren. Die Poollandschaft bietet auch genügend Platz und immer eine freie Liege außerdem kann man im All-inclusiv bei Bedarf auch den Innenpool gratis benutzen. Für unsere Tochter war dieser Urlaub ein voller Erfolg, da sie den ganzen Tag im MiniClub spielen durfte und die Animateure sich liebevoll um sie gekümmert haben. Das Abendprogramm bestand aus der MiniDisco für die Kleinen und verschiedene Shows für die Erwachsenen. Obwohl das Hotel größtenteils mit Spaniern belegt ist, hatten wir keine Probleme uns dort zu verständigen und konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen.
Ich hoffe, dass diese Kritik Euch hilft und wünsche allen einen schönen Urlaub!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Allein/Single
Hildessheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Die Reinigung des Zimmers fand praktisch nicht statt. Es wurde nicht gewischt und einmal sogar schmutzige,feuchte Handtücher wieder aufgehängt. Die Lage des Hotels ist nicht ideal. Man konnte mit einem Shuttelservice zu einem externen Beachclub, der sehr schön war, fahren. Von dort mußte man noch ca. 300 m zum Strand laufen, wobei noch ein nicht unerheblicher Höhenunterschied zu überwinden war.Die Gäste kamen überwiegend aus Engöland und Spanien.Deutsch wurde nicht gesprochen, mit englisch kam man gut zurecht .Essen war nicht sehr abwechslungsreich aber o.k.

• Zufrieden mit — Zimmer,Fahrstuhl
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit,Lage,
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Wir hatten schon eine gute Vorstellung von diesem Hotel, es liegt oben auf einem steilen Hügel und ist ziemlich weit vom Strand entfernt aber wir sind eine junge Familie und so machte uns das nichts aus. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und es war sehr schön, der Pool war sehr sauber und toll für Familien. Es gab an diesem Urlaub ein paar negative Aspekte, die Bar neben dem Pool war sehr teuer, 3,50 für ein kleines Getränk, wir haben in der einen Woche ein Vermögen für Essen, Taxen und Getränke ausgegeben. Am letzten Tag kann man gut ins Wellness-Center gehen, das ist günstig und die Kinder kommen dort kostenlos unter die Dusche, die Dusche, die man am letzten Tag bekommt ist schlimm, es gibt keine Handtücher und der Fußboden stand unter Wasser, man konnte beim Anziehen noch nicht mal seine Tasche auf den Boden stellen. Mit Kind an der Hand ist das sehr schwierig. Ich würde wieder kommen, der Kids Klub war großartig, in der anderen Anlage, die man nach Bedarf auch benutzen konnte, war ein toller Pool. Meiner kleinen Tochter gefiel es ...

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Hatten die ganzen schlechten Kritiken über dieses Hotel gelesen und waren sehr vorsichtig was unseren Aufenthalt anging. Unsere Sorgen waren aber grundlos.
Es scheint, dass die Probleme der anderen Kritiker mittlerweile behoben worden sind.
Ich stimme in dem Punkt überein, dass man für alle Extras zahlen muss. Hallenschwimmbad/Wellness-Center/Kids Klub, Fernbedienung, Handtücher usw. .... Zimmer war sehr schön, eine separate, gut ausgestattete Küche, ein gutes Sofa/Ausziehbett.
Hotel liegt oben auf einem Hügel aber wenn man in guter Verfassung ist, dann lässt sich das leicht bewältigen. Alles in allem sehr beeindruckt, würde wieder kommen.

Sie waren bereits im Holiday Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Palace

Anschrift: Avenida del Sol (antigua CN-340), P.K. 215,6, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benalmadena Hotel Holiday Palace
Hotel Holiday Palace Benalmadena
Holiday Palace Benalmadena, Costa Del Sol
Holiday Palace Hotel Benalmadena

Wenn Sie Holiday Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.