“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista de Rey

Vista de Rey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista de Rey
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Guadalmedina s/n | Urbanizacion Torremuelle, 29630 Benalmadena, Spanien   |
Nr. 31 von 47 Hotels in Benalmadena
torox, spain
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich war etwas besorgt, wie das Hotel sein würde, da es sehr billig war. Ich war sehr angenehm überrascht, es war bezaubernd. Ein schöner Poolbereich, freundliche Angestellte, Essen den ganzen Tag lang. Alle Zimmer verfügen über eine Küche, sodass es toll geeignet wäre, um sich selbst zu versorgen. Ich habe vor unserer Reise ein paar Bewertungen gelesen und die meisten waren gut, sagten aber, dass man nichts zu Fuß erreichen könnte. Das stimmt nicht, nur ein kurzes Stück weiter bergab gibt es einen Supermarkt, Bars und Restaurants, ach ja, und einen Strand. Wir liefen hinunter zu einem hübschen Restaurant namens Lucianas. Sehr schön. Ich kann diese Appartements auf jeden Fall weiterempfehlen und ich würde dort noch mal übernachten.

Sie waren bereits im Vista de Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista de Rey

Anschrift: C/ Guadalmedina s/n | Urbanizacion Torremuelle, 29630 Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 47 Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista de Rey 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista de Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista De Rey Benalmadena
Vista Rey
Vista De Rey Benalmadena, Costa Del Sol

Wenn Sie Vista de Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.