“Golfhotel mit gepflegtem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Hotel Nuevo Portil Golf
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Nuevo Portil S/N, 21459 Cartaya, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Cartaya
Meißen
“Golfhotel mit gepflegtem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir suchten vom 22.-26.04. (nach Ostern) einen Ort mit Ruhe und angenehmen sommerlichen Temperaturen und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt wirklich am Golfplatz, der wirklich sehr geplegt und ansprechend ist.
Unser Zimmer war zur "Hauptstrasse" gerichtet, hat aber unsere Nachruhe nicht gestört. Wir hatten nur Frühstück gebucht, nahmen aber 3x die Möglichkeit wahr, im Restaurant das 3-Gang-Menü genießen zu dürfen. Es gab 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl - alles sehr lecker. Die Servicemitarbeiter sind alle sehr freundlich. (Englisch ist ein Muss)
Zum Strand ist es wirklich nur ein Katzensprung über die Straße, mit dem Mietauto sind es nur ca. 5 Kilometer, um an menschenleere Sandstrände zu gelangen, sehr schön und erholsam! Auch kann man mit dem Mietauto sehr schöne Restaurants in der Nähe besuchen.

Zum Pool und Wellnessbereich können wir leider nichts sagen, da wir gar keine Zeit hatten, dies zu nutzen. Unser hauptsächlicher Grund der Reise war Golfspielen, was wir dort sehr gut nutzen konnten.

Wer also Ruhe und Entspannung sucht, ist dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Vom 16. - 30.9. waren wir im Hotel Nuevo Portil und haben die Ruhe und die Strände in Richtung Punta Umbria genossen. Es waren nur noch wenige Gäste abends im Restaurant (HP), die Saison war vorbei. Die Unterkunft war gut, die Reinigung der Zimmer etwas oberflächlich. Frühstücksbuffet umfangreich aber nicht übertrieben. Abends abwechslungs- reiche 3 Gang Menues zur Auswahl.
Auf Unterhaltung im Hotel und in der Umgebung muss man total verzichten. In den Ferienan- lagen in Nuevo Portil stehen hunderte von Wohnungen leer - die meisten aucgh zum Verkauf. Man trifft kaum Menschen auf den Straßen. Ohne Mietwagen ist man völlig aufgeschmissen. Das nächste Dorf El Rompido ist ca. 5 km entfernt. Am Tag noch belebt - aber ab 1800 Uhr werden auch hier die Bürgersteige hochgeklappt. Mit Wagen sind schöne Ausflüge möglich.
Gäste im Hotel sind überwiegend Spanier. Viele Golfspieler kommen am Wochenende und
übernachten von Samstag auf Sonntag. Für Golfer wohl ein Paradies. Umgangssprache ist Englisch.
Der Hotelpool ist recht klein - aber wenn man das Meer in der Nähe hat ist das kein Problem.
Warnung: Der Zugang zum Wasser in Hotelnähe ist nicht zu empfehlen- Viel angeschwemmter Dreck - aber bereits 800 Meter weiter in Richtung Portil ist der Strand wunderbar.
Für Mietwagen interessierte - die Straßen von Faro, Jerez oder Sevilla sind bestens ausgebaut und meistens auch wenig befahren.
Wir würden wiederkommen. Antje und Jochen

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sehr schön und geräumig genug,um auch mal in Ruhe zu lesen und auszuspannen. Die negative Restaurantkritik kann ich so nicht nachvollziehen, da wir zur gleichen Zeitmdort waren. Eine Flucht der Gäste konnten wir nicht feststellen. Allerdings ließ zum Ende Mai die Qualität etwas nach-ein großes Turnier mit 100 Gästen am bevorstehenden Wochenende zog wohl zu viel Aufmerksamkeit auf sich! Mietwagen ist ein Muss und wer in unmittelbarer Nähe in der Nebensaison hier Abwechslung sucht,wird enttäuscht sein.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Über das Hotel kann man nichts Negatives sagen. Schöne Zimmer und guter Standard, gemessen an dem sensationell günstigen Preis, den wir bekommen haben. WLAN gibt es allerdings nicht in allen Zimmern.

Definitiv meiden sollte man das Hotel-Restaurant. Wir haben mehrfach beobachtet wie alle Gäste (uns eingeschlossen) am ersten Abend in freudiger Erwartung das 3-Gänge-Menü bestellt haben, das auch bei der Halbpension enthalten ist, und an allen Folgeabenden woanders essen gegangen sind.

Schade eigentlich, weil das Ambiente ist sehr nett. Das Frühstück ist aber absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das AC Nuevo Portil ist ein ruhig gelegenes, kleineres Hotel, das sich vor allem für Golfer anbietet. Die Innenausstattung der großen Zimmer mit Balkon ist schön, das Restaurant verfügt über eine schöne Restaurantterrasse mit Blick auf den Pool und auf das 18. Loch.

Das Hotel liegt in einer Feriensiedlung, die in der Nebensaison - wie alle diese Orte an der Costa de la Luz - recht leer ist. Der nächste Ort mit Geschäften und Restaurants ist eine Fahrminute entfernt. Es gibt keine Animation und keine Angebote für Kinder. Wer dies sucht, wird enttäuscht sein.

Für Ruhesuchende und Golfspieler ist das Hotel jedoch wirklich empfehlenswert. In der Nebensaison ist es zu jeder Uhrzeit auf dem Golfplatz entpannt leer. Guter Pro (Eloy Dominguez).

Sehenswürdigkeiten sind an der Costa de la Luz etwas rar. Sevilla oder Faro/Portugal sind allerdings nur ca. eine Fahrstunde entfernt.

Mietwagen erforderlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Es ist ein Golf-hotell, wahrscheinlich gäbe es mehr Golfer wenn es Hochsaison wäre. Die Zimmer waren aber sehr schön eingerichtet. Luxuriös. Gratis Internet im Lobby - sehr schöne Tische und Stühlen da. Room Service war auch sehr gut. Die hatten unsere Reservation verloren, aber das war schliesslich kein Problem. Parken ist auch einfach und gratis. Wenn man die Stadt Huelva besuchen wird, ist es ein bisschen weit weg, aber wenn man Ruhe sucht ist es sehr gut. Im Sommer ist es aber vielleicht sehr teuer?!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Golfplatz, der aber leider durch ein stark zersiedeltes Gebiet mit im November ziemlich verlassenen und triesten Apartmentsiedlungen führt. Diese Tristesse führt sich dann auch ausserhalb des Hotels schnell weiter, insbesondere bei Infrastruktur wie Restaurants o.ä. Das Hotel selbst ist in 2 Gebäudekomplexe aufgeteilt. Zimmer teilweise mit Blick direkt auf den Golfplatz. Zimmer sind groß, durch dunkles Holz sehr dunkel. Badezimmer sind schön und groß. Betten sind ok. Sitzgelegenheitan auf Balkon und im Zimmer sind im November Abend durchaus ein Vorteil.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück ist recht gut aber nicht herausragend. Im Restaurant fielen extrem viele Fliegen als weniger angenehm auf. Die Umgebung ist im November sehr einsam, zum Abendessen empfielt sich ins nahe Huelva auszuweichen, da dort größere Auswahl an Restaurants zur Verfügung steht. (Die vorhandenen Restaurants im Ort sind sehr kritisch zu betrachten, Essen dort teilweise eine Zumutung.) Mietwagen ist in dieser Gegend sicher wichtig.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nuevo Portil Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nuevo Portil Golf

Anschrift: Urb. Nuevo Portil S/N, 21459 Cartaya, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Huelva > Cartaya
Nr. 2 von 4 Hotels in Cartaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nuevo Portil Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nuevo Portil Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nuevo Portil
Ac Nuevo Portil Golf Hotel
Hotel Ac Nuevo Portil
Ac Nuevo Portil Golf Cartaya
Ac Hotels Cartaya
Ac Nuevo Portil Hotel

Wenn Sie Hotel Nuevo Portil Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.