“Schöne, kleine Anlage zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Palau Green Village
3.0 von 5 Hotel   |   Vecchio Marino, 07020 Palau, Sardinien, Italien   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Palau
Kiel, Deutschland
“Schöne, kleine Anlage zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Uns hat die Anlage sehr gut gefallen. Sie ist einfach aber zweckmäßig, sauber und gut gepflegt. Das Personal war durch die Bank freundlich und hilfsbereit.
Zu Fuß sind der Hafen / Fähren, Bars, Gastronomie und Supermärkte in wenigen Minuten zu erreichen. Für Ausflüge, schönere Strände und die beiden großen Supermärkte ist aber ein Auto zu empfehlen, es gibt genügend Parkplätze vor der Tür.
Aufgrund der Bauweise der Anlage ist es tlw. recht laut im Innenhof, insbesondere wenn alle Appartements besetzt sind. Bei starkem Wind ist auch das Rauschen der Palmen im Poolbereich sehr laut aber man gewöhnt sich daran und bei geschlossenem Fenster ist es nicht mehr zu hören.
Zweckmäßige Ausstattung der Appartements (Sofaecke mit Fernseher, Tisch mit 4 Stühlen, Duschbad mit Bidet, Schlafzimmer, 2 Balkone, einer davon mit Balkonmöbeln und Wäscheständer, Besen, Sonnenschirm, kleine Einbauküche, Mikrowelle), lediglich die Küche könnte mehr Utensilien gebrauchen (scharfes Messer und Korkenzieher vorhanden aber keine Schüsseln, keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher). Das Appartement war sauber, es erfolgt aber keine Reinigung während des Aufenthalts, eine Endabnahme gab es ebenfalls nicht. Wir hatten auf unserem Balkon W-Lan Empfang, je mehr Leute kamen desto langsamer wurde es.
Auf jeden Fall ein Appartement mit 2 Räumen und kein Studio buchen, die Schlafcouch im Wohnzimmer ist alles andere als bequem. Gestört hat, dass der Schrank aufgrund der Größe und des Duftpäckchens nicht nutzbar war und wir aus dem Koffer leben mussten.
Das Handtücher / Laken – Prozedere haben wir bis heute nicht verstanden. Erst hieß es wir hätten eine Garnitur frei, am Ende mussten wir sie mit 20,- p.P. dann doch bezahlen. Ebenso muss eine Kaution von 100,- € hinterlegt werden, was bei Ferienappartements aber wieder normal ist. Die Mülltrennung ist ebenfalls schwer verständlich aber irgendwie bekommt man es hin.
Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und können die Anlage nur empfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Appartement mit 2 Räumen und kein Studio buchen, die Schlafcouch im Wohnzimmer is ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren für eine Woche im Green Village in Palau und hatten ein großes Zimmer mit seperatem Schlafzimmer. Die Anlage ist sehr sauber und hübsch angelegt. In der Nebensaison können wir die kleine Anlage auf jeden Fall empfehlen. Hier kann man wirklich gut entspannen und die Seele baumeln lassen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber durchaus ausreichend. Hier wäre es aber von Vorteil einige Küchenutensilien nachzurüsten und die Endreinigung der Vormieter zu kontrollieren. ;).
Wir können nur empfehlen die größeren Zimmer mit den richtigen Betten zu wählen. Die zusätzliche Ausziehcouch war sehr kurz und nicht bequem! Die Matratze auf dem richtigen Bett war auch nicht sehr weich, aber mit zusätzlicher Decke als Unterlage ging es. ;)

Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit im Green Village. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011 über Mobile-Apps

Schöne , ruhige Lage. Schon in die Jahre gekommen, aber akzeptabel. Küchenutensilien unvollständig, nicht ganz sauber. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Es müßte dringend in die Ferienwohnungen investiert werden., dann wäre es hier wirklich schön. Der Weg in den Ort und zum Strand ist zu Fuß ein Kinderspiel. Restaurants, Supermarkt etc. sind um die Ecke. Der Ort ist überschaubar und nett.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Palau Green Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palau Green Village

Anschrift: Vecchio Marino, 07020 Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Palau
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Palau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palau Green Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palau Green Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Village Palau
Hotel Palau Green Village
Palau Green Village Palau
Palau Green Village Sardinien

Wenn Sie Palau Green Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.