“Großartiger Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Localita Porto Pollo, 07020 Palau, Sardinien, Italien   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Palau
“Großartiger Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren in den letzten beiden Juliwochen im Hotel Dune und waren rundum mehr als zufrieden!
Die Hotelzimmer an sich sind zwar sehr einfach, aber komfortabel und v.a. sauber. Es gibt alles was man braucht, inkl. Kühlschränkchen und Klimaanlage. Also angemessene 3 Sterne.
Das Restaurant hat unsere Erwartungen um ein Vielfaches getoppt: Großartiges Menü jeden Abend! Das Essen hat 5 Sterne verdient. Nettes, herzliches und zuvorkommendes Personal.
Ein absolutes Highlight -und letztendlich der Grund weshalb wir auf jeden Fall wiederkommen wollen ist der Blick vom Restaurant auf die Bucht von Porto Polo!! Ein so schöner Blick und v.a. ein so schöner Sonnenuntergang beim Abendessen ist uns unvergesslich geblieben und verdient somit 5 Punkte!
Der Strand ist auch sehr schön...v.a. viele Windsurfer und eher jüngere Familien. Er ist nicht überlaufen...eine Seltenheit auf Sardinien im Hochsommer! Und was uns besonders gefallen hat: Die Live-Musik am Strand abends! Kurzum...ein traumhaft entspannter Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Dune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Dune

Anschrift: Localita Porto Pollo, 07020 Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palau
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palau
Nr. 5 der Familienhotels in Palau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Dune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Dune Sardinien/Palau

Wenn Sie Hotel Le Dune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.