“Schönes Hotel aber bestimmt nicht für jeden” 4 von 5 Sternen

Hotel Le Dune
Localita Porto Pollo, 07020 Palau, Sardinien, Italien   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Palau
Hamburg
“Schönes Hotel aber bestimmt nicht für jeden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Uns hat's sehr gut gefallen!
Das schlechte zuerst:
Sehr einfache Ausstattung im Zimmer aber wenn man dieses nur zum schlafen nutzt, ein hervoragendes Hotel.
Für Sardinien gutes Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen auf einer Terrasse mit traumhaftem Blick über Dünen und Bucht. Viel Personal, die für guten Service sorgen.
Unendlich viele Möglichkeiten für Outdooraktivitäten in unmittelbarer Nähe, die man nutzen muss, dann wirds ein toller Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Kempten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren 5 Tage im Hotel, die Lage ist zwar gut, aber negativ war das die Klimaanlage im Zimmer nicht kühlte, das Bett durchgelegen war und am Abreisetag gebeten wurde das Zimmer bis 11:00 zu räumen. Nachdem unser Rückflug erst am späten Abend ging und wir noch den Tag am Strand verbringen wollten, gab es im Hotelbereich keine Möglichkeit wo wir uns dann noch waschen und umziehen konnten.

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren in den letzten beiden Juliwochen im Hotel Dune und waren rundum mehr als zufrieden!
Die Hotelzimmer an sich sind zwar sehr einfach, aber komfortabel und v.a. sauber. Es gibt alles was man braucht, inkl. Kühlschränkchen und Klimaanlage. Also angemessene 3 Sterne.
Das Restaurant hat unsere Erwartungen um ein Vielfaches getoppt: Großartiges Menü jeden Abend! Das Essen hat 5 Sterne verdient. Nettes, herzliches und zuvorkommendes Personal.
Ein absolutes Highlight -und letztendlich der Grund weshalb wir auf jeden Fall wiederkommen wollen ist der Blick vom Restaurant auf die Bucht von Porto Polo!! Ein so schöner Blick und v.a. ein so schöner Sonnenuntergang beim Abendessen ist uns unvergesslich geblieben und verdient somit 5 Punkte!
Der Strand ist auch sehr schön...v.a. viele Windsurfer und eher jüngere Familien. Er ist nicht überlaufen...eine Seltenheit auf Sardinien im Hochsommer! Und was uns besonders gefallen hat: Die Live-Musik am Strand abends! Kurzum...ein traumhaft entspannter Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Dune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Dune

Anschrift: Localita Porto Pollo, 07020 Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palau
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Dune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Dune Sardinien/Palau

Wenn Sie Hotel Le Dune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.