“Optimale Lage - man riecht das Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vecchia Fonte Hotel

La Vecchia Fonte Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Vecchia Fonte Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fonte Vecchia 48 | direzione Porto Turistico, 07020 Palau, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Palau
Stuttgart, Deutschland
“Optimale Lage - man riecht das Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 5 Nächte im Hotel. Von unserem Erker-Balkon aus sahen wir Palmen, Masten und das Meer = Urlaubsfeeling pur. Das ganze Hotel ist in warmen landestypischen braun-beigen Farbtönen gehalten. Einen TG-Parkplatz erhielten wir kostenlos, dito WLAN, das auch auf dem Zimmer einwandfrei funktionierte. Der Empfang war sehr freundlich. Angeboten wird nur Frühstück in einem wohnzimmer-ähnlichen kleinen Raum. Alles nicht üppig, aber zu meckern gibt`s auch nichts. Unser Zimmer war jeden Tag picco-bello gerichtet. Sowohl das Zimmer selbst, als auch das Bad waren groß. Überall guter Wasserdruck. Palau als Ort kann nichts, aber der Sport- und der Fährhafen ist in unmittelbarer Nähe, so daß man easy Ausflüge unternehmen kann. Im Hotel unten ist ein Bistro, das nicht zum Hotel gehört und nur drinks und snacks anbietet. Rechts vom Hotel reiht sich aber ein ristorante an das andere. Wir können das Hotel ohne wenn weiterempfehlen.

Zimmertipp: Je höher, desto besser ist der Ausblick über den rieisgen Parkplatz auf`s Meer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Stelle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel La Vecchia Fonte Hotel können wir nur empfehlen ohne wenn und aber!
Die Lage ist gegenüber dem Sportboothafen und auf dem Platz findet einmal die Woche ein Markt statt. Das Hotel verfügt über kein Restaurant, jedoch sind in unmittelbarer Nähe viele verschiedene Restaurants und Geschäfte. Der Whirlpool auf der Terrasse war sauber und vorgeheizt (37°C), was man nicht immer erlebt zu einer Jahreszeit mit 20° tagsüber und Abends 10° Außentemperatur.
Die Insel ist im Frühjahr sehr schön aber auch nicht sehr belebt um nicht zu sagen: Es ist nichts los und viele Orte und Restaurants sind geschlossen. z.B. Porto Cervo = Tod
Es war ein entspannter und erholsamer Urlaub, das Frühstück war TOP!
Wir kommen wieder und hoffen auf die Erhaltung des Standarts im La Vecchia Fonte Hotel!

Zimmertipp: Royal Suite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hinwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren 4 Nächte zu Gast in diesem sehr schönen Hotel - sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter - das Frühstücksbuffet war sehr fein - wunderbare Lage direkt am kleinen Hafen - viele Restaurants und Geschäfte in nächster Nähe

Zimmertipp: Die Royal Suite ist einfach nur wunderschööön. Schöne grosse Terasse. Hafen-Meerblick vom Jacuzzi au ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Waldrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Meine Freundin und ich waren 4 Nächte in diesem Hotel. Der Hafen befindet sich in Gehweite. Dadurch kann man gut Ausflüge auf das nahegelegene Archipel La Maddalena von hier starten. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig. An der Ausstattung und Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr erfreut waren wir auch über die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ein sehr schönes Hotel, mit großem Zimmer (Classic) und Bad. Balkon nach hinten, daher sehr ruhig und sonnig. Parken konnten wir nahe beim Hotel gratis am Hafen. Restaurants in direkter Nähe, Fähre nach Maddalena in fünf Minuten zu erreichen. Tolles Frühstücksbuffet. Mehrsprachiges Personal (englisch, auch deutsch). WiFi im Empfangbereich gratis (1h etwa für die Aufenthaltsdauer reicht für Mails und kurze Nutzung, Weiteres mit dem Team besprechen). Palau ist sehr empfehlenswert als Startpunkt für Ausflüge ans Meer, Costa Smeralda und den ganzen Nordosten. Wir kämen sicher wieder!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bonaduz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

.. das Hotel bietet alles für den genussvollen Aufenthalt und die Entspannung nach einem Tag auf dem Fahrrad rund um Palau - eine Bar mit super Service, Fischrestaurants in Laufweite, eine Sportsbar zum Ausklang. Die Zimmer sehr schön und ruhig (Standardzimmer), das Frühstück mit Service bestens (wenn nach einem leckeren Abendessen schon wieder gegessen werden kann). In der Vorsaison sind die Parkplätze gratis. Die Rezeption gibt wertvolle Tipps (auch in Deutsch;-). Internet in der Bar und zum Frühstück gibt's für wenig Euros ...
gerne wieder und wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

von außen unscheinbar, sehr dunkle Lobby, Parken 12,- Euro/Nacht; WiFi defekt, Internet im Zimmer schlappe 7,- €/Stunde; 1 dt. TV-Programm; Classic Zimmer # 402 mit sehr schönem hellem Bad, zwei Sesseln, Schreibtisch und Nachttischen; eine Decke für beide; Klimaanlage vorhanden; leider sehr viele Anweisungen in der Infomappe: "Tun Sie das nicht, tun Sie jenes nicht!"; sehr gutes Frühstück

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im La Vecchia Fonte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vecchia Fonte Hotel

Anschrift: Via Fonte Vecchia 48 | direzione Porto Turistico, 07020 Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Palau
Nr. 3 der Familienhotels in Palau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Vecchia Fonte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vecchia Fonte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Vecchia Fonte Palau
La Vecchia Fonte Palau
La Vecchia Fonte Hotel Sardinien/Palau
La Vecchia Fonte Hotel Palau

Wenn Sie La Vecchia Fonte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.