“La Vecchia Fonte - ein schönes Stadthotel mitten im Dorfzentrum ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vecchia Fonte Hotel

La Vecchia Fonte Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Vecchia Fonte Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fonte Vecchia 48 | direzione Porto Turistico, 07020 Palau, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Palau
Götzis, Österreich
“La Vecchia Fonte - ein schönes Stadthotel mitten im Dorfzentrum ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Die Zimmer sind sehr geräumig - die Suite ist genial! Das war eine wirklich wunderschöne Überraschung! Das Frühstücksbuffet in der hauseigenen Caffetteria ist für Italien toll - Müesli, Brot,...

Wir konnten direkt vom Hotel aus zum Fährhafen schlendern und direkt nach Maddalena übersetzen. Außerdem war das Personal sehr nett (und bemüht mehrsprachig) und hat uns neben vielen Tipps auch noch ein romantisches Abendessen organisiert...

Ich denke, es ist auch für Geschäftsreisende sehr empfehlenswert - und ein Hotel, das in Sardinien ganzjährig offen hat ist vor allem im Frühjahr und im Winter ein heißer Tipp!

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Wir waren im September für 4 Tage in diesem Hotel und empfanden es als angenehme Abwechslung! Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt!

Das Hotel selbst liegt sehr zentral im Ort, wenige Minuten vom Hafen entfernt. Restaurants und Geschäfte sind direkt um die Ecke.

Die Zimmer waren schön eingerichtet und recht geräumig. Einziger Manko: der Französische Balkon. Richtige Balkone gab es leider nur bei den gößeren Zimmern / Suiten. Alles machte insgesamt einen sehr neuen und modernen Eindruck. Von den anderen Zimmern / Gästen hat man wenig mitbekommen.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Frisches Obst, Müsli, etc.

Das Hotel ist ein reines Stadthotel, es gibt also kein Schwimmbad oder Unterhaltungsprogramme. . Ein Auto ist ganz hilfreich um die Strände der Umgebung zu erkunden, jedoch kannman auch zu Fuß an den Orts-Strand laufen, der auch sehr schön ist.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Vecchia Fonte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vecchia Fonte Hotel

Anschrift: Via Fonte Vecchia 48 | direzione Porto Turistico, 07020 Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Palau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Palau
Nr. 1 der Romantikhotels in Palau
Nr. 1 der Luxushotels in Palau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Vecchia Fonte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vecchia Fonte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Vecchia Fonte Palau
La Vecchia Fonte Palau
La Vecchia Fonte Hotel Sardinien/Palau
La Vecchia Fonte Hotel Palau

Wenn Sie La Vecchia Fonte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.