“Eine Bar - aber KEIN Restaurant” 4 von 5 Sternen

Via Nazionale, 48, 07020 Palau, Sardinien, Italien
Platz Nr. 5 von 53 Restaurants in Palau
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Eine Bar - aber KEIN Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich frage mich immer wieder, wie es eine Bäckerei oder eine Bar auf Platz 1 bei den Restaurants schafft. Eventuell müsste man sich überlegen, eine neue Kategorie einzuführen. Wir waren per Zufall im Alexander und nicht wegen den Bewertungen, deshalb war ich umso mehr erstaunt, dass die Bar auf Platz 1 ist. Für mich persönlich ist es eine normale italienische Bar mit einer grossen Auswahl an Gebäck von guter Qualität. Für einen Kaffee, den Einkauf der „Briosches“ oder für einen „Aperitivo“ ist es gut und kann empfohlen werden. Definitiv nicht für ein Mittag- oder Abendessen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kiel, Deutschland
“Sehr schöne Lokalität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir können das Alexander nur weiterempfehlen. Guter Service, sehr sauber, leckere Teilchen, Bedienung mit Englischkenntnissen. Zum Campari gab es immer Minipizzen und Salzgebäck kostenfrei dazu – für den kleinen Hunger wie geschaffen

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die besten "sweets" in palau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Selten so leckere süsse köstlickeiten gegessen! Wir haben uns sehr oft einen leckeren kaffee gegönnt und uns durch ein reichhaltiges süsses angebot gekostet! Top in palau!

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Bar Pasticceria ALEXANDER di Marra Ciro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palau, Province of Olbia-Tempio

Sie waren bereits im Bar Pasticceria ALEXANDER di Marra Ciro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bar Pasticceria ALEXANDER di Marra Ciro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.