“schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Palau
Zertifikat für Exzellenz 2014

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Wir haben im September 2008 den ersten Teil unserer Flitterwochen im Capo d'Orso verbracht. Die Hotelanlage ist absolut traumhaft, viele ruhige, romantische Stellen in einem schönen Garten, direkt am Meer. Das Hotel wird hauptsächlich von Flitterwöchlern und Rentnern besucht - wer Party sucht ist hier falsch.

Das Essen in der Halbpension ist Wahnsinn. Es gibt drei verschiedene Restaurants, in denen man jeden Abend ein Vier-Gänge à la Carte Menü vom Feinsten essen kann. Nicht vergleichbar mit einer gewöhnlichen Halbpension.

Wir hatten zunächst ein Standardzimmer gebucht - das entsprach keinesfalls einer 5-Sterne Ausstattung, allerhöchstens 3 Sterne. Es war klein, heruntergekommen und müffelte. Für den Preis, den wir bezahlt hatten, war das wirklich eine Frechheit, in diesem Zimmer möchte man nicht seinen Honeymoon verbringen. Dank der sehr netten Rezeptionistin haben wir das letzte freie Zimmer des gesamten Hotels bekommen - eine Junior Suite mit Meerblick, die alles entschädigte.

Alles in allem ein wunderbares Hotel, in dem man sich perfekt erholen kann. Man sollte nur aufpassen, dass man kein Standardzimmer bucht.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Schlechter Service, hässliche Zimmer und Bäder, kein besonders gutes Essen. Meilen von einem 5-Sterne-Hotel entfernt. Maximal für einen Aufenthalt von zwei Tagen zu empfehlen und dann ist es immer noch nicht gut genug.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir haben unsere zweiwöchigen Flitterwochen im Capo D'Orso verbracht. Es ist ein romantischer, ruhiger Ort für Pärchen, nicht für Familien. Wundervolles 4-Gänge-Dinner jeden Abend mit Klaviermusik und zum Frühstück Harfenklänge. Alles sehr elegant und entspannt. Hotel ist sauber, Personal freundlich, sehr guter Service. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Blick aufs Meer. Wundervoll! Perfekt für die Flitterwochen oder um einen besonderen Jahrestag mit der Liebsten/dem Liebsten zu feiern. Wärmstens zu empfehlen.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Das Capo D'Orto ist der perfekte Ort für einen romantischen Urlaub. Empfehle, eine höher bewertete Suite mit eigenem Balkon und Blick aufs Meer zu nehmen. Die Angestellten tun einfach alles, um dafür zu sorgen, dass alle Wünsche der Gäste erfüllt werden, und der Privatstrand bietet viele abgeschiedene Bereiche. Das Capo D'Orso gehört zu einer Kette, deshalb kann man auch das Angebot eines großen Resorts wahrnehmen, indem man den Wellness-Service seines Schwesterhotels in Anspruch nimmt. Palau, eine wunderschöne Hafenstadt, ist nur 4 km entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa

Anschrift: Loc Cala Capra, 07020 Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palau
Nr. 1 der Strandhotels in Palau
Nr. 2 der Luxushotels in Palau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo d Orso Sardinien
Capo D'orso Palau
Hotel Capo Dorso
Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa Sardinien/Palau
Hotel Capo d`Orso Thalasso Palau

Wenn Sie Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.