“Viel Geld wenig Leistung” 3 von 5 Sternen

Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Loc Cala Capra, 07020 Palau, Sardinien, Italien   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Palau
Feldkirch
“Viel Geld wenig Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Weite Wege in der HOTELANLAGE.Frühstückbuffet schwach.Personal auser ein zwei Ausnahmen unfreundlich..Nach einer Regennacht alle Stühle nass..Auser an der Rezeption kein deutschsprachiges Personal. Im Restaurant(Abendessen)war das Personal freundlich und nett und das Essen gut.
Die Zimmer sind ok.TV-Programme ausbaufähig(D-sprachige Sender).In der ganzen Anlage kaum Freizeitaktivitäten möglich (nur ein Tennisplatz € 15 / Stunde und 5 Fitnessgeräte).Zwei Tage vor unserer Abreise wurden schon die Bojen aus dem Meer entfernt und die Liegen weggebracht.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Bellevue, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Wir waren 5 Tage im Capo D'orso mit Frühstück und haben einen Teil unserer Babymoon dort verbracht und unseren Aufenthalt trotz einiger Kritikpunkte sehr genossen. Die Lage der Anlage ist wunderschön und auch die vielen lauschigen, abgeschiedenen Plätze. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.. Das Frühstück ist sehr gut für italienische Verhältnisse (mit Eigerichten usw), aber nicht ganz vergleichbar mit österreichischem Standard (4 Sterne S). Nicht ganz zufrieden waren wir mit den Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr klein, insbesondere das Bad entspricht aus unserer Sicht keinem 5 Sterne Standard. Es war winzig und Bad & Klo war in einem. Auch der Pool ist sehr klein und kaum zum Schwimmen geeignet. Besonders enttäuschend war das hoch angepriesene Whirlpool. Es war viel zu kalt (ca 25 Grad) und auch nicht bequem zum Sitzen.. Wir wollten uns etwas besonderes gönnen, bevor unser Baby kommt und sind eigentlich nicht die klassischen 5-Sterne Gäste. Das erklärt vielleicht die Enttäuschung, dass der hohe Aufpreis zur 4 Sterne Kategorie mit nur wenig zusätzlichen Annehmlichkeiten verbunden war.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Wir haben im September 2008 den ersten Teil unserer Flitterwochen im Capo d'Orso verbracht. Die Hotelanlage ist absolut traumhaft, viele ruhige, romantische Stellen in einem schönen Garten, direkt am Meer. Das Hotel wird hauptsächlich von Flitterwöchlern und Rentnern besucht - wer Party sucht ist hier falsch.

Das Essen in der Halbpension ist Wahnsinn. Es gibt drei verschiedene Restaurants, in denen man jeden Abend ein Vier-Gänge à la Carte Menü vom Feinsten essen kann. Nicht vergleichbar mit einer gewöhnlichen Halbpension.

Wir hatten zunächst ein Standardzimmer gebucht - das entsprach keinesfalls einer 5-Sterne Ausstattung, allerhöchstens 3 Sterne. Es war klein, heruntergekommen und müffelte. Für den Preis, den wir bezahlt hatten, war das wirklich eine Frechheit, in diesem Zimmer möchte man nicht seinen Honeymoon verbringen. Dank der sehr netten Rezeptionistin haben wir das letzte freie Zimmer des gesamten Hotels bekommen - eine Junior Suite mit Meerblick, die alles entschädigte.

Alles in allem ein wunderbares Hotel, in dem man sich perfekt erholen kann. Man sollte nur aufpassen, dass man kein Standardzimmer bucht.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Schlechter Service, hässliche Zimmer und Bäder, kein besonders gutes Essen. Meilen von einem 5-Sterne-Hotel entfernt. Maximal für einen Aufenthalt von zwei Tagen zu empfehlen und dann ist es immer noch nicht gut genug.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palau.
Hotel Palau
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 4 von 16 in Santa Margherita di Pula
Residence Hotel Porto Mannu
Park Hotel Cala di Lepre & Spa

Sie waren bereits im Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa

Anschrift: Loc Cala Capra, 07020 Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palau
Nr. 1 der Strandhotels in Palau
Nr. 1 der Familienhotels in Palau
Nr. 2 der Luxushotels in Palau
Nr. 2 der Romantikhotels in Palau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo d Orso Sardinien
Capo D'orso Palau
Capo d Orso Hotels
Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa Sardinien/Palau
Hotel Capo d`Orso Thalasso Palau

Wenn Sie Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.