“Willkommen im Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Hotels in Palau
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Willkommen im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Wir verbrachten einen exzellenten und wunderbaren Urlaub im Park Hotel Cala di Lepre. Wir sind aus Belgien (Brüssel). Ich bin in meinem Beruf und auch im Urlaub viel unterwegs, aber so ein professionell geführtes Hotel wie dieses habe ich noch nie erlebt. Sardinien ist paradiesisch und das Hotel Cala di Lepre der perfekte Ort, von dem man aus die Costa Smeralda und das Maddalena-Archipel erkunden kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen und der Service im Restaurant sehr gut. Es war wir im Paradies.
Ich rate Ihnen, auch einmal dorthin zu gehen.
Joseph, Brüssel 2005

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Dieses Hotel liegt weit vom Schuss und Palau war keine Reise wert. Die Unterkunft ist sehr einfach gehalten und das Sicherheitssystem war mehr oder weniger nutzlos. Die Türen waren zum Beispiel leicht aufzubrechen und sie wurden auch schon aufgebrochen. Das Fernsehzimmer war eine Enttäuschung, mit CNN gab es nur einen Sender. Das Unterhaltungsangebot des Hotels war auch enttäuschend und erreichte nie Tutti-Frutti-Standard! Das Hotel ist sehr witterungsanfällig und überhaupt nicht gemütlich. Es sieht eher aus wie eine Fabrik mit Bambusmöbeln, die man besser zurück nach China schicken sollte. Das Hotel ist voll mit italienischen Fiatarbeitern. Der Service war okay, wenn Sie Italiener waren. Nicht aber für Briten! Das Abendessen war kalt und das Frühstück eine Enttäuschung. Weit vom Schuss mit einem hässlicher Strand, vor dem auch noch Wohnwagen abgestellt waren. Es ähnelte nur einem Urlaubshotel und Butlins könnte noch etwas daraus machen, wenn sie es kaufen würden. Nicht einmal annähernd 4 Sterne – glauben Sie nicht den anderen Berichten, die vom Personal geschrieben sind!!! Es war fast das schrecklichste Hotel, in dem ich je war und ich war froh, als der Urlaub zu Ende war. In der Nähe von Porto Cervo gibt es viel bessere Hotels. Allen britischen Gäste haben sich sofort nach unserer Ankunft bei der Reiseleitern beschwert.

Sie waren bereits im Park Hotel Cala di Lepre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Cala di Lepre & Spa

Anschrift: Loc Cala di Lepre, 07020 Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Palau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palau
Nr. 3 der Luxushotels in Palau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Cala di Lepre & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Cala di Lepre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Di Lepre Sardinien
Park Hotel Cala Di Lepre And Spa
Park Cala Di Lepre
Park Hotel Cala Di Lepre & Spa Sardinien/Palau
Park Hotel Cala Di Lepre Palau
Park Hotel Palau

Wenn Sie Park Hotel Cala di Lepre & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.