“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in Palau
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Soweit alles perfekt. Das Essen lässt keine Wünsche öffen. die Zimmer, resp. Bungalows sind je nach Lage mir hervorragenden Aussicht aufs Meer der Hammer. Kinder kommen Abends auf Ihre Kosten (wenn auch für Mamma und Papa fast etwas "too much") und die Stimmung ist durchgehend gut. Die Lage ist perfekt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon 2x da und haben nur die besten Erinnerungen daran....Fazit: (Für uns....:) Super!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Unser Bungalow ,Doppelzimmer mit Meeresblick, haben wir in einem tadellosen sauberen Zustand angetroffen. Superschöne und freundliche Lage geschmückt mit vielen Kräutern wie z. b.Rosmarin, Fenchel Kamille etc. was natürlich auf der ganzen Anlage unheimlich gut duftet.

Die Lage des Hotels ist meineserachtens auch super. Natürlich hat man zur nächsten Stadt 3km aber im allgemeinen ist auf Sardinien ein Mietauto wärmstens zu empfehlen. (Kann man an der Rezeption problemlos abwickeln. Ein Fiat Panda ca. 70Euro täglich)Dafür hat man bei diesem Hotel keine befahrene Strasse die stören und der Strand ist in 3-8min. zu Fuss zu erreichen. Wer keine Lust zum laufen hat für die gibts den Elektromobil-Boy:-) sind immer in der nähe und bringen sie gerne auf jeden x-beliebigen Punkt innerhalb der Anlage. Für diejenigen die kein Auto mieten wollen. Es gibt ein Shuttle-Service nach Palau. Da es nur ein 8-Plätzer ist bedingt es eine frühzeitige reservation. Hin und zurück 6Euro. bis 20min. Verspätung des Shuttle-Bus sind absolut normal...wundert euch nicht, ihr seid in Italien:-) Wer nach Palau laufen möchte muss ca. 40min. einberechnen. Trottoir gibt es keiner. Darum Achtsam sein denn die Autos dort sind ziemlich flott unterwegs. Bei Dunkelheit ist ein Fussmarsch absolut nicht zu empfehlen. In Palau gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten sowie viele Restaurants. Ne Pizza im Restaurant kostet ab ca. 6Euro.Im Restaurant Uva Fragola in Palau gibts die volle Hammer-Pizza. Restaurant ist etwas schlicht eingerichtet doch der Service ist sehr nett und Pizzas super gut.

An der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit. Fast alle können englisch und einige deutsch. Zimmerservice war zuverlässig. Badetücher täglich ausgewechselt und Zimmer immer brav und schön aufgeräumt:-)

Es gibt 2 Restaurants. Im oberen kann man einmal in der Woche ala Carte essen.(haben wir nicht ausprobiert)im unteren das volle Paradies für Feinschmecker. Extrem vielseitiges Buffet mit allem was das Herz begehrt. Pasta in verschieden Variationen, schmackhaftes knackiges Gemüse, frischen Fisch, Fleisch....ich habe schon einige noch grössere Buffets erlebt doch die Qualität in diesem Restaurant ist absoluter Spitzenreiter. Auch Desserts vielseitig und fein. Zu empfehlen ist es am 19: 30Uhr essen zu gehn. Einerseits kann man sich die schönsten Plätze ergattern und anderseits hat man eine noch bessere Auswahl an Gerichte.

Das Zimmer ist rustikal eingerichtet. Dominierende Farben sind orange-terracotta .Wir fanden es sehr gemütlich. Einziger minuspunkt war die Matrazze,,brutal hart:-)leider haben wir uns erst die letzte Nacht daran gewöhnt. Klimaanlage funktionierte bestens und Nachts ist wircklich ne Seelenruhe was nicht selbstverständlich ist.
Die Bewertung ist von 2009...und nach 5 Jahren sind wir immer noch sehr zufrieden!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren mit unserem Sohn im Juni im Hotel. Das Hotel befindet sich ca 5 km von Palau in einer schönen landschaftlichen Umgebung. Die Hotelanlage weilàufig im Reihenbungalowstiel. Es existiert ein regelmäßiger Shuttleservice der einen vom Strand/Poolanlage bis zum eigenen Bungalow bringt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Der Service war echt gut! Die Hotelzimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Das Essen am Abend befand sich auf 5 Sterneniveau (Buffetform). Wer sich da beschwert dem kann man nichts Recht machen! Das Hotel hat einen eigenen Kinderclub mit mehreren Betreuern. Wenn die Kinder wollen können sie von 8 Uhr bis 23 Uhr ( Ende der Kinderdisco)von den Betreuern beschäftigt werden. Kurz gesagt ich würde dss Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2012
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren zum Abschluss unserer Sardinienreise noch einige Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren gut eingerichtet, das Meer war ganz okay. Das Hotel hatte allerdings keinen eigenen Strand, nur ein paar Liegen am Pool - ohne Schatten - und einige im Garten. Am Strand nebenan konnte man Liegen mieten, was bei einem doch ziemlich teurem Hotel nicht üblich ist.

Das Essen war für Italien nichts besonderes, die Weine zum Essen waren überteuert. Aber das Frühstück war sehr gut. Am schlimmsten war die Abendunterhaltung. Im Gebäude spielte eine Band alte Schlager nach dem Motto "So laut wie möglich, dann merkt keiner, wie schlecht wir sind". Auf der Terrasse war Kinderanimation bis nachts um 11 Uhr mit einem Italiener, der alles tat, um die Band noch zu übertönen. Das Resultat war ein mittlerer Hörsturz. Wir sind um 10 ins Zimmer geflüchtet.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Als Familie mit 2 kleinen Kindern haben wir 2 Wochen in diesem Hotel verbracht und ich muss sagen wir waren durchwegs enttäuscht. Das Hotel ist sehr abseits gelegen und es gibt lediglich 3 mal täglich einen Bus nach Palau, der zu allem überfluss auch nur 5 Personen fasst und man dann gelegentlich Schlange stehen darf. Die Hotelanlage an sich war ok, aber sicherlich kein Luxus. Viele der Zimmer haben äusserst unattraktive Aussichten und man ist oftmals ziemlich ausgestellt.
Das Essen war betreffend der Vorspeisen gut, die Hauptgerichte leider meistens lauwarm.
Ein echtes Ärgernis war das grösstenteils inkompetente und arrogante Personal, welches mit nur wenigen Ausnahmen ihrer Aufgabe nachlässig und unfreundlich nachkam. Man hatte nicht den Eindruck hier als Gast willkommen zu sein. Dieser Eindruck herrschte übereinstimmen bei vielen Gästen aus unterschiedlichsten Nationen.
Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist äusserst unbefriedigend und Ärger während dem Urlaub ist nun wirklich nicht nötig.

• Zufrieden mit — der flug nach hause
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Wir verbrachten einen exzellenten und wunderbaren Urlaub im Park Hotel Cala di Lepre. Wir sind aus Belgien (Brüssel). Ich bin in meinem Beruf und auch im Urlaub viel unterwegs, aber so ein professionell geführtes Hotel wie dieses habe ich noch nie erlebt. Sardinien ist paradiesisch und das Hotel Cala di Lepre der perfekte Ort, von dem man aus die Costa Smeralda und das Maddalena-Archipel erkunden kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen und der Service im Restaurant sehr gut. Es war wir im Paradies.
Ich rate Ihnen, auch einmal dorthin zu gehen.
Joseph, Brüssel 2005

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Dieses Hotel liegt weit vom Schuss und Palau war keine Reise wert. Die Unterkunft ist sehr einfach gehalten und das Sicherheitssystem war mehr oder weniger nutzlos. Die Türen waren zum Beispiel leicht aufzubrechen und sie wurden auch schon aufgebrochen. Das Fernsehzimmer war eine Enttäuschung, mit CNN gab es nur einen Sender. Das Unterhaltungsangebot des Hotels war auch enttäuschend und erreichte nie Tutti-Frutti-Standard! Das Hotel ist sehr witterungsanfällig und überhaupt nicht gemütlich. Es sieht eher aus wie eine Fabrik mit Bambusmöbeln, die man besser zurück nach China schicken sollte. Das Hotel ist voll mit italienischen Fiatarbeitern. Der Service war okay, wenn Sie Italiener waren. Nicht aber für Briten! Das Abendessen war kalt und das Frühstück eine Enttäuschung. Weit vom Schuss mit einem hässlicher Strand, vor dem auch noch Wohnwagen abgestellt waren. Es ähnelte nur einem Urlaubshotel und Butlins könnte noch etwas daraus machen, wenn sie es kaufen würden. Nicht einmal annähernd 4 Sterne – glauben Sie nicht den anderen Berichten, die vom Personal geschrieben sind!!! Es war fast das schrecklichste Hotel, in dem ich je war und ich war froh, als der Urlaub zu Ende war. In der Nähe von Porto Cervo gibt es viel bessere Hotels. Allen britischen Gäste haben sich sofort nach unserer Ankunft bei der Reiseleitern beschwert.

Sie waren bereits im Park Hotel Cala di Lepre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Cala di Lepre & Spa

Anschrift: Loc Cala di Lepre, 07020 Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Palau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palau
Nr. 3 der Luxushotels in Palau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Cala di Lepre & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Cala di Lepre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Di Lepre Sardinien
Park Hotel Cala Di Lepre And Spa
Park Cala Di Lepre
Park Hotel Cala Di Lepre & Spa Sardinien/Palau
Park Hotel Cala Di Lepre Palau
Park Hotel Palau

Wenn Sie Park Hotel Cala di Lepre & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.