“Angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Orso e il Mare

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palau suchen?
L'Orso e il Mare
L'Orso e il Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vicolo Diaz B, no1, Palau, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 17 Pensionen in Palau
Dietmannsried, Deutschland
“Angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auf unserer zehntägigen Radtour über Sardinien führte unser Weg zu dieser hervorragenden Unterkunft. Wir hatten sofort das Gefühl, dass hier ein besonders "guter Geist" herrscht. Es ist in diesem Haus wirklich für alles gesorgt. Die geschmackvollen und praktischen Details der Räume sind verblüffend und originell. Besonders hervorheben möchten wir das liebevoll zubereitete Frühstück mit dem feinen Cappuccino. Es blieben keine Wünsche offen. Gerne wären wir länger geblieben und kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Durch Zufall entdeckten wir dieses mit sehr viel Liebe eingerichtete B&B in Palau. Ruhig gelegen, aber trotzdem nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt. Das große Zimmer mit Bad war sehr freundlich und ansprechend eingerichtet. Wir sind länger geblieben, weil wir uns so wohl gefühlt haben. Frühstück und der gesamte Service sind vom Feinsten.
Bei unserem nächsten Sardinienurlaub kommen wir ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

ein wirklich angenehmer Ort mit ausgezeichnetem Service! Der Eigentümer selbst ist herzlich und zuvorkommend, ist jederzeit telefonisch erreichbar und schnell zur Stelle. Eines der besten Frühstücke die wir je hatten, in bemerkenswertem Ambiente mit super Preis-Leistungsverhätlnis!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal bei Pietro. Sehr empfehlenswert! Wir haben uns erneut super wohlgefühlt: ruhig, sehr sauber, nur wenige Schritte zum Hafen von Palau, gutes Frühstück, gemütliche Zimmer, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben zu zweit in der Nebensaison viele Orte Insel Sardinien erkundet und bei verschiedenen B&B geschlafen. L'Orso e il Mare ist das beste B&B in dem wir auf Sardinien und vermutlich auch in ganz Europa jemals waren. Pietro, der Besitzer des B&B, war stets sehr freundlich und zuvorkommend bei Tips rund um Palau und die Gallura. Das Frühstück war üppig und frisch. Unser Panorama Zimmer hat für ein B&B einen hohen Standard und war immer sehr sauber. Und zum Abschluss wurden wir beim Auschecken nochmals positiv überrascht :). Dieses B&B ist absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Nach unserem 3-wöchigem Aufenthalt gibt es nur die Höchstkoeffizient für dieses b&b. Tolles Frühstück mit Obstschale, Joghurt, Wurst, Käse etc. und dem besten Cappuccino auf Sardinien. Top Sauberkeit beim Zimmer, insbesondere das Badezimmer mit täglichem Handtuchwechsel hat 5 Sterne Hotelstandard. Das Frühstück sucht seinesgleichen und ist mit Obstschale, Joghurt, Wurst, Käse u.s.w. nur einfach erstklassig. Der Besitzer Pietro ist freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Das Service, die Sauberkeit und die zentrale Lage sind einfach nur großartig. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Noch einmal, es gibt in ganz Italien sicherlich kein besseres b&b. Lg Peter, Ingrid und michelle

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Unser schönstes B&B auf Sardinien, sehr angenehmer Betreiber, hilfreich, freundlich und vor allem das leckerste Frühstück in einem B&B auf Sardinien, Zimmer und Sanitär sehr sauber, wir würden immer wieder nur dort übernachten, gute Lauflage in der Nähe der Altstadt/Hafen/Restaurants

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im L'Orso e il Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Orso e il Mare

Anschrift: Vicolo Diaz B, no1, Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Palau
Nr. 1 von 17 Pensionen in Palau
Hotel L'orso e Il Mare Palau
L'Orso e Il Mare Sardinien/Palau

Wenn Sie L'Orso e il Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.